Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 45,5h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Letzter_wunsch   
  • Beiträge: 3.376
  • Habe um die 50 stunden gebraucht und neben bei noch leitfaden geschrieben.

    Im ersten durchgang habe ich alle trophäen bis auf eine geholt und war am schluss nur noch am farmen...

    Im zweiten durchgang habe ich gerusht und gleichzeitig überall S-rang geholt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    OldZcule   
  • Beiträge: 685
  • ca 40-45 std müssten es gewesen sein.

    im ersten run sollte man nur rushen und fix beenden. denn wenn man sich dafür entscheidet, den reincarnate ring und das item für 99 slots zu nehmen, verliert man im austausch absolut alles. man sollte es aber dennoch machen, denn die beiden items erleichtern einem das farmen und s-rang sammeln extrem.

    im zweiten run dann den rest geholt, was aber dank der items nur eher noch zeit anstatt skill benötigt hat

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MarineRum52   
  • Beiträge: 48
  • Bei mir waren es auch so ca 40-42Std

    Hab mich im ersten Durchgang zu lange aufgehalten da ich nicht gleich in den Leitfaden geguckt hatte und schon ein paar trophäen da machen wollte ^^

    Im zweiten bin ich hauptsächlich mit dem Bogenschützen durchgerannt und zum Schluss war dann nur noch das zeitfressende farmen von Honor, Level und Skirmishes.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×