Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassins Creed Unity Vorbestellerprogramm


Scaltura

Recommended Posts

Das mit dem stornieren ist eine gute Idee. Jetzt viermal bestellt und dreimal storniert. Was macht ein Uplay-Konto mehr schon. Da man sich Plattform übergreifend anmelden kann wird es keine Probleme im Spiel geben.

Was soll der Scheiß mit den Freunden schon. Das ging mir schon bei Fabel 3 auf den Nerv. Auch bei AC2 mit Facebook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dank Joermungander habe ich nun auch einen Code, nochmal danke dafür :)

Wenn noch jemand Platz in seinem Team hat würde ich mich über eine Antwort hier oder per PN freuen, damit ich mir die Boni auch noch sichern kann ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jo. Kein Problem. Hätte ihn ja sowieso irgendwann dann weggeschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassine, sobald dein Team eine Belohnung freischaltet, ist es notwendig das du diesen bestätigst, damit er deinem Account ebenfalls zugeordnet werden kann.

Wie bestätigt man das? Alles ist grün und als Belohnung freigeschaltet makiert. Aber im Uplay-Transaktionsverlauf ist es nicht.

bei mir hat auch einiges gefehlt und hab dann diesen lösungsweg benutzt. hat super geklappt und danach waren alle 5 belohnungen auch in uplay drin.

Thorsten @ Ubisoft Kundenservice:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte befolgen Sie diese Lösungsweg.

1. Die Vereint Euch Seite über die erste Reward Mail (Schwert) geöffnet. Wichtig ist das Sie noch nicht automatisch angemeldet sind. Ansonsten abmelden und erneut über die Mail einsteigen.

2. Sie sollten direkt auf die Seite des Teams kommen. Hier steht, dass Sie sich einloggen müssen um dem Team beizutreten.

3. Wichtig ist nun, dass Sie sich nicht über den Log In Button, im rechten oberen Bildschirmrand, anmelden, sondern über den Link im grauen Feld: "Please CLICK HERE to login and join a position in this team."

4. Hier öffnet sich ein separates Fenster zum Einloggen, mit den Unite Charakteren als Hintergrund. Wenn Sie sich hier anmelden, sind Sie beim Team eingeloggt, jedoch bei Ubisoft allerdings nicht. Im rechten oberen Bildschirmrand sehen Sie noch immer Log In und nicht Ihre Benutzername.

5. Danach melden Sie sich bei Uplay/Ubisoft an. Bei WIN sollten die letzten 3 offenen Rewards freigeschaltet werden.

Bitte sagen Sie uns Bescheid ob die letzte Rewards freigeschaltet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat auch einiges gefehlt und hab dann diesen lösungsweg benutzt. hat super geklappt und danach waren alle 5 belohnungen auch in uplay drin.

Thorsten @ Ubisoft Kundenservice:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte befolgen Sie diese Lösungsweg.

1. Die Vereint Euch Seite über die erste Reward Mail (Schwert) geöffnet. Wichtig ist das Sie noch nicht automatisch angemeldet sind. Ansonsten abmelden und erneut über die Mail einsteigen.

2. Sie sollten direkt auf die Seite des Teams kommen. Hier steht, dass Sie sich einloggen müssen um dem Team beizutreten.

3. Wichtig ist nun, dass Sie sich nicht über den Log In Button, im rechten oberen Bildschirmrand, anmelden, sondern über den Link im grauen Feld: "Please CLICK HERE to login and join a position in this team."

4. Hier öffnet sich ein separates Fenster zum Einloggen, mit den Unite Charakteren als Hintergrund. Wenn Sie sich hier anmelden, sind Sie beim Team eingeloggt, jedoch bei Ubisoft allerdings nicht. Im rechten oberen Bildschirmrand sehen Sie noch immer Log In und nicht Ihre Benutzername.

5. Danach melden Sie sich bei Uplay/Ubisoft an. Bei WIN sollten die letzten 3 offenen Rewards freigeschaltet werden.

Bitte sagen Sie uns Bescheid ob die letzte Rewards freigeschaltet wurde.

Vielen Dank!! Von Ubisoft hatte ich noch nichts gehört :skep:.

Ich hatte die eMail schon gelöscht gehabt. Allerdings gehen die eMail der Teammitglieder auch. Aber was machen die wo Sie alle gelöscht wurden? Steht ja nicht wirklich dabei. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!! Von Ubisoft hatte ich noch nichts gehört :skep:.

Ich hatte die eMail schon gelöscht gehabt. Allerdings gehen die eMail der Teammitglieder auch. Aber was machen die wo Sie alle gelöscht wurden? Steht ja nicht wirklich dabei. :banghead:

also bei einem meiner team mitglieder hat es gereicht das er sich bei uplay eingeloggt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

habe mein Team schon gegründet gehabt und auch direkt den Code eingelöst :S Jetzt suche ich dementsprechend noch 3 weitere Mitglieder für meine "Gruppe". Der Name lautet: G3rm4nAssassins.

Wäre super wenn ihr Anfragen schicken könntet, ich update den Post, je nachdem wie viele Plätze bereits vergeben sind ;)

3/3 Plätzen sind belegt! Sind jetzt voll, danke an alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle Assassinen!

Bei mir in der Gruppe ist auch noch Platz für 3 Vorbesteller, einfach melden bzw. direkt auf der Vereint-Euch Seite beantragen, schalte ich dann sofort frei.

Gruppe: ACPlayer

EDIT: Noch 1 Platz frei!

Ich bin mal bei euch rein, hoffe das passt so :D

Muss ich danach noch iwas machen? Da steht ich muss die Belohnungen bestätigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...