Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT 14 WM Modus


Mekki

Recommended Posts

Momentum ist im dem Modus echt total mies, 3 Spiele jetzt geführt und am Ende kein Sieg geholt -.-

1.Spiel: 2:0 geführt = 2:2 Ende

2.Spiel: 4:2 geführt = 4:4 Ende

3.Spiel: 3:0 geführt = 3:4 Ende

So sinnlos meist bekommt der Gegner in der 45. oder 90. Minute, es ist traurig das dort immer jeder Hirnlose schuss rein geht oder die Gegner echt wie behindert zappeln oder immer L1 + Dreieck und überpowerte Kopfbälle FTW, der Modus ist immer mehr Momemtum belastet, desto besser mein Team und je schlecht das meines Gegners ist, traurig was EA da wieder hingeworfen hat...

Kein Spiel kann so viel Frust wie Fifa schaffen, wirklich keins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momentum ist im dem Modus echt total mies, 3 Spiele jetzt geführt und am Ende kein Sieg geholt -.-

1.Spiel: 2:0 geführt = 2:2 Ende

2.Spiel: 4:2 geführt = 4:4 Ende

3.Spiel: 3:0 geführt = 3:4 Ende

So sinnlos meist bekommt der Gegner in der 45. oder 90. Minute, es ist traurig das dort immer jeder Hirnlose schuss rein geht oder die Gegner echt wie behindert zappeln oder immer L1 + Dreieck und überpowerte Kopfbälle FTW, der Modus ist immer mehr Momemtum belastet, desto besser mein Team und je schlecht das meines Gegners ist, traurig was EA da wieder hingeworfen hat...

Kein Spiel kann so viel Frust wie Fifa schaffen, wirklich keins.

Im WM Modus hab ich erstaunlicherweise immer erst nach der Gruppenphase Momentum gegen mich. In der Gruppenphase kann ich eigentlich immer 3 Siege holen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern 7:1 im dritten Gruppenspiel gewonnen. Das Spiel hat gemacht, was ich wollte, alles war nachvollziehbar - ich war einfach besser. Und dann am Ende: Spiel ist aus, ich bekomme die Fehlermeldung, dass die Verbindung zu den Ultimat Team Servern abgebrochen sei. Super. Melde mich wieder an und bekomme die "Leider hast du deine letzte Partie abgebrochen." Toll - 3:0 für den Saftarsch... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern 7:1 im dritten Gruppenspiel gewonnen. Das Spiel hat gemacht, was ich wollte, alles war nachvollziehbar - ich war einfach besser. Und dann am Ende: Spiel ist aus, ich bekomme die Fehlermeldung, dass die Verbindung zu den Ultimat Team Servern abgebrochen sei. Super. Melde mich wieder an und bekomme die "Leider hast du deine letzte Partie abgebrochen." Toll - 3:0 für den Saftarsch... :banghead:

Hab ich mittlerweile schon über 100 mal gehabt, ich kann mich darüber schon nicht mehr ärgern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommen eigentlich die Gegner im WM Modus zustande? Das es exakt die gleichen Gegner sind, die die Gruppengegner hatten, kann man ja auschließen, aber werden da tatsächlich Gegner zugelost, die die Ergebnisse laut Gruppentabelle haben? Will mit Kumpel versuchen ein Match im WM Modus hinzukriegen... und da wir es nicht beide ins Finale schaffen, will ich wissen, wie das mit den Gegnern ist :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommen eigentlich die Gegner im WM Modus zustande? Das es exakt die gleichen Gegner sind, die die Gruppengegner hatten, kann man ja auschließen, aber werden da tatsächlich Gegner zugelost, die die Ergebnisse laut Gruppentabelle haben? Will mit Kumpel versuchen ein Match im WM Modus hinzukriegen... und da wir es nicht beide ins Finale schaffen, will ich wissen, wie das mit den Gegnern ist :skep:

Purer Zufall, sucht halt Leute in der Gruppenphase und die anderen Spiele, die offen sind, werden einfach simuliert und im 3. Gruppenspiel rechts oben angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

desto besser mein Team und je schlecht das meines Gegners ist, traurig was EA da wieder hingeworfen hat...

Kein Spiel kann so viel Frust wie Fifa schaffen, wirklich keins.

Würde das eher so formulieren "desto besser ich bin und je schlechter der Gegner, desto mehr Momentum hat er". Ich bin oftmals spielerisch einfach extrem überlegen, aber dank Neuer & co. geht bei mir NIE ein Ball rein. Dann gibts ein mal ein dummen Schuss jenseits der 25 Meter Marke von irgendeinem Suarez, Messi, oder sonst wem und der geht perfekt rein und ich verlier..so unfair.

Im zweiten Satz geb ich dir aber mehr als Recht! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die erste online fut wm begonnen

hab ne schlechte Mannschaft aber gute chemi (80)

Top spieler sind Van der Vaart Modric Kuyt Etoo Dante

erstes spiel bitter 0:1 verloren einen Fehler gemacht und hja...

zweites spiel zwei Chancen zwei tore - 2:1 gewonnen

drittes spiel es schaut nach 0:0 und was macht mein Torwart? Einen zentralen Kopfball aus 10+m der nur zum fangen wäre geht er aus dem weg o.O 0:1...

Dachte ja erste wm scheiter ich halt in der gruppe..

ne ich steig auf mit 3 Punkte 2:3 tore^^

im Achtelfinale wieder 3 Chancen 3 Tore nach VL 3:2 (wegen Quitt vom gegner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...