Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 26,25h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Invioner   
  • Beiträge: 78
  • Einiges an Zeit hat der KarriereModus gedauert.

    Die legenden und real rennen sind gut machbar. Hab selbst fuer beides ca. 9 std. Gebraucht, da ich die schwierigkeit bei den legendenrennen erstmal nicht runtergestellt hatte.

    Insgesammt gut 25 std.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Scoopa91   
  • Beiträge: 398
  • 21-30h empfinde ich als realistisch.

    Die Offline Trophäen gehen sehr schnell wenn man dran bleibt. Lvl69 zu erreichen könnte etwas dauern, aber das kann man auch mit Online kombinieren.

    Online genauso, die 25 Rennen gehen schnell wenn man Spieler findet und Spaß an der Sache hat :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DirtyHarry2006   
  • Beiträge: 330
  • Dito, war auch mit knapp 20 Std unterwegs. Online GP-Rennen kann man wenn keine Lust besteht, abschließen ohne zu fahren. Einfach in der Lobby bleiben und gut ist. Wird man nicht gekickt, kann man schön nebenher laufen lassen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    attitude2011   
  • Beiträge: 338
  • Dito, war auch mit knapp 20 Std unterwegs. Online GP-Rennen kann man wenn keine Lust besteht, abschließen ohne zu fahren. Einfach in der Lobby bleiben und gut ist. Wird man nicht gekickt, kann man schön nebenher laufen lassen.

    Nachdem ich zwischendurch noch Murdered auf Platinum gebracht habe, habe ich es nun auch endlich bei MotoGP vollbracht ^^

    Denke mal bei mir waren es so knapp 30 Stunden. Aber mir hat das Spiel gefallen von daher okay.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×