Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Hat sich erledigt, kam jetzt erst nach dem 6.ten Rennen in der "zweiten" Saison. Also nicht nach dem 6.ten Rennen im Spiel...

 

 

 

Hey Leute, ich habe mal ne Frage zu dieser Trophy:

 

02565_006.png Aufsteigender Stern

Unterschreib im MotoGP™-Karrieremodus einen Vertrag für die Moto3™.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Um diese Trophäe freizuschalten, muss man im Karrieremodus einen Vertrag für die Moto3™ unterschreiben. Nach dem sechsten Rennen in der Karriere, kann man in ein neues Team wechseln. Hier muss man sich dann für ein anderes Moto3™-Team entscheiden und nicht für ein Moto2™-Team.

 

Ist die Beschreibung schon richtig? Ich habe sie das erste mal schon nicht bekommen, dann das Game deinstalliert und nochmal neu gestartet und jetzt wieder ein neues Moto3 Team gewählt und sie kam wieder nicht?! Was mache ich hier falsch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2015 um 12:09 schrieb Nognir:

ich poste es mal hier rein:

ich hab ein Problem bei den Real Events mit der Mission Italian Attack bei der ich mit Valentino Rossi mich gegen Crutchlow und Bautista behaupten muss.

Während des Rennens werden ab der zweiten Runde etwa nach und nach viele Fahrer disqualifiziert und kurz bevor ich in der dritten und letzten Runde ins Ziel einfahre bringt er mir die Meldung, dass die Herausforderung fehlgeschlagen ist, weil ich die geforderte Position nicht erreicht habe.

Hatte das sonst bisher auch jemand? Spiele auf der Vita

Hatte das Problem auch. Interessant für die welche hier noch Platin holen wollen. Leider gibt es aber nicht DIE Lösung, da mehrere Ansätze gleichzeitig gegriffen haben:

 

- nicht updaten (V1.0 / offline)

- Erster werden

 

ggf. reicht es 1. zu werden, da das Game ja schlecht sagen kann "bist 1. aber hey du hast das Ziel min. 4. zu werden nicht erreicht" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...