Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr es euch nochmal?


MuXu96

Kauft ihr es erneut?  

188 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr es erneut?

    • Ja, für PC
      11
    • Ja, für PS4
      135
    • Ja, für XBox One
      0
    • Nein
      42
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich muss zugeben das ich das spiel auch nicht mehr oft zocke liegt aber daran das ich alles was man in gta kaufen kann habe und lvl 210 bin(ohne hacks usw.) :facepalm:und noch 7 millionen aber als ich das spiel neu hatte habe ich es tag und nacht gezockt weil es einfach immer ein kick war sein auto zu verbessern oder sich endlich diese 400.000 euro wohnung zu gönnen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss zugeben das ich das spiel auch nicht mehr oft zocke liegt aber daran das ich alles was man in gta kaufen kann habe und lvl 210 bin(ohne hacks usw.) :facepalm:und noch 7 millionen aber als ich das spiel neu hatte habe ich es tag und nacht gezockt weil es einfach immer ein kick war sein auto zu verbessern oder sich endlich diese 400.000 euro wohnung zu gönnen. :xd::'>

:biggrin5: Deswegen ist GTAO das beste Multiplayergame für mich! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir noch nicht sicher ob ichs mir nochmal holen soll. Aber wenn dann für PS4. Den Online Charakter soll man ja angeblich von PS3 auf PS4 übertragen können.

Der Trailer sieht schon geil aus auf PS4. Mal sehen...

echt ??? das wäre echt geil aber irgendwie auch blöd den will wieder von vorne anfangen :D hat spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erstell dir doch, wenn du dir die PS4 Version holst, einen neuen Charakter. Bis jetzt kann man sich pro PSN Account zwei GTAO Charaktere erstellen. Mal schauen, ob und wann die drei anderen Slots frei geschaltet werden.

Ich für meinen Teil bin noch etwas am zweifeln, ob ich mir GTA5 nochmal kaufen soll. OK, bis jetzt fesselt mich kein anderes Spiel, so wie GTA, selbst meine PS4 und Spiele verstauben, aber es kommen demnächst auch tolle PS4 Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits!

Ich werd's mir definitiv nochmal kaufen.

Habe zwar für PS4 gestimmt, ziehe aber auch die PC-Version in Betracht. Wenn sie nicht so schlampig ausfällt wie die GTA IV Variante.

GTA V ist derzeit für mich das perfekte Game, das mich trotz baldiger Platin immernoch stundenlang begeistert. Egal ob On- oder Offline.

MfG Shakror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich für meinen Teil bin noch etwas am zweifeln, ob ich mir GTA5 nochmal kaufen soll. ... aber es kommen demnächst auch tolle PS4 Spiele.
Ja, aber kein derartiger Knaller, wie GTAV. Hierbei handelt es sich um einen absoluten Ausnahmetitel, den man - in dieser Form - nur alle paar Jahre zu sehen bekommt. Bis ein - in nahezu allen Belangen - adäquates Spiel auf der PS4 einschlagen wird, werden noch mindestens 3-5 Jährchen vergehen. Minimum! In dieser Zeit sehe ich nichts (ok, von MGSV mal abgesehen), was in der Summe, also vom Gesamtpaket her, an die Qualität und Langzeitmotivation eines GTAV heranreichen könnte (klar, ein Uncharted 4 wird sicherlich auch geil werden und obendrein auch noch richtig, richtig fett aussehen, aber wird es genauso lange fesseln können? Ganz ehrlich, ich bezweifle es.). Kurzum: GTAV ist AUCH auf PS4 ein ABSOLUTES MUSS! PS3-Version hin oder her. MfG, euer GTAV-Messias. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber kein derartiger Knaller, wie GTAV. Hierbei handelt es sich um einen absoluten Ausnahmetitel, den man - in dieser Form - nur alle paar Jahre zu sehen bekommt. Bis ein - in nahezu allen Belangen - adäquates Spiel auf der PS4 einschlagen wird, werden noch mindestens 3-5 Jährchen vergehen. Minimum! In dieser Zeit sehe ich nichts (ok, von MGSV mal abgesehen), was in der Summe, also vom Gesamtpaket her, an die Qualität und Langzeitmotivation eines GTAV heranreichen könnte (klar, ein Uncharted 4 wird sicherlich auch geil werden und obendrein auch noch richtig, richtig fett aussehen, aber wird es genauso lange fesseln können? Ganz ehrlich, ich bezweifle es.). Kurzum: GTAV ist AUCH auf PS4 ein ABSOLUTES MUSS! PS3-Version hin oder her. MfG, euer GTAV-Messias. :D

Da gebe ich dir Recht, ich habe GTAO schon über 930h gespielt und es fesselt mich immer noch. Ich denke schon, dass ich es mir kaufen werde. Die PS4 Titel die mich auch noch brennend interessieren sind: Destiny, AC Unity, The Crew, Far Cry 4, Project Cars & Tropico 5. Diese spiele werden mich wahrscheinlich ähnlich fesseln wie GTA. Du hast allerdings recht, bis ein neues GTA für die PS4 erscheint wird es noch dauern, was ich allerdings auch gut finde.

Im Moment liegen die Wahrscheinlichkeit bei 80 - 90% bei mir, dass ich mir GTA für die PS4 kaufen werde.

Noch so ne Randnotiz: GTA4 war mein erstes PS3 Spiel & GTA5 das Letzte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Dracula: Ja, aber kein derartiger Knaller, wie GTAV. Hierbei handelt es sich um einen absoluten Ausnahmetitel, den man - in dieser Form - nur alle paar Jahre zu sehen bekommt.......

Absolute Zustimmung und Lob für deine Begründung.

Besser kann man GTA V nicht beschreiben.

In welchem Spiel gibt es soviele Updates in Form von Missionen, Autos, Waffen, Wochenende Aktionen etc.?

Und das Ganze auch noch kostenlos.

Gut die versprochenen Heists fehlen zwar immer noch, aber was Rockstar seit dem Release in das das Spiel noch "reingeschossen" hat ist schon beachtlich.

Meine erste PS4 habe ich meinem Sohn verkauft - wegen Spielemangel (hatte da eigentlich nur NfS Rivals, was mich interressiert hat) Und Drive Club war ja noch so weit weg, vom endgültigen Releasetermin.

Hatte zum Release die Special Collector's Edition, die ich mittlerweile durch die Digitale Version ersetzt habe.

Also, ich hole mir im September die PS4 in weiß + GTA V. (dann sozusagen zum 3. Mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Onlinedaten sind in einer Cloud abgelegt. insofern müsste man auch von der PS4 aus, auf die alten Onilinedaten zurückgreifen können. Und wenn ich mich nicht täusche, wurde dies auch schon offiziell bestätigt.

Das stimmt auch. Die online Charaktere kann man mit auf die PS4 nehmen.

Wat, nur 930 Stunden? Schäm dich! :-F :D

Ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bräcute ich die online trophies net nochma machen ... Sehr geil dann wird es definitiv gekauft ....

Das weiß ich nicht, zumindest die Level Trophäen müssten gleich erscheinen, wenn man schon über dem erforderlichen Level ist (nur eine Vermutung meinerseits). Wie sich das mit den anderen Trophäen verhält kann bis jetzt bestimmt noch keiner sagen.

Lassen wir uns aber überraschen wie sich das denn nun verhällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich..., so richtig kann ich mir nicht vorstellen, dass ALLES übernommen wird. Sprich, Onlinefortschritt und Trophäen usw. Irgendwo wird R* uns sicherlich zurückstutzen, und sei es nur, um uns bei der Stange zu halten bzw. neue Anreize liefern wollen, das Ganze nochmal anzugehen bzw. weiter zu betreiben (sicherlich auch mit Hinblick auf eine möglichst effektive Ankurblung der Cashcards *gg*). Es gibt doch immer irgendwo einen verkack$#% Hacken. Sonst wär's ja auch zu easy. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...