Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nepheret

Salve

Recommended Posts

Nepheret   
  • Beiträge: 5
  • Hallihallo Leute,

    Vor über 3 Jahren (fast solange wie ich meine eigene PS3 habe) hatte ich diese Seite zum ersten mal "betreten", bin seitdem ein regelmäßiger Gastleser und habe mich nun entschieden mich endlich hier anzumelden.

    Zu meiner Person

    Ich bin 21 Jahre alt und gehöre dem weiblichen Geschlecht an. Momentan hole ich mein Abitur nach. Ich habe davor allerdings eine Ausbildung zur BTA erfolgreich abgeschlossen gehabt, war aber nicht mehr ganz glücklich mit meiner Berufsauswahl und habe mich dann nach langem überlegen für die Schule entschieden.

    Gamerin?! Seit wann?

    Als ich ca. 6 Jahre alt war hatte ich mein erstes Spiel (Pokemon Gelb) zusammen mit dem Gamboy Colour geschenkt bekommen gehabt. Kurze zeit danach kam dann auch die PSOne zusammen mit Spyro (1+2) und Crash Bandicoot dazu, später kammen dann noch einige Spiele mehr dazu. Aber die oben genannten sind wohl diejenigen die ich am meisten gespielt habe.

    Eine Zeit lang konnte ich nur noch sporadisch spielen, weil einfach Schule, Freunde, Familie usw. einfach zuviel Zeit in Anspruch nahmen.

    Erst durch das Spiel Assassin's creed 2, kam ich wieder auf den Geschmack und das führte zum Kauf der PS3 und später auch zur Vita. Ich habe die käufe seitdem auch nicht bereut.

    Was zock ich so?

    Am liebsten habe ich wohl RPGs (sowohl JRPG als auch WestRPGs) wie z.B. die Tales of Reihe oder auch die Dragon Age - Reihe, gleich dahinter kommen die Action-Adventure, mit größerem Abstand dann Shooter. Wobei ich bei Shootern sehr wählerisch bin, z.B. würde ich COD nicht spielen (habe es schon bei Freunden gespielt, ist irgenwie nichts für mich). Allerdings mag ich die Resistende-Reihe sehr gerne oder auch Spec Ops The Line.

    Spiele die ich eher nicht zocke sind wohl die ganzen Sport - und Rennspiele wie FIFA, GT, Need for Speed, Football, MBL, Bastketbal usw. Wobei eine Ausnahme gibt es und zwar Fifa Street, das spiel hatte mir damals auf der Ps2 schon riesen Spaß gemacht, leider habe ich das Spiel nicht selbst sondern nur beim Cousin spielen können.

    Was spiele ich jetzt

    Momentan spiele ich sehr gerne, aber nicht so haüfig wie ich eigentlich würde UC3 Online, zudem versuche ich FF 13 auf Platin zu bringen und will bald mit Murdered Soul Suspect (Limited Edition liegt schon hier) anfangen.

    Letzte Worte

    So bevor das hier jetzt zu einem Roman ausartet und ich befürchte wieso, dass ein Teil der Leser bei der Hälfte abgesprungen ist, höre ich auf.

    Zum Schluss lässt sich nur noch sagen das ich mich auf die Zeit hier schon riesig freue.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nepheret

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Belian   
  • Beiträge: 7.845
  • Willkommen, schöne Vorstellung :)

    Weißt du denn schon, wo es dich dann beruflich eher hinziehen soll?

    Gute Entscheidung übrigens, sich hier angemeldet zu haben. Das Forum ist spitze :D

    Allerdings auch ein Zeitkiller :frown2:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Letsplayandy1990   
  • Beiträge: 3.693
  • Sei gegrüßt. :)

    Oh eine Lady ist hier mal am vorstellen. :D

    Wie ich sehe schreibst du gerne. :)

    Pokemon war echt kult früher mal und heute naja nicht mehr so. :/

    Assassins Creed II habe ich längst platiniert ist sehr interessant besonders die Story. :)

    Viel Spaß hier noch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nepheret   
  • Beiträge: 5
  • Vielen Dank, ich tendiere dazu Biologie und Chemie auf Lehramt zu studieren, bin allerdings noch unentschlossen.

    Das dieses Forum spitze ist glaube ich dir aufs Wort, aus dem Grund habe ich mich hier auch angemeldet. Ich bin nähmlich eigentlich garnicht so der Fän von Foren und beobachte erst sehr lange wie die Leute untereinander "reden", bevor ich überhaubt auf den Gedanken kommen mich anzumelden.

    Vorheriger Post um 00:12

    Post hinzugefügt um 00:18

    Ja, Pokemon war früher echt toll, jetzt nicht mehr so sehr und seitdem sie diese Megaevolutuion eingeführt haben......, naja es ist einfach nur noch furchtbar.

    Ja, ich schreibe sehr viel, muss mich manchmal echt zurückhalten, ironischerweise rede ich aber nicht viel.

    Naja wünsche eine schöne Nacht noch. Ich gucke mir erstmal die Pressekonferenzen der E3 an.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Belian   
  • Beiträge: 7.845
  • Chemie ist echt interessant. Wäre mir persönlich aber zu viel Auswendiglernerei :biggrin5:. Obwohl ich eigentlich gut auswendig lernen kann, hab nur seit Schulabschluss irgendwie keine Lust mehr dazu :P Naja, hoffentlich komm ich aus der Faulheitsphase mal wieder raus^^

    Ich bin in recht viele Foren angemeldet, allerdings häng ich zu 99% hier ab :D Gerade dabei lernt man dieses Forum echt zu schätzen, es unterscheidet sich gewaltig von jedem anderen, das ich kenne, sowohl was den Umgang der User hier untereinander als auch der Führungsposition entspricht. Top User, top Mods, top Community :thumbsup:

    (An die Admis: Wollt ihr mich vielleicht in die Werbeabteilung stecken? :xd::'>)

    Ja, ich schreibe sehr viel, muss mich manchmal echt zurückhalten, ironischerweise rede ich aber nicht viel.

    Da geht es dir genau wie mir :lol: In echt hätte ich vermutlich jetzt nicht mehr als zwei Wörter und ein Murmelgeräusch von mir gegeben :redface:

    Hier allerdings schreib ich immer Romane :P (Wobei manche User hier einen Roman schon ab drei Zeilen oder weniger definieren :J:)

    Verdammt, die E3 hab ich wieder komplett vergessen :facepalm:

    Egal, bisschen was läuft ja noch, den Rest gibts morgen im Forum :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×