Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - InFAMOUS Second Son


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei Putty Squad ist er auch unter den letzten 2 und da LC Gamerin davon die letzte bei Murdered Soul für PS3 ist, wird das auf ne Patsituation hinauslaufen...

Denn LC muss erst mal Murdered Soul nehmen, damit da nicht dicht gemacht wird. Bin mal gespannt, was Flo zuerst annimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre toll, aber vor Mitte März hat es bei mir leider keinen Sinn.

Warten wir es ab und ich drücke für mich selbst die Daumen :P

Sent from my SM-G920F

Mal angenommen du wärst der letzte in der Liste und das Spiel ist z.B. Ende Februar frei: Würde es dir dann passen wenn du eine extrem ausgedehnte Zeit von mir bekommst? Dann könntest du dir das Spiel schon schicken lassen und brauchst dich hetzen oder fängst ggfs erst Mitte März damit an. Denke doch, dass das in deinem Sinne wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal angenommen du wärst der letzte in der Liste und das Spiel ist z.B. Ende Februar frei: Würde es dir dann passen wenn du eine extrem ausgedehnte Zeit von mir bekommst? Dann könntest du dir das Spiel schon schicken lassen und brauchst dich hetzen oder fängst ggfs erst Mitte März damit an. Denke doch, dass das in deinem Sinne wäre.

Von meiner Seite aus spricht da nichts dagegen, ob es hier liegt oder nicht beeinträchtigt mich ja nicht (außer, dass ich dann widerstehen muss, aber das werde ich gerade noch so hin bekommen :D).

Nur mit zocken wird es vorher eben nichts werden.

Vielleicht meldet sich ja aber doch noch jemand, dann würde es sich zeitlich ja ziemlich gut ausgehen.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite aus spricht da nichts dagegen, ob es hier liegt oder nicht beeinträchtigt mich ja nicht (außer, dass ich dann widerstehen muss, aber das werde ich gerade noch so hin bekommen :D).

Nur mit zocken wird es vorher eben nichts werden.

Vielleicht meldet sich ja aber doch noch jemand, dann würde es sich zeitlich ja ziemlich gut ausgehen.

Sent from my SM-G920F

Ok, dann machen wir das so, falls sich keiner mehr meldet.

Ist doch in Ordnung, oder susu?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin und thx für die Info.

Hast du erwähnt, dass er fürs erste der letzte in der Liste ist?

Hatte ich ihm gesagt.

Aktuell meint er, dass es frühestens in 2 Wochen klappt.

Bunker kann ich das Spiel gerne, aber dann sollen sich die Leute bei mir melden.

Mag jetzt nicht jedem hinterher rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich ihm gesagt.

Aktuell meint er, dass es frühestens in 2 Wochen klappt.

Bunker kann ich das Spiel gerne, aber dann sollen sich die Leute bei mir melden.

Mag jetzt nicht jedem hinterher rennen.

Alles klar, thx. Werd ihn dann bei Gelegenheit nochmal dran erinnern. Und falls es bei dir nicht mehr passt gibste einfach Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich nehme mal an, du hast noch keinerlei PK- Erfahrung? Ist mir insgesamt etwas wenig, sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich habe an zwei Platinketten teilgenommen. Wobei ich bei einer momentan noch auf Abnehmersuche bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich habe an zwei Platinketten teilgenommen. Wobei ich bei einer momentan noch auf Abnehmersuche bin.

Aufgenommen.

Hast du, falls es Flo passt, auch direkt Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...