Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 und PS4 Killzone Bundle im Müller erhältlich!!!


Killone

Recommended Posts

Lieber nen Full HD als keine. Schließlich will man sich von der Grafik umhauen lassen, was man bei ein Ready nicht erwarten kann

...

Es gibt bisher erst 2 Spiele wo ich sagen musste ...... Boah Wahnsinn. Killzone und Infamous .

Also spiele erstmal die anderen :biggrin5: und die 2 wenn du dein Full HD hast :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt bisher erst 2 Spiele wo ich sagen musste ...... Boah Wahnsinn. Killzone und Infamous .

Also spiele erstmal die anderen :biggrin5: und die 2 wenn du dein Full HD hast :xd::'>

Ne, wollte mir eigentlich, wenn ich mir die PS4 hole, auch Infamous und Battlefield 4 haben. Och mensch... erstmal warte angesagt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, wollte mir eigentlich, wenn ich mir die PS4 hole, auch Infamous und Battlefield 4 haben. Och mensch... erstmal warte angesagt....

Das hört sich für mich so an " hab zwar Hunger , wenn ich aber kein Senf für meine Bratwurst bekomme dann esse ich auch nichts :biggrin5: "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute!

Ich hoffe hier paar Infos zu bekommen...

Ich will mir jetzt auch mal die PS4 zulegen, allerding hätte ich gerne so ein Bundle mit zweitem Controller, Kamera und nem Spiel (Killzone Bundle müsste das doch sein ?!)

Allerdings bin ich nicht scharf auf Killzone und wollte jetzt wissen ob es so eins irgendwo mit nem anderen Spiel gibt ?

Manche Läden machen ja eigene Bundles, daher frag ich.

Wenn keine Kamera dabei wäre, wäre es auch nicht so schlimm. Mir ist in erster Linie der zweite Controller und ein cooles Spiel wichtiger (oder PS+)

Ich danke schon mal für eure Infos und sorry das ich es hier in den Thread gepackt hab aber dachte das ist das Beste bevor ich noch einen aufmach.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute!

Ich hoffe hier paar Infos zu bekommen...

Ich will mir jetzt auch mal die PS4 zulegen, allerding hätte ich gerne so ein Bundle mit zweitem Controller, Kamera und nem Spiel (Killzone Bundle müsste das doch sein ?!)

Allerdings bin ich nicht scharf auf Killzone und wollte jetzt wissen ob es so eins irgendwo mit nem anderen Spiel gibt ?

Manche Läden machen ja eigene Bundles, daher frag ich.

Wenn keine Kamera dabei wäre, wäre es auch nicht so schlimm. Mir ist in erster Linie der zweite Controller und ein cooles Spiel wichtiger (oder PS+)

Ich danke schon mal für eure Infos und sorry das ich es hier in den Thread gepackt hab aber dachte das ist das Beste bevor ich noch einen aufmach.

Gruß

Mir ist jetzt nur das Killzone Bundle bekannt was einen 2 Controller und Kamera bietet. Mach es doch so wie ich , hole dir das Bundle und 1 Cooles Spiel dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...