Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enemy Front


Dragarock

Recommended Posts

Meine fresse wasn scheiss ist das Game ?

In den Videos sah die Grafik viel besser aus , das gameplay usw...

Und ich volltrottel ich hab nie geachtet wer der Entwickler ist ...

Naja Sniper GW2 fand ich richtig geil also den SP , aber das ist der letzte schrott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über die schlechten Kritiken auf Amazon könnte ich ja noch hinwegsehen (1 von 5 Sterne - den auch nur, weil man mindestens einen geben muss), ABER City Interactive als Entwickler geht gar nicht. Das ist - mit großem Abstand - das schlechteste Entwicklerstudio auf Erden. Ich frag mich, wie sowas noch existieren kann. Kein anderer Entwickler rotzt solche Spiele auf den Markt... :facepalm:

Da kommt endlich mal wieder ein WW2-Shooter und dann von dem Pack..

Sorry,aber Teyon oder wie die Macher von Heavey Fire und Rambo sich schimpfen unterbieten es trotzdem.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) heißt es CI Games ( verwechselt wahrscheinlich einen anderen Publischer damit).

2) Sicher sagt ein Spiel mit mehr Mitarbeiter Über das Spiel aus ( meistens )

.

3) Dann schau nach es gibt einige Spiele wo mehr als 1000 Mitarbeiter involviert sind.

4) Es ist kein Betrug man kann sich durch Viedeos die Grafik anschauen.

5) Ist es ein Budget Titel ( 40 Euro ). Da muss einen bewusst sein das es nicht das beste Game ever sein !!!

6) Wennst du die ganze Anzahl der Arbeiter die Bei CI Games beschäftigt sind als Beispiel nimmst, dann müsste man Bei Ubisoft und Co. auch die volle Anzahl an Mitarbeiter nehmen.( Nicht "bei keinem Spiel werden 1000 Entwickler benötigt. Desweiteren sagt die Anzahl der Entwickler nix über die Qualität des Spiels aus".) Sondern Beispiel: Ubisoft 9.200 (2014) Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ubisoft

7) Kein persönlicher Angriff !

Bin durch den netten Usertest von Marloges mal wieder auf Enemy Front (und somit auch auf diesen Thread) gekommen... :biggrin5:

1. CI = City Interactive Games

2. Was sagt denn die Anzahl über Qualität aus? Bei Call of Duty sind meistens zig hundert Leute involviert und wie sahen die letzten Ableger aus? Technisch ein Albtraum.

3. Ich kenne kein Spiel, an dem 1000 Leute arbeiteten - kannst mir aber gerne ein Beispiel geben.

4. Das ist jetzt ein Witz, oder? Ist auch nicht bekannt, dass Entwickler ihre Videos polieren um Leute zu veraschen.

5. 40 Euro kosten die meisten Spiele... In England kosten AAA-Spiele immer 40 Euro... Enemy Front war dort auch nur geringfügig billiger.

Das Spiel wird von jeder Zeitschrift zerrissen. Ich kenne keinen, dem das Spiel gefällt. Kaum bekommt das Spiel mal mehr als 'ne 3/10 irgendwo. Ist ja gut, wenn Dir das Spiel gefällt - schönreden musst Du es trotzdem nicht. Es ist einfach eine Schande im Jahre 2014 sowas sehen zu müssen.. Anbei ein paar Beiträge nach Dir:

Meine fresse wasn scheiss ist das Game ?

In den Videos sah die Grafik viel besser aus , das gameplay usw...

Und ich volltrottel ich hab nie geachtet wer der Entwickler ist ...

Naja Sniper GW2 fand ich richtig geil also den SP , aber das ist der letzte schrott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOL...was n Crapgame (=

Die Gurke wurde bei 4 Players mit 29 bewertet...

Nur um es mal gesagt zu haben das game ist der größte dreck den ich je gezockt hab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute,

ich sehe dass es im Store das Spiel für 29 euro als angebot gibt ( 39,99 für nichtplus mitglieder )

Lohnt sich das Angebot? Wie viel kostet das Spiel denn normal im Store oder im Media Markt.... ??:smile:

Das Spiel würde ich überhaupt nicht in Deutschland kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es halt dämlich. Auf N24 laufen Hitlerdokus rund um die Uhr und man sieht ständig Hakenkreuze. Aber bei nem Game soll es ein Deutscher plötzlich nicht mehr verkraften und es würde ihn desorientieren? Nein danke. Da importiere ich lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Leute. Habe eine Frage. Habe Enemy Front fast auf schwer durch, aber in Kapitel 16 kurz vor dem Ende am Strand, steht ein deutscher Soldat, der mich ja eigentlich würgen soll und dann von Kozera erschossen wird. Aber auf schwer steht der nur da und es passiert nichts, sprich das Spiel geht nicht weiter. Was kann ich da machen? Im voraus schon mal danke. Gruß, Raptor380! !! Habe es auf Platin. Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist im Multiplayer eine reine Zumutung.Entweder man hat eine 8er Boostgruppe oder ansonsten ist das nicht machbar.

Die fremden meinen ausschliesslich immer sie müssten uns killen oder wenn sie der Host sind gehen sie kurz vor Ende aus dem Spiel raus damit die anderen auch rausgehauen werden und die ganzen verdienten Punkte von der Runde verlieren :banghead:.Schade das die einem so das Spiel vermissen können.

Da hätten die Entwickler dafür sorgen müssen das man störende Spieler aus dem Spiel raushauen kann wie es zb. in den Battlefield Teilen der Fall ist.Aber sowas gibts ja nicht.

Überlegt es euch also echt gut ob ihr euch das wirklich für eine Platin antun wollt und wenn solltet ihr sehr Frustresistent sein.

Spaß machts nur wenn man 8 Leute hat,denn dann können keine Fremden mehr rein und dann klappts auch gut mitn Boosten.

@Der Storymodus ist mit Abstand das beste an dem Spiel.Der macht wie ich finde auch fun wenn man sich mal eingespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage in die Runde. Habe bei den Trophäen:

Gefängniseinbruch (hier zum schluss den einen mit dem Messer gekillt, gewartet, den vor dem Tor bei Krawall erschossen. Minimap beachtet alle habe in einen andere Richtung gesehen (gelb). und Nix nix kommmt...

und Ein-Mann-Armee probleme, hier schon x-mal gespielt, alle panzer und mind 150 mann gekillt - nix nix kommt ......

Die Drecks trophäen kommen nicht. :banghead:

Kann jemand helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...