Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enemy Front


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die technik ist richtig schlecht, aber sonst macht es bis jetzt spaß :)

is ja mal ganz weit hergeholt. der allerletzt schrott. hab Diashow im EINZELSPIELER!! sowas hab ich noch nie erlebt. konnte keine 10m gehen! unfassbar der scheiß. Habs nach 3min gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja mal ganz weit hergeholt. der allerletzt schrott. hab Diashow im EINZELSPIELER!! sowas hab ich noch nie erlebt. konnte keine 10m gehen! unfassbar der scheiß. Habs nach 3min gelassen.

also ich weiß ja nicht. ich kann es auf jeden fall spielen, diashow ist da übertrieben aber es ruckelt schon häufig. unspielbar ist es aber auf keinen fall. grafik naja für cry engine auf jeden fall verbesserungswürdig...

das leveldesign gefällt mir aber und das gunplay funktioniert auch. steuerung evtl. etwas schwammig, aber man kann es spielen. nicht der durchbruch für ci games aber auch kein totalflop. für mich ist es auf jeden fall kein fehlkauf.

zu online kann ich bis jetzt nichts sagen, da es noch fast keiner spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß ja nicht. ich kann es auf jeden fall spielen, diashow ist da übertrieben aber es ruckelt schon häufig. unspielbar ist es aber auf keinen fall. grafik naja für cry engine auf jeden fall verbesserungswürdig...

das leveldesign gefällt mir aber und das gunplay funktioniert auch. steuerung evtl. etwas schwammig, aber man kann es spielen. nicht der durchbruch für ci games aber auch kein totalflop. für mich ist es auf jeden fall kein fehlkauf.

zu online kann ich bis jetzt nichts sagen, da es noch fast keiner spielt...

Kann ich so bestätigen,Grafik geht in Ordnung.Natürlich muss man sich umgewöhnen,da es spielerisch etwas altbacken ist :biggrin5:

Hatte noch keine Ruckler oder sonstige Aussetzer.

Der MP geht auch in Ordnung,leider ist aber das Gegner anvisieren etwas zu schwer und ungenau,ansonsten machts aber Spass :smile:

Spiele jetzt aber erst mal die SP weiter,hab noch 2 Tage Zeit dann gehts erstmal für 10 Tage in Urlaub :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so bestätigen,Grafik geht in Ordnung.Natürlich muss man sich umgewöhnen,da es spielerisch etwas altbacken ist :biggrin5:

Hatte noch keine Ruckler oder sonstige Aussetzer.

Der MP geht auch in Ordnung,leider ist aber das Gegner anvisieren etwas zu schwer und ungenau,ansonsten machts aber Spass :smile:

Spiele jetzt aber erst mal die SP weiter,hab noch 2 Tage Zeit dann gehts erstmal für 10 Tage in Urlaub :cool2:

haha mir fällt jetzt erst auf wer du bist :D hatte hier gerade einen geistesblitz xD

also bei mir ruckelt es schon etwas, aber das ist kein grund es nicht zu spielen für mich. ich kann es schließlich spielen und spaß macht es auch :)

welche version hast du eigentlich? at oder uk?

achja und viel spaß im urlaub :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha mir fällt jetzt erst auf wer du bist :D hatte hier gerade einen geistesblitz xD

also bei mir ruckelt es schon etwas, aber das ist kein grund es nicht zu spielen für mich. ich kann es schließlich spielen und spaß macht es auch :)

welche version hast du eigentlich? at oder uk?

achja und viel spaß im urlaub :)

Haha,ja hab dich auch erst durch den Thread endeckt,das Internet ist ein Dorf :biggrin5:

Hab die AT Version,finde aber man stirbt sehr schnell obwohl ich auf Leicht spiele :xd::'>

Danke dir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha,ja hab dich auch erst durch den Thread endeckt,das Internet ist ein Dorf :biggrin5:

Hab die AT Version,finde aber man stirbt sehr schnell obwohl ich auf Leicht spiele :xd::'>

Danke dir :smile:

hehe :D

ich spiele auf mittel und ich finde der indikator für den erlittenen schaden ist etwas komisch.

aber zum leveldesign:

frankreich ist echt toll. schön große level und auch sehr farbenfroh. die ganze idylle wird dann durch schüsse, nazis und verfassungsfeindlichen symbolen gestört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe :D

ich spiele auf mittel und ich finde der indikator für den erlittenen schaden ist etwas komisch.

aber zum leveldesign:

frankreich ist echt toll. schön große level und auch sehr farbenfroh. die ganze idylle wird dann durch schüsse, nazis und verfassungsfeindlichen symbolen gestört :D

Ja finde die Schadensanzeige auch etwas....naja blöd :biggrin5:

Ist die uk Version denn auf deutsch spielbar ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss leider auch sagen das ich mehr als enttäuscht von Enemy Front bin :frown: die Steuerung ist erstmal richtig kacke, die grafik ist das dafür das City Interactive 2 Jahre an dem Titel gearbeitet hat mal auch nicht so das wahre und der Multiplayer hätten die wirklich weg lassen können :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grafik ist mies, Spiel hat leider viele Ruckler und läuft nicht flüssig.

Der Multiplayer macht aber doch etwas Spaß und läuft komischerweise flüssiger als die Kampagne. Nur frage ich mich wieso es Ränge gibt, wenn schon von Anfang an alle Waffen auswählbar sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im dritten level, auf dem Kirchturm wo man die sniper im gegenüberliegenden Haus erledigen soll keine chance gegen den RPG schützen. Nachdem ich das Transportfahrzeug erledigt habe und die Gegner weiter auf der rechten seite erscheinen, hab ich keine chance mehr, bin an der stelle jetzt bestimmt schon 30x gestorben. Deckung bringt auch nicht viel, der schiesst durchs Fenster und im umkreis von 3-4m bin ich tot.

Hab ein Lets Play geshene da kam dieser RPG shütze an der stelle garnicht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taugt das Spiel denn was? Gameplay sieht ja ganz gut aus, aber City Interactive als Entwickler? Ich weiß nicht so recht^^

Hier gibts ein Test Video :smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2SpRJdE3iD0]Enemy Front REVIEW | TEST des Knallharter Weltkriegs-Shooter mit Cryengine - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...