Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pustekuchen

Sie nannten ihn Rächer - keine Trophäe, obwohl fertig

Recommended Posts

Pustekuchen   
  • Beiträge: 9
  • Guten Abend, ich habe Ingame alle Bedingungen erfüllt um die Trophäe: "Sie nannten ihn Rächer" zu erhalten.

    Bis auf "Aufhebung der Kundenrechte" ist auch überall die Trophäe aufgeploppt, aber selbst dort habe ich Ingame 11 von 11.

    Bug oder Fehler von mir?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    aNgRysHeEp   
  • Beiträge: 6.781
  • Na das ist mal neu, und äußerst ärgerlich. Einzig was ich mir vorstellen könnte was hilft ist einen alten externen Spielstand vor Beendigung aller Untersuchungen zu starten und es noch einmal fertig machen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Pustekuchen   
  • Beiträge: 9
  • das wäre echt uncool habe, nur noch folgende offen -.-

    Sie nannten ihn Rächer

    Aufhebung der Kundenrechte

    Soziales Schmiermittel

    100% sauber

    Ob sich der Ubisoft Support um sowas kümmert?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BesseK   
  • Beiträge: 995
  • Hab das selbe Problem mit "Geolokalisierung".

    Hab den Support gestern angeschrieben, aber bisher keine Nachricht erhalten.

    Mal abwarten

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheHETTY   
  • Beiträge: 1.198
  • Wenn die sowas machen, dann muss man denen sicher das Save schicken und das wird kontrolliert werden. Sollte das bei euch wirklich klappen, bin ich aber auch dabei xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    WiP   
  • Beiträge: 987
  • Eher wird einem gesagt das man das Spiel nochmal neu starten soll.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BesseK   
  • Beiträge: 995
  • Heute hab ich dann doch noch ne Nachricht bekommen.

    War aber nicht zu meiner Zufriedenstellung.

    Der Typ meinte, dass er keinen Zugriff auf Trophäen hätte. Dabei hab ich den nicht darum gebeten mir das freizuschalten, sondern um mögliche Lösungsvorschläge gebeten

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×