Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Ayrton Senna Tribute


fumei21

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Puh, glück gehabt. Danke für die Info! Ich will ja alles auf Gold schaffen, aber mit dem Fahrzeug komme ich einfach überhaupt nicht klar und auch die Strecke mag ich nicht unbedingt.

Mochte die Wagen-/Strecke-Kombination auch nicht soo. Bleib aber einfach dran. Mit der Zeit wirste immer schneller, wirst schon sehen. Es ist auf jeden Fall machbar (auch für Nicht-Aliens :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Brands Hatch mit dem Wagen echt so furchtbar zu fahren? Ich fahr auch mit Pad und werds ja gleich sehen, obs so hardcore ist, wie ihr sagt :)

Ist schon nicht einfach.

Vielleicht sogar das schwierigste in dem Spiel (kann mich nicht mehr richtig an das Festival of Speed erinnern :D).

Machbar ja, aber man muss schon beißen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach au ma mit. 1:06.705... Unfassbar leicht. Wenn man die richtige Einstellung benutzt. 2 Stunden ohne Aktiv-Lenkung versucht. dann mit Aktiv-Lenkung auf Stark, Abs auf 1, Traktionskontrolle auf 1, Controllerempfindlichkeit auf 0 und direkt First Try :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das mit der aktivierten Lenkhilfe ist nicht der schlechteste Rat! Ist zwar schon irgendwie gewöhnungsbedürftig, hat aber den Vorteil, dass die Karre VIEL weniger Tendenz zum ausbrechen hat und man daher die Traktionskontrolle gut runterregeln kann und nicht mehr so vorsichtig mit dem Gas sein muss. Ich war auf jeden Fall sofort beim 2. Versuch 1 Sekunde schneller als davor:biggrin5:. Trotzdem fehlt mir jetzt immer noch über 1 Sekunde bis zur Goldzeit:skep:.

Naja, ich werde es weiter probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich pack es einfach nicht. 1:07,406 ist jetzt meine beste Runde und da war ich echt ziemlich am Limit. Irgendetwas scheine ich grundliegend falsch zu machen?! Also das Rennen ist für mich mit einigem Abstand das Schwierigste im Spiel.

Naja, die 12tkm Trophäe habe ich jetzt, dank der unzähligen Runden auf Brands Hatch ;), bekommen und die Platin eingesackt. Jetzt brauche ich erstmal eine Pause :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ... was für eine schwere Trophäe muss ich sagen. Am Anfang dachte ich nur das schaffst du niemals. Meine beste Zeit war eine 1:15 und ich habe mich gefragt wie man da nur schneller fahren könnte. Mit ein bisschen Übung schaffte ich dann eine 1:12. Hab das Spiel dann mal zur Seite gelegt und was anderes gespielt.

Paar Tage später wieder rangesetzt und ähnliche Zeiten gefahren. Dann habe ich mir die Videos angeschaut und staunte wie schnell man teilweise fahren kann. Nach langen tüfteln mit den Einstellungen bin ich endlich mal schneller gefahren. Lange Zeit hing ich auf einer 1:07,441 fest. Ich wusste aber wo ich immer Zeit gelassen hatte. Mein größtes Problem für mich war, das wenn ich eine Passage perfekt gefahren bin, ich kurze später eine andere versaut habe.

Nach zig Kilometern habe ich dann endlich Gold erlangt mit einer 1:06,5. Dabei bin ich teilweise schlecht gefahren. Ist noch sehr viel Luft nach oben. Mein Tipp an alle die es schwer haben: Schaut euch Videos an und gebt nicht so schnell auf. Umso länger man fährt umso schneller wird man auf der Strecke.

Meine Einstellungen:

Aktivlenkung: Stark

TK: 1

ABS: 1

Controller Sensibilität: 7

Mit der Sensibilität lässt der Lotus meiner Meinung nach einfacher fahren.

Fazit: Sehr schwere Trohpäe und die Strecke + Lotus liegt mich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...