Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

Ähm...entweder hab ich das jetzt falsch verstanden oder du bist noch auf demselben alten Stand wie ich es war. Ich meine, man hat mir gesagt, daß der letzte Boss in Welt 1 ein ganz normaler Boss ist. Wenn ich also ab der zweiten Runde Welt 1 bis zum letzten Boss durchzocke, heißt das nicht, daß ich gleich in die nächste Runde kann. Man muß alle Bosse killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solche Charaktere darf man erstens nicht töten und zweitens kommen sie ganz bestimmt nicht wieder. Das sind besondere NPCs, wenn sie tot sind, kommen sie erst in der nächsten Runde wieder.

Töten kannst du sie gegen Ende der aktuellen Runde, wenn du sowieso zum Endgegner gehst. Es gibt ja auch ne besondere Quest, wofür man diese NPCs killen muß.

Freke's Rüstung (Anzug oder was auch immer) bekommst du ja sowieso irgendwo in den Welten. Weiß nicht mehr genau wo. Ich glaube, irgendwo in Welt 3-1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@romeo

Das ist richtig und das habe ich dir mal gesagt. ;)

@sperber

Grundsätzlich stimmt das schon. Man muss erst alle bosse killen, um zum endboss zu kommen. Aber der ist nicht false king allant in 1-4, sondern the old one unterm nexus. False king allant ist ein ganz normaler erzdämon und ab der zweiten runde kann man die erste welt direkt am stück spielen.

@paulecuto

Die versionen sind soweit identisch, lediglich die serverregion ist eine andere (aka mit der deutschen version spielst du auf dem EU server, mit der US version auf dem US server). Auf das spiel selbst hat das aber keinen einfluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich mich recht erinner muss man dem Ed (2-1) die seelen vom 2-2 Boss geben.. das Flammenviehch

auf jeden fall kann er mit der seele waffen mit bossseelen zu bossseelenwaffen machen

ich meine er kann dann auch die besonderen waffen aufleveln, oder du hast ne waffe die nicht levelbar ist ;)

kannst ja im wiki gucken obs levelbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so zweiter durchgang, alles so gemacht wie im roadleitpfaden und keine pure white in dem ersten turm. voll nervig. grad mein save gelöscht. schnauze voll ey. der zweite durchgang war schon heavy, noch ein dritten, nee danke

Spielst du eigentlich offline oder online? Ich hab das zwar nicht ganz richtig verstanden, aber ich glaube, die Tendency kann man online nicht so gut "lenken". Vielleicht ist das dein Problem. Wenn ich es recht verstanden habe, fällt in einem Onlinespiel die Tendency auf neutral zurük.

Auch deswegen hab ich immer nur offline gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...