Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

Die Rüstung von Garl Vinland können aber nur männliche Charaktere tragen.

ne meinte die selen vinland trägt , die fintedt man in 5-2 in der nähe wo das mondschwert runter fällt auf eine kleine insel mit eine kerze und eine schnecke , einfach die schnecke killen und die tropt die rüstung ( und die is nur für fraun ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist der falsche koenig eigentlich der endgegner im spiel?

Muss ich vorher alle anderen welten abschliessen?

Nein nicht wirklich. Allerdings ist der eigentliche "Endgegner" ein Witz im Gegensatz zu all den anderen Bossen denen du im Laufe der Story begegnest. Von daher kann man ihn schon als inoffiziellen Endboss betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute. Mit wieviele leuten kann mann das spiel spielen?

Kann mann die komplette kampagne zusammen spielen und alle trophäen zusammen holen oder spielt mann das spiel dann in einen anderen koop modus?

Man kann zwar die Story theoretisch komplett zusammen spielen aber Trophäen erhält nur der Host. Außerdem können deine Freunde immer nur die Welten betreten in denen der Boss noch lebt. Falls du also ein Gebiet aus irgendeinem Grund erneut aufsuchen möchtest geht das dann nur allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pures Farmen ca. 10 Stunden. Mit den Prozenten und in der Theorie. Defakto habe ich für den Stein in der NA-Version weniger Zeit gebraucht als in der Asia-Version.

Hab alle möglichen Techniken und Tipps probiert, am Besten klappte es allerdings beim BP Dual Katana Black Skeleton kurz vor dem Old Hero.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hum wieviel stunden habe ihr so gebraucht um den reinen klingenstein zu bekommen?

Also bei mir war es von Version zu Version sehr unterschiedlich. Bei der EU Version hab ich 4 Std. gefarmt bis ich ihn hatte. Bei der US Version kam er beim zweiten und bei der ASIA sogar direkt beim ersten Versuch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...