trinkio19 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 was ihr euch hier nur über den scheiß flamelurker beschwert der ist wirklich nicht stark oder schlau oder irgendwas (das 1ne mal hat er nur mich angegriffen, so lange hat mein mitspieler sich ins skelett gestellt hat und gegessen...) der kann nur 3-4 Attacken nur das sieht man eigentlich eh schon was er machen will .... und seine großen explosionen treffen auch kaum.... naja die waffenupgrades kannst du doch alle im ersten durchgang machen.... (alle speziellen Waffen kannst du nur noch nicht bekommen) Zitieren
duolckrad Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Schon recht. Ich mache es halt in NG+ Vergiss die Charaktertendenzen nicht. Zitieren
Chris-GT-24 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 naja die waffenupgrades kannst du doch alle im ersten durchgang machen....(alle speziellen Waffen kannst du nur noch nicht bekommen) Ja das stimmt, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr Steine und Scherben zu farmen. Hab schon einiges, aber wenn ich eh nochmal durch muss. Beim erneuten spielen sammelt sich ja auch wieder einiges an, dann farme ich nur noch den Rest. Schon recht. Ich mache es halt in NG+ Vergiss die Charaktertendenzen nicht. Nee, habe ich schon dran gedacht. Deshalb suche ich jetzt alle schwarzen Phantome. Mir fehlt nur noch ein schwarzes Phantom zu pure white. Dummerweise habe ich nämlich Ostrava getötet. Die Tendenzen nehme ich ja aber rüber in's neue Spiel. Dann muss Miralda nochmal dran glauben, dann habe ich endlich den Ring. Pure Black geht sicher schneller, das mache ich am Ende von NG+. Ich habe wirklich noch kein Spiel gespielt das einen so fordert wie Demon's Souls. Aber trotzdem macht es super viel Spaß. Zitieren
trinkio19 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 @duolckrad ich hatte es mit lvl 9 bis NG++ gemacht ... charakter =pure black das geht auf die nerven da er relativ viel aushält und 1 in der 2ten hälfte energisch verfolgt --> wenig zeit zum mana regenerieren Zitieren
duolckrad Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Also ich habe Ostrava, Miralda und Satsuki gekillt. Auf die Charaktertendenz hat das keinen sichtbaren Einfluss gehabt. Miralda und Satsuki haben mich angegriffen - die zählen demnach nicht. Bei Ostrava kann es auch sein, dass der Blaue Ritter ihn gekillt hat. In diesem Fall bleibt meine Tendenz anscheinend unberühert. Das werde ich ja sehen wenn BP Selen tot ist und ich den Ring nicht bekomme... Zitieren
don_tknow Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Spiele doch erst einmal durch und widme dich dann denn optionalen Dingen. So mache ich es. NG+ ist schwerer. Besonders der Flamelurker - da hilft auch kein aufgepimptes Lila Flammenschild...Naja jedenfalls kannst du so den ersten Durchgang genießen und hast in NG+ noch ein paar Herausforderungen. der schild macht den flamelurker in jedem durchgang zu einem extrem einfachen gegner, da er einfach keinen schaden machen kann. ich hab den selbst in ng+++ noch auf diese weise gekillt, einfach flammenschild + melee, weg war er. ^^ Zitieren
Chris-GT-24 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Also ich habe Ostrava, Miralda und Satsuki gekillt. Auf die Charaktertendenz hat das keinen sichtbaren Einfluss gehabt. Miralda und Satsuki haben mich angegriffen - die zählen demnach nicht. Bei Ostrava kann es auch sein, dass der Blaue Ritter ihn gekillt hat. In diesem Fall bleibt meine Tendenz anscheinend unberühert. Das werde ich ja sehen wenn BP Selen tot ist und ich den Ring nicht bekomme... Wenn du Miralda in Körperform tötest, dann hat das nur Einfluss auf die Welttendenz. - 90% Richtung schwarz. Bei Satsuki ist es genauso. Wenn du Ostrava tötest, dann ändert sich deine Charaktertendenz um 40% in Richtung schwarz. Für jedes schwarze NPC Phantom geht deine Charaktertendenz um 20% Richtung weiß. Leider sind es nur 5 Phantome, weshalb ich den Friends Ring ohne online zu spielen nicht mehr bekommen kann. Das tolle ist, das ich das mit den Tendenzen endlich geschnallt habe, aber dafür gleich den nächsten Fehler gemacht habe. Nachdem ich den ersten Durchlauf vorhin angeschlossen habe, habe ich mich im Inventar einmal verdrückt und die letzte Bosssele konsumiert Jetzt kann ich das Northern Regalia nicht schmieden Zitieren
trinkio19 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 naja das ist doch nicht schlimm du musst eh noch mehrmals durchspielen... Zitieren
Chris-GT-24 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Es gibt Schlimmeres, aber trotzdem eine dumme Aktion. Naja, dafür habe ich nun 60.000 Seelen Vorsprung Zitieren
trinkio19 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 so viel ist das nicht U_U Zitieren
duolckrad Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 ME ist der finale Schlag entscheidend. Wenn also ein Feind Ostrava tötet während ich Letzteren bekämpfe, müsste die Charatendenz konstant bleiben. Zitieren
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Und wenn man bedenkt, was das Northern Regalia so kann, sind 60.000 Seelen nun wirklich nicht viel. Mein Lieblingsschwert! Absolut! Zitieren
duolckrad Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Naja ist halt extrem langsam und schwer...Aber apropos, der Bonus beträgt aktuell +108. Weiß jemand ob das PW-1 oder -2 ist? Zitieren
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Naja ist halt extrem langsam und schwer...Aber apropos, der Bonus beträgt aktuell +108. Weiß jemand ob das PW-1 oder -2 ist? Mit diesem Schwert hab ich immer geschaut, daß ich ne PW oder PB CT hatte. Dann ging erst richtig die Post ab. Schau mal hier: https://demonssouls.wikidot.com/northern-regalia Zitieren
trinkio19 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 natürlich würd die waffe dann auch nicht mehr stärker..... selbst wenn du lvlst Zitieren
duolckrad Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 So den Friendsring hab ich endlich. Zu den Steinen. Laut Wiki hinterlassen einige CL reine Steine. So zum Beispiel 4.2 oder 2.3. Das tun sie aber nicht. Weiß jemand woran das liegt? Wiki falsch? Zitieren
trinkio19 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 mit CL meinst du eidechsen oder?? Zitieren
duolckrad Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Ja genau Crystal Lizards werden sie im Wiki genannt. Zitieren
Yoriwakitori Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Mal ne Frage: Wenn ich in 1-3 Ostrava gerettet hab und noch nicht zum Durchdringer gegangen bin, bleibt er dann immer an dem Ort wo ich ihn gerettet hab? Also diese kleine Gasse wo er sich versteckt hat? Oder ist er, wenn ich wieder in die Welt komme, schon sitztend auf der Treppe vor dem Falschen König? Zitieren
pommesbude Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Solang du den Durchdringer noch nicht besiegt hast, patroulliert Ostrava auf der oberen Hälfte der Treppe (von der Gasse oben bis einschl. dem schmalen Durchgang bei der Kristallechse). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.