Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Boss-Seelen brauchst du für 3 Dinge: Einzigartige Waffen, WUnder und Zauber. Alle Seelen kannst du für mehrere Dinge nutzen, ergo sind mehrere Spieldurchläufe nötig um alles zu lernen und alle Waffen zu erhalten.

World Tendency kurz und knapp:

Richtung Schwarz verschieben:

- In Körperform in der entsprechenden Welt sterben

- bestimmte NPC's töten

Richtung weiß:

- Einen Boss in der Welt töten

- ein namhaftes Black Phantom töten (wie etwas BP-Satsuki, BP-Miralda, etc)

Änderungen werden erst wirksam wenn du die Welt verlässt und in den nexus zurückkehrst. Es kann sein das man eine Änderung nicht sofort bemerkt, weil die Farbänderung im Menü nicht immer klar ersichtlich ist.

Ob online oder offline spielt keine Rolle.

Geschrieben
So, war heute in Frankfurt zwecks Vorstellungsgespräch wegen der Promotersache von Dark Souls auf der gamescom :D

Hat richtig Spaß gemacht, habe auch ein relativ gutes Gefühl, mal sehen was draus wird.

Ach, die haben die Antworten schon rausgehauen? Schon klasse, dass weder auf Facebook noch via eMail eine Absage erteilt wird.

Geschrieben

Ich habe erst ne Antwort erhalten, ob ich denn prinzipiell Zeit für ein Vorstellungsgespräch hätte. Habe mit ja geantwortet, kam aber nix zurück. Also habe ich ganz frech nochmal ne Mail geschickt und gefragt was denn nun sei. Kam prompt ne Mail zurück, ich solle heute um 13:30 in Frankfurt bei denen vorbei kommen.

Und da war ich dann heute :) Haben mich auch gleich getestet wie ich denn erklären kann, indem sie den Praktikanten geholt haben der (angeblich) keine Ahnung von DS hatte und dem ich, während er gespielt hat, das Spiel erklären sollte.

War ganz witzig. Er hat das Tutorial gespielt, was ich in und auswendig kannte, weil ichs zig mal gespielt habe um den Vanguard zu besiegen :D

Geschrieben
Ich habe erst ne Antwort erhalten, ob ich denn prinzipiell Zeit für ein Vorstellungsgespräch hätte. Habe mit ja geantwortet, kam aber nix zurück. Also habe ich ganz frech nochmal ne Mail geschickt und gefragt was denn nun sei. Kam prompt ne Mail zurück, ich solle heute um 13:30 in Frankfurt bei denen vorbei kommen.

Und da war ich dann heute :) Haben mich auch gleich getestet wie ich denn erklären kann, indem sie den Praktikanten geholt haben der (angeblich) keine Ahnung von DS hatte und dem ich, während er gespielt hat, das Spiel erklären sollte.

War ganz witzig. Er hat das Tutorial gespielt, was ich in und auswendig kannte, weil ichs zig mal gespielt habe um den Vanguard zu besiegen :D

Na das sind ja Profis, anstatt einfach mal ne standardisierte Antwort an alle anderen zu schicken schweigen die sich aus, kann ich ja nicht leiden sowas. Aber ok, dann weiß ich zumindest Bescheid. Heißt also, dass ich jetzt versuchen kann, an Fachbesuchertickets zu kommen ;-)

Dir viel Glück, dass du da angenommen wirst!

Geschrieben

Ich habe ein ziemlich großes und vorallem nerviges Problem... Ich bin mir 100% sicher dass meine Character Tendency auf pure white ist, also mein North Regalia Sword (oder wie das heißt) macht ca. 460 schaden, ich habe aufjedenfall mit ja geantwortet am Anfang beim Monumental, und habe zur Sicherheit noch ein schwarzes Phantom getötet.

Aber trotzdem will der &$§/("$ Typ mir nicht meinen Friend´s Ring geben ! Ich hab ihn schon 100 mal angesprochen doch er sagt nur irgendeinen scheiß über das uralte und könig allant usw... ich bin ziemlich verzweifelt ich habe das Spiel schon einmal mehr als gedacht durchgespielt weil ich das am Anfang mit den tendenzen nicht gecheckt habe, und habe auch sonst alle Trophäen...

Also entweder ist das ein Bug oder da läuft irgendwas anderes schief ... wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand seinen Ring leihen könnte ... ich hätte beispielsweise den reinen Mondlichtstein noch in Reserve und alle möglichen Klumpen, die ich ja nicht mehr brauche... hoffe ihr antwortet schnell, danke schon im vorraus.

Geschrieben
Ich habe ein ziemlich großes und vorallem nerviges Problem... Ich bin mir 100% sicher dass meine Character Tendency auf pure white ist, also mein North Regalia Sword (oder wie das heißt) macht ca. 460 schaden, ich habe aufjedenfall mit ja geantwortet am Anfang beim Monumental, und habe zur Sicherheit noch ein schwarzes Phantom getötet.

Aber trotzdem will der &$§/("$ Typ mir nicht meinen Friend´s Ring geben ! Ich hab ihn schon 100 mal angesprochen doch er sagt nur irgendeinen scheiß über das uralte und könig allant usw... ich bin ziemlich verzweifelt ich habe das Spiel schon einmal mehr als gedacht durchgespielt weil ich das am Anfang mit den tendenzen nicht gecheckt habe, und habe auch sonst alle Trophäen...

Also entweder ist das ein Bug oder da läuft irgendwas anderes schief ... wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand seinen Ring leihen könnte ... ich hätte beispielsweise den reinen Mondlichtstein noch in Reserve und alle möglichen Klumpen, die ich ja nicht mehr brauche... hoffe ihr antwortet schnell, danke schon im vorraus.

Es geht nit darum vieviel Schaden du machst, du muss im Inventar schauen ob bei dee Northern Regalia +135 auf physichen/magien Angriff steht. Nur dann haste PWCT. den von Bugs in dem Spiel hab ich noch nit gehört.

Geschrieben

Wie sieht es eigentlich mit den Tedenzen aus wenn man In Koerperform ist und dann Spielerphanthome eindringen. Hat das killen oder getotet werden auswirkungen auf die tedenzen?

Wie kann man denn selbst in andere spiele eindringen.

Geschrieben

Oh mann :) also im ng+ ist das game definitiv kein zuckerschlecken O_O ich hatte gehofft dass es einfacher ist xD aber ich mach halt grad PB :S es bockt trotzdem übelst :D:D mal schaun wie weit ich es in dem game noch bringe :)

Geschrieben
Ich bin mir 100% sicher dass ich pure white habe.... das ist ja das dumme -.- ich habe ja extra mehr gekillt als ich musste...

Ich hab auch nochmal nachgeschaut da steht +135 ...

Hast du evtl. schon alle Bosse in dem aktuellem Game gekillt? Dann bekommst du den Ring glaub ich nicht mehr.. musst Endboss töten und neues Spiel starten. Aber warte lieber bis noch jmd. anders antwortet, bin nicht ganz sicher bei der Sache.

Geschrieben
Was ist denn die höchste Angriffskraft? 540??? Ich habe schon ein paar Selenstufen auf Stärke gemacht, aber die Angriffskraft steigt nicht mehr an. Warum??? Ist 540 wirklich das max.?

Wechsel mal die Waffe.^^

Außerdem nimmt die Steigerung der Angriffskraft proportional ab. Um so mehr Seelen du in deine Angriffskraft investierst, umso geringer steigt diese mit der Zeit an.

Ob du die Waffe einhändig oder zweihändig benutzt spielt auch eine Rolle. (zweihändig = 1,5x effektiver)

Fakt ist, erst bei Stufe 99 wenn du die Angriffskraft nicht weiter durch Seelen aufwerten kannst, ist deine max. physical Damage erreicht.

Geschrieben

ich meine damit nicht den erziehlten Schaden am Gegner, sonder der Wert in der Tabelle bei der Jungfrau.

Früher war es so, dass die Angriffskraft gestiegen ist wenn ich das Seelenlevel bei Stärke oder bei Beweglichkeit erhöht habe. Jetzt passiert da aber garnichtsmehr. Kann es sein, dass es erst wieder ab einem gewissen level wieder ansteigt??? z.b 50????

Habe jetzt:

Vit.: 47

Int.: 33

Kond.: 40

Stärke.: 41

Bewe.: 42

Mag.: 31

Wille: 26

Glück: 26

Seelenstufe: 206

Geschrieben

Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, undzwar:

Sollte ich nachdem Ich z.B. in Welt 4 alle Events auf Pure White World Tendency gamacht habe, gleich danach auf Pure Black World Tendency machen und noch schlussendlich Satsuki killen für die Waffe "Hiltless"???

Weil in Welt 4 gibts ja gar nicht so viel was man mit Pure White World Tendency machen kann.

Oder sollte ich PBWT erst im NG+ in Angriff nehmen.

Denn so könnte ich viele Unique weapons gleich in einem Durchlauf holen.

Danke schonmal für eure Antworten, vllt. ist meine Situation die ich gerade eben geschildert habe ein bisschen unverständlich, sorry deswegen :(

Gruß Trophytaker

Geschrieben

Guten Tag,

Ich hätte einpaar Fragen:

1. Kann ich irgendwo erkennen ob eine Welt Black oder White ist?

Mit dem Shema im Start Menü habe ich Probleme. Es ist einfach nicht Aussage kräftig.

2. Wenn ich NPC's töte um Charakter Black zu werden erscheinen diese bei NG+ wieder?

3. Behalte ich alles was im Lager und Inventar ist noch in NG+?

Schon jetzt Danke an nützliche Antworten.+

M.f.G.

Geschrieben

@DMC-FOREVER-Zitat:Heute 16:31

Guten Tag,

Ich hätte einpaar Fragen:

1. Kann ich irgendwo erkennen ob eine Welt Black oder White ist?

Mit dem Shema im Start Menü habe ich Probleme. Es ist einfach nicht Aussage kräftig.

2. Wenn ich NPC's töte um Charakter Black zu werden erscheinen diese bei NG+ wieder?

3. Behalte ich alles was im Lager und Inventar ist noch in NG+?

Schon jetzt Danke an nützliche Antworten.+

M.f.G.

Hi bin zwar nicht so der Demon´s Souls Pro aber ich versuch mein bestes:

1.Ja kannst du, nämlich rechts oben in der Ecke siehst du dieses Symbol und im Kern dieses Symbol muss es ganz weiß sein, bzw. ganz schwarz sein um entsprechend zu wissen, ob du PWWT oder PBWT hast.

2.Ja, die NPC´s respawnen im NG+ wieder

3. Die Frage wollte ich auch schon stellen aber habs noch nicht gemacht, weil ich denke nämlich dass man seine Waffen behält weil ja auch das NG+ um ~40% (ka ob das stimmt mit den 40%) schwerer wird und demnach wäre es ja superschwer es durchzuzocken im NG+ ohne die schon erworbenen Waffen

Letztendlich würde ich sagen JA man behält alles auch alle Zauber und Wunder, Steine, Verbrauchsgüter, usw...

Gruß Trophytaker

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...