hellmexx Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 hat vielleicht schnell stecker aus frust gezogen? ja:biggrin5:man kann schnell die ps taste drücken und spiel beenden. so verliert man nichts und fängt von der selben stelle wieder an;) Zitieren
Realmatze Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Gut zu wissen. Hauptsache das korrumpiert nicht den Save. Hab mal gehört, dass das Spiel speichert, sobald man stirbt? Ist das nicht riskant? Zitieren
hellmexx Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Gut zu wissen.Hauptsache das korrumpiert nicht den Save. Hab mal gehört, dass das Spiel speichert, sobald man stirbt? Ist das nicht riskant? nun ja, ich hab die letzte zeit nur noch schnell die ps taste gedrückt nach dem tod. hatte keine lust nochmal von vorne anzufangen. also bei mir ist nie was passiert. kann mir hier keiner erzählen das er es nie gemacht hat. wenn man es einmal gemacht hat kann man nicht mehr aufhören:biggrin5: Zitieren
FrEaK94 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 ich habs nie gemacht. hab da immer zu viel angst, dass der Save doch irgendwir zerstört wird. da spiel ich lieber ein lvl nochmal Zitieren
hellmexx Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 ich habs nie gemacht. hab da immer zu viel angst, dass der Save doch irgendwir zerstört wird. da spiel ich lieber ein lvl nochmal ich hab das bestimmt 200 mal gemacht bei 200 stunden spielzeit. ok, es kann auch mal schief gehen... Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Einfach schnell per PS Taste und dann Spiel verlassen aus dem Spiel gehen, wenn man gestorben ist oder wie? Und dann? Ist man dann wieder dort, wo man gestoirben ist, nur lebend oder wie? Zitieren
hellmexx Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Einfach schnell per PS Taste und dann Spiel verlassen aus dem Spiel gehen, wenn man gestorben ist oder wie?Und dann? Ist man dann wieder dort, wo man gestoirben ist, nur lebend oder wie? genau:)du beginnst da wo dann das letzte mal etwas eingesammelt hast weil immer gespeichert wird wenn du was einsammelst. Zitieren
Commander1802 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 genau:)du beginnst da wo dann das letzte mal etwas eingesammelt hast weil immer gespeichert wird wenn du was einsammelst. Das ist so allerdings nicht ganz richtig. Man beginnt immer wieder am Levelanfang. Das Speichern hat nix damit zutun wo man wieder einsteigt sondern wo man seine verlorenen Seelen wieder einsammeln kann. Zitieren
GhostWhoWalks Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Das ist so allerdings nicht ganz richtig. Man beginnt immer wieder am Levelanfang. Das Speichern hat nix damit zutun wo man wieder einsteigt sondern wo man seine verlorenen Seelen wieder einsammeln kann. Ich würde nicht die Hand dafür ins Feuer legen, aber ich behaupte mal, der hellmexx hat mit seiner Ausführung recht ;-) So kann man ja auch gemütlich die doofen Crystal Lizards erlegen, wenn noch Spawns übrig sind: Alles schon freiräumen, falls Gegner in der Nähe sind, dann neu laden--> Gegner sind net da, Lizards warten darauf, erlegt zu werden. Zitieren
Commander1802 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Ich würde nicht die Hand dafür ins Feuer legen, aber ich behaupte mal, der hellmexx hat mit seiner Ausführung recht ;-) So kann man ja auch gemütlich die doofen Crystal Lizards erlegen, wenn noch Spawns übrig sind: Alles schon freiräumen, falls Gegner in der Nähe sind, dann neu laden--> Gegner sind net da, Lizards warten darauf, erlegt zu werden. Also sozusagen nicht durch sterben sondern durch PS Taste Spiel verlassen? Hm, gut das hab ich noch nicht ausprobiert. Dachte er meint jetzt nachdem man das Spiel ganz normal verlassen hat bzw. getötet wurde. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Ne, meinte diesen Trick den die anderen meinten Also schnell PS-Taste und Spiel verlassen. Wie ist das eig. hab das gehört, dass man das Spiel nicht pausieren kann, gibt es also keine Menüfunktion auf "Start" oä.? Zitieren
TheAssKicker Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Ne, meinte diesen Trick den die anderen meinten Also schnell PS-Taste und Spiel verlassen. Wie ist das eig. hab das gehört, dass man das Spiel nicht pausieren kann, gibt es also keine Menüfunktion auf "Start" oä.? Ne das geht nicht! Wenn du zb. gerade gegen ein Monster Kämpfst und dich ruft wer an muss derjenige warten weil Das Spiel läuft immer weiter Zitieren
MONOTON1C Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Ne das geht nicht!Wenn du zb. gerade gegen ein Monster Kämpfst und dich ruft wer an muss derjenige warten weil Das Spiel läuft immer weiter LOL ich mag garnich dran denken wie oft ich das Problem hatte. Immer wieder lustig diese Verrenkungen mit dem Telephon...Tja da kommt erst der wahre Skill zum vorschein. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 "Schatz drück doch mal Pause, dann kann ich dri die Hose öffnen.." "Nein geht nicht!" Naja Spaß beiseite^^ Ist ja echt matt... hab auch schon oft.. Telefon zwischen Kopf und Schulter, schief geguggt und weiterhin Killstreaks geammelt.. mal sehen wie das bei DS wird Ach mal ne allgemeine Frage: Ausweichen ist doch Wasser und Brot in dem Spiel also immer auf leichte Rüstungen gehn? Speziell als Caster/Magier? Zitieren
Commander1802 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 "Schatz drück doch mal Pause, dann kann ich dri die Hose öffnen.." "Nein geht nicht!" Naja Spaß beiseite^^ Ist ja echt matt... hab auch schon oft.. Telefon zwischen Kopf und Schulter, schief geguggt und weiterhin Killstreaks geammelt.. mal sehen wie das bei DS wird Ach mal ne allgemeine Frage: Ausweichen ist doch Wasser und Brot in dem Spiel also immer auf leichte Rüstungen gehn? Speziell als Caster/Magier? Jo also wenn du mit Magier oder Royal spielst solltest du auf keinen Fall eine schwere Rüstung tragen. 1. Würde die dich extrem beim Ausweichen behindern und 2. Wärst du doch dann damit auch nur ein lebender Sandsack für alle Gegner wenn du nicht in Nahkampf gehen willst. Ich hatte eigentlich immer nur die normale Lederrüstung an bzw. dann später die Rüstung vom Old King Doran. Zitieren
Realmatze Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Dann darf ich das Spiel also nie zu Zeiten spielen, in denen die Post kommen könnte und der Paketmann die unterschrift braucht? wie gemein. Aber wenn man die PS Taste drückt, dann pausiert das doch sicherlich, oder? Zitieren
TheAssKicker Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Dann darf ich das Spiel also nie zu Zeiten spielen, in denen die Post kommen könnteund der Paketmann die unterschrift braucht? wie gemein. Aber wenn man die PS Taste drückt, dann pausiert das doch sicherlich, oder? Nein auch nicht Zitieren
FrEaK94 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 aber es gibt genug stellen im spiel, an denen du einfach stehen bleiben kannst. da die gegner nur sehr selten zu dir kommen, reicht es, die gegner in unmittelbarer nähe auszuschalten. dann kannst du ohne probleme auch 2 stunden stehen bleiben. bei den bosskämpfen geht das allerdings nicht Zitieren
TheAssKicker Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 aber es gibt genug stellen im spiel, an denen du einfach stehen bleiben kannst.da die gegner nur sehr selten zu dir kommen, reicht es, die gegner in unmittelbarer nähe auszuschalten. dann kannst du ohne probleme auch 2 stunden stehen bleiben. bei den bosskämpfen geht das allerdings nicht Wobei es kommt immer drauf an welcher Boss bei gewisse kann ma schon auf den Richtigen stellen ein paar Pausen einlegen Aber eigentlich ist das Game schon Fair das ma fast überall stehen kann ohne das ma Angeriffen wird Zitieren
FrEaK94 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 hatte auch erst gedacht dass es bei bossen wie dem armored spider auch funktioniert, aber der trifft dich auch mit spinnennetzen, und wenn du dich nich immer wieder mal heilst bist du ziemlich schnell am archt. obwohl: Man kann bei fast JEDEM boss in einer ecke stehen bleiben, wenn man einfach den thiefs Ring anzieht.! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.