Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TomB

Trophies auf der PS4 und Angabe der Prozente

Recommended Posts

TomB   
  • 1253 posts
  • Was neu ist (zumindest für mich, habe das auf der PS3 nie gesehen), ist das bei den Trophies bei der PS4 dahinter steht, wie viel Prozent der Spieler diese erhalten haben.

    Die Platin für FF14ARR wird dabei als „ultra-selten“ bewertet mit einem Wert von Einskommairgendwas %. Nun ist meine Frage: haben so wenige Spieler diese Trophy oder ist das ein neues Feature der PS4 und es werden nur die gezählt, die wirklich auf der PS4 gemacht wurden? Oder war das schon immer vorhanden, nur habe ich es nie bemerkt und die PS3-Spielerschaft wird mit gezählt? Weiß einer von euch was dazu?

    EDIT: urgh das sollte in den allgemeinen thread aber irgendwie ist es ein eigener geworden. Sry. Wurstfinger not FTW :biggrin5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    NomYacc   
  • 1303 posts
  • Es haben wirklich nur sowenige die Platin. Diese Berechnung ist natürlich auf das jeweilige Trophyset bezogen und da sich die PS3- und PS4-Version eins teilen, gilt es für beide Versionen. Alles andere würde keinen Sinn machen. :smile:

    Aber meinst du nicht eher 0.1%? :emot-raise:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ~Cloud~   
  • 1446 posts
  • Natürlich, wer macht schon 1k Freibriefe...Nur für Handwerker interessant.

    Bei 500 Gefechtsfreibriefen gibts den Titel "Söldnerveteran".

    Den will ich haben.

    Leider dauern die immer so lange.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Emerelle   
  • 308 posts
  • Ich level derzeit Marauder nur mit Freibriefen (und den wenigen Klassenquests), dann noch Pikenier und Mönch und das solange, bis ich die 1.000 voll hab! Oder zumindest erstmal die 500 für den genannten Titel. :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×