Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

B52B52

Probleme in der Mission "Schlechter Beifahrer"

Recommended Posts

B52B52   
  • Beiträge: 15
  • Hallo Leute

    Ich weis es geht nicht um eine Trophäe, aber ich steh grad voll an und komm nicht weiter.

    Ich starte die Mission "Schlechter Beifahrer". Fahre zum ersten Checkpoint, dann fängt die Verfolgungsjagt an und es wird ein Scan durchgeführt. Man muss den Zielort unentdeckt erreichen. Dann am Zielort steht man vor einem Garagentor dass man zum öffnen und weitermachen einfach kurz hacken muss (mit viereck).

    Und genau da komm ich nicht weiter, ich kann das Tor nicht hacken, egal ob ich mit auto oder zu Fuss ran gehe, ich kann es nicht hacken.

    Kann mir jemand weiterhelfen oder Tipps geben was ich tun kann?

    Danke schon mal.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    aranuir   
  • Beiträge: 530
  • Hast du die Fähigkeit für Garagen und Tore im Fähigkeitsbaum geskillt? Wenn nicht, solltest du dies tun, dann kannst du auch die Mission zu Ende spielen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Wolf1881   
  • Beiträge: 2.184
  • War bei mir auch so. Wurde dann von den Bullen entdeckt und dachte komm ich metzel die nieder. Nachdem alle tot waren bin ich nochmals zum Tor und siehe da es ging auf. Soll nichts heißen aber vielleicht versuchst es einfach mal kann ja auch bei Dir klappen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    B52B52   
  • Beiträge: 15
  • Ja die Fähigkeit ist geskillt. Geht trotzdem nicht. Habe auch schon die bullen gekillt und so, hat aber alles nichts gebracht. Versuche es immernoch weiter....

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    aNgRysHeEp   
  • Beiträge: 6.735
  • Sollte das Tor nicht offen sein... ich bin mir gar nicht sicher aber eigentlich war es doch offen? Nicht das es was zur Sache tut, das Problem besteht ja weiter, aber das ist schon ärgerlich.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    tommyangelo   
  • Beiträge: 1.811
  • Ich glaube das ist gewollt. Man muss entdeckt werden dann schnell von den Bullen entkommen und dann wieder zur Garage zurück.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    B52B52   
  • Beiträge: 15
  • Ne ist geschlossen und man MUSS es kurz hacken, aber bicht mal das symbol zum hacken erscheint. Egal ob ich von der Polizei grsucht werde oder unentdeckt bleibe...ich kann es einfach nicht hacken. Auch um offizielen Lösungsbuch steht nix...

    Vorheriger Post um 15:54

    Post hinzugefügt um 15:56

    Hab x varianten schon versucht...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    FURIOUS   
  • Beiträge: 739
  • Mysteriös! Sehr mysteriös.

    blog_o112.jpg

    --

    Im Ernstfall musst halt ein altes Savegame probieren oder komplett alles löschen und neu anfangen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rass   
  • Beiträge: 1.721
  • Mein erster Versuch bei dieser Mission ging auch in die Hose.

    Ich wurde entdeckt und hab die Bullen abgehängt, dann war das Zielicon an einer Stelle wo es überhaupt nicht sein sollte.

    Mission neu gestartet, nicht entdecken lassen und dann war das Icon an der richtigen Stelle.

    Hin gefahren, Garage gehackt und alles lief normal weiter.

    Ich denke das hilft dir jetzt nicht unbedingt weiter, aber vielleicht versuchst es mal ohne entdeckt zu werden, wenn das noch nicht gemacht hast.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×