Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplattenspeicher Voll


Chris_Aviero

Recommended Posts

Wo könnte ich denn denn Song Ms. Crumpy finden?

Was ich bisl blöd finde, dass es zwar 3 Songs gibt, die man ausschließlich duchs hacken bekommt, das heißt aber nicht, dass man die anderen nicht auch durchs hacken freischalten kann. Hatte mich damals schon gefreut als ich wusste, dass ich jetzt zum dritten mal einen Song gehackt habe, nur waren das eben nicht genau die 3 Songs. Echt nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre eventuell eine Erklärung ich hatte ziemlich schnell nur noch 4 fehlende Songs und 3 davon waren Storygebunden. Und in der Phase hatte ich eine wirklich lange Durststrecke in der ich mit Hacken nix erreicht habe. Aber gegen Ende oder mehr Richtung Stufe 50 kam es dann doch. Ob das damit zusammenhängt kann ich noch sagen und würde ich auch keine Gewähr darauf geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde irgendwo ein Link zu einer Liste gepostet wo steht wo man welche Lieder bekommt. Diese hilft sehr, da man manche Lieder nur durch hacken oder in bestimmten Läden bekommen kann. Hatte auch fast alle durch hacken aber dann kam so gut wie nichts mehr. Mir hatten noch 2 gefehlt und die habe ich dann in dem Pawn Shop und in einem Restaurant geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die hab ich auch gesehen (: mir fehlen noch das blvck and white ding und dark steering... welche bekanntlich leider nur durch das hacken zu bekommen sind :/

Da musst du mal wegen blvck and White in Mad mille gucken, an der stelle wie im LF da musst du nur die straße auf und ablaufen und ca alle 50m wieder zurück. Hab den Song so in 10min gefunden und vorher über 10 Stunden diesen blöden Song in der Stadt gesucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du mal wegen blvck and White in Mad mille gucken, an der stelle wie im LF da musst du nur die straße auf und ablaufen und ca alle 50m wieder zurück. Hab den Song so in 10min gefunden und vorher über 10 Stunden diesen blöden Song in der Stadt gesucht...

Danke sehr ich werde das heut Abend gleich nochmal angehen (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann ich sehen welches Lied mir noch fehlt? Und wo gibts die Liste worauf alle Lieder verzeichnet sind?

Eine Liste auf der Du die fehlenden Tracks einsehen könntest gibt es nicht. Würde Dir ja schließlich nicht viel bringen.

Die restlichen Tracks die Du schon hast kannst Du über das Handy - MediaApp einsehen. Dort kannst Du auch eigene Playlists erstellen.

Die meisten Songs konnte ich Passanten an dem Pier unterhalb des Merlaut Hotels entnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Hat jemand nen plan wo der song ms crumby zu finden ist?

Ich weiss nur das es eines von den 3 liedern ist welches von passanten zu hacken ist.

hab schon 4 Millionen auf dem konto von dem ganzen durch die stadt gerenne.

edit

hab ihn jetzt, der war in the loop rechts neben dem höchsten Wolkenkratzer ist nen Gebäude mit 4 atms. Da war er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich sehen welches Lied mir noch fehlt? Und wo gibts die Liste worauf alle Lieder verzeichnet sind?

Hier gibt es die Liste

http://www.ps4trophiesgaming.com/watch-dogs-2/disk-space-full/

Unter 1) siehst du alle Lieder die Du von Beginn an hast und die 23 Lieder die du finden musst. Vergleich die 23 Lieder mit denen in deiner Media App und unter 3) sind die Orte mit den entsprechenden Liedern, die dort gespielt werden, vermerkt.

Viel Glück beim sammeln.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...