Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplattenspeicher Voll


Chris_Aviero

Recommended Posts

Kann man vl. das Lied selber abspielen (ohne Auto, einfach zufuß mit dem Handy) und jemand stellt sich daneben und macht Songsneak? Schon probiert? Oder man kann sich ja zu zweit in ein Auto setzen dann könnte ja einer den Song einstellen und der andere sneaken...

Vorausgesetzt man kann online Mucke reinmachen, kann das aber grad nich testen.

also ich und mein Kumpel sind nur in einen Laden gegangen und ich hab es gehackt aber bei ihm kam noch die gleiche Musik... Er hat's auch gehackt und man kann das unabhängig voneinander nutzen. Wäre aber cool gewesen... Ich bin einer quer über die Karte GELAUFEN aber nichts.... Nichts... Ich verzweifle hier... Den selben scheiß hatte ich bei Assassin's Creed mit den weißen Walen und Königlichen Konvois :banghead:

Ich mag das absolut nicht wenn man Glück haben muss, eine Trophäe zu erhalten... Das ist so schäbig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute habe ein Problem mit dem letzten Song und zwar der Black & White, ich weiß schon das man ihn nur durchs Hacken bekommt, jemand vielleicht einen Tipp wo ich am besten suchen sollte ?

Danke

Vorheriger Post um 11:56

Post hinzugefügt um 11:57

Ich habe gerade meine letzten drei Songs innerhalb von 5min gemacht...

Beim googeln bin ich über DIESE Liste gestolpert ;)

Ja dieses Liste ist echt super die sollte im LF übernommen werden, erspart einem viel zeit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade meine letzten drei Songs innerhalb von 5min gemacht...

Beim googeln bin ich über DIESE Liste gestolpert ;)

nochn guter tipp: Wenn der Song gerade nicht gespielt wird, dann einfach sich selbst töten, man spawnt wieder in der Nähe und ein anderer Song wird gespielt

Mit der Liste perfekt kombinierbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dieses Liste ist echt super die sollte im LF übernommen werden, erspart einem viel zeit

:biggrin5:

Das Problem ist das ich es erst einmal klären muss ob ich sie nutzen darf. Leider nimmt das etwas Zeit in Anspruch, und ist nicht so unkompliziert wie ein Video von Youtube rein zu machen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/center]

Das Problem ist das ich es erst einmal klären muss ob ich sie nutzen darf. Leider nimmt das etwas Zeit in Anspruch, und ist nicht so unkompliziert wie ein Video von Youtube rein zu machen.

;)

Das habe ich mir schon fast gedacht, deswegen nur nen Link ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich bin mir nicht sicher ob man da nicht auch eine Bestätigung benötigt, ich hör mich mal um. So weit hab ich noch gar nicht gedacht. :D

Nein muss man nicht. Wenn jemand eine Website öffentlich und für jeden zugänglich ins Netz stellt geht man juristisch davon aus dass man auch verlinkt werden möchte. Man muss auch den Betreiber nicht darüber informieren. Selbst wenn er dich bitten würde den Link zu entfernen ist man rein rechtlich gesehen dazu nicht verpflichtet (!). Das Einzige was man nicht darf ist den Inhalt der Seite zu kopieren, das wäre Copyrightverletzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh hab's endlich geschafft. Die trophäe is schon ätzend. Glückssache halt aber mein tipp: klappert einfach alle Geschäfte ab alle. Egal wie weit. Denn in diesem Loop aus dem Video kommen immer nur die selben Lieder so 8 bis 10 immer mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dumme Frage :D

Wo sieht man eigentlich welches Songs man schon hat? :o

Ich habe mir bisher um diese Trophäe nicht soviel Gedanken gemacht, weil ich im Spiel noch nicht so sehr weit bin. Hab jetzt 18 Songs und bin in Akt 4 und habe knapp 60% Gesamtvortsvortschritt. Diese Song Sneak App hab ich schon in mehreren Läden benutzt und auch schon einige bei Passanten gefunden, aber wo kann ich denn nachschauen welche ich schon hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nurnoch 1 Hack-Song. Weiß jemand wo die meisten Leute sind?

Ich glaube dass die Kioskstände eben nicht alle Songs spielen, sondern auch nur max. 5 Songs besitzen.

Die Liste von vor einer oder zwei Seiten zeigt auf wo welche Lieder laufen. Einfach reinstellen und warten. Musst natürlich noch rausfinden welcher Song fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nurnoch 1 Hack-Song. Weiß jemand wo die meisten Leute sind?

Ich glaube dass die Kioskstände eben nicht alle Songs spielen, sondern auch nur max. 5 Songs besitzen.

einfach in der stadtmitte auch großen plätzen hinstellen und alles hacken was da rumeiert hab ich auch so gemacht und mir fehlt nur noch ein song

hatte mich heute mit beschattung und hacking beschäftigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die liste ist sehr hilfreich. ich war bei 17/23 und habe bis auf eines alle gefunden. nachdem ich nicht wusste, welche mir noch fehlten und ich die suche aber eingrenzten wollten, habe ich mir die liste in ein word-dokument kopiert und alle lieder, die ich bereits hatte, gelb hinterlegt.

jetzt fehlt mir nurmehr Ms. Crumby, aber bei dem song muss man leider alle leute scannen, bis es zufällig auftaucht. :facepalm:

eine miese trophy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...