Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplattenspeicher Voll


Chris_Aviero

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im LF hast du in den Allgemeinen Tipps einen Link zu allen aufgelisteten Songs. Jetzt gehst du im Spiel auf deine Songliste unten links oder Mitte im Menü. Jetzt musst du nur noch abgleichen. :)

Ich muss also auf Media-App klicken oder?! Stell mich gerade an wie der letzte Mensch auf Erden. Wenn ich in der Media-App drin bin, werden mir aber weit mehr als 23 Lieder aufgezeigt, ist das normal?! Und da muss ich jetzt die Lieder abgleichen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man hat schon einiges an Lieder bevor der Sammelzauber losgeht. Am Besten du gehst die Songs in der Online Liste durch und schaust ob sie bei dir vorkommen. So wird es wohl am Besten gehen.

Mein letzter Song war "Never Again". Bin nach Pawnee in die Bar und das Lied das beim betreten gespielt wurde war das gesuchte. Denke das war Glück. Auch hier ein fettes Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt noch der Song "Cluij Napoca" , der soll ja in der Kaffee Bar spielen. Habe gestern bestimmt ne halbe Std in der Kaffeebar gestanden aber das Lied kam nicht. Irgendwann war die Musik in der Bar dann aus.

Jemand ne Idee wo dieser Song noch sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand nen Tipp für mich wo ich den Song Dark Stering finde ?

Mission usw hab ich komplett fertig, suche schon seid ner Woche aber finde den Passanten nicht

Versuch einmal das Video im Leitfaden wo speziell auf Stellen hingewiesen wird, vielleicht hilft es.

Falsches Thema :S

Inwiefern, hier im Thread geht es um die Songs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...