Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplattenspeicher Voll


Chris_Aviero

Recommended Posts

Ihr macht einem ja mut

Bin grad mit der Story durch und fang etz die Nebenmissionen an ich kotz etz scho wenn das meine letzte Trophie wird und ich da dann wochenlang rummachen muss bis ich platin hab

vieleicht zählst du ja zu den par Glücklichen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen nur noch diese zwei Songs. Ich habe alles schon versucht. Bin zig mal durch die Straßen gelaufen, und auch die Geschäft abgeklappert wo angeblich dieses eine Lied zu hören ist. Aber jedesmal ist das gleiche Lied immer. Egal zu welcher Uhrzeit ich da war. Und der zweite Song soll man durch Passanten Hack bekommen. Aber ohne erfolg. Ich verzweifle bald und verfluche watch dogs ;-)

1. Going Down High

2. Dark Steering

Wo kann ich diese beiden finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen nur noch diese zwei Songs. Ich habe alles schon versucht. Bin zig mal durch die Straßen gelaufen, und auch die Geschäft abgeklappert wo angeblich dieses eine Lied zu hören ist. Aber jedesmal ist das gleiche Lied immer. Egal zu welcher Uhrzeit ich da war. Und der zweite Song soll man durch Passanten Hack bekommen. Aber ohne erfolg. Ich verzweifle bald und verfluche watch dogs ;-)

1. Going Down High

2. Dark Steering

Wo kann ich diese beiden finden?

Also: Ich hab den Song dark steering dann doch jetzt tatsächlich noch bekommen. In Pawnee hinter der Bar lief der Typ rum. Dort hat bisher noch niemand ihn gesehen... glaub ich.

Nach endlosem Suchen hab ich das Spiel eigentlich schon aufgegeben. Heut besuch von nem Kumpel bekommen. Der wollte sich Watchdogs mal ansehen. Er verliert ne Runde Trinkspiel in Pawnee und als ich ihm erkläre, wie er leute hackt, läuft der Typ mit dem Song direkt vor ihm her. Unfassbar.

Das scheint wohl wirklich absoluter Zufall zu sein.

going down high kriegst du in der Bar in Mad Mile. Du musst da warten und dir alle 4-5 Lieder im Radio anhören bis der Song kommt. Der kommt aber definitif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint bei Watchdogs wirklich so zu sein das man die Lieder erst ab einem bestimmten Fortschritt bekommt.

Hab auch erst ewig gesucht und nix gefunden, dann hab ich die Online-Sachen gemacht und dann lief mir auch auf einmal der Typ mit dem letzten Song über den weg als ich am.Geldautomaten stand.

* GTS - Fahrer haben die größte Klappe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die hilfreichen Antworten.

Also ich habe die Story schon fertig. Und alle Nebenmissionen auch schon fertig. Mir fehlt lediglich "10 Online Rennen" "Trinkspiel" und "23 Songs".

In der Bar bei Mad Mile war ich schon. Da lief aber immer nur ein Lied dann bin ich direkt wieder raus. Nächstes mal warte ich einfach mal da 30min. Vielleicht liegt es echt daran das ich die 10 online Rennen noch nicht fertig gemacht habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute!

Also ich hab auch das Gefühl, dass es irgendwie vom Fortschritt abhängt, ob man die unbedingt-zu-hackenden Songs bekommt. Hatte die Story und die meisten Nebenmissionen durch, da fehlten mir noch 2 von den Songs. Hab ewig gesucht, nix gefunden, und dann diese Dedsec-Spezialaufträge gemacht (auf der Karte mit nem Tetris-Symbol). Keine 2 Minuten später hab ich Ms. Crumby gefunden, kann mir nich vorstellen dass das Zufall war! War übrigens im Nordwesten von Mad Mile.

Habs auch mit Schach etc. probiert wie manch andere, hat aber nich geklappt. :frown: Im Fortschrittsrad fehlt mir noch Cashrun, dachte vielleicht klappt es ja danach, aber da steht bei mir immer "nicht verfügbar", so als ob ich noch in einer Mission wäre, was aber nicht stimmt. Hatte jemand ein ähnliches Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Fortschrittsrad fehlt mir noch Cashrun, dachte vielleicht klappt es ja danach, aber da steht bei mir immer "nicht verfügbar", so als ob ich noch in einer Mission wäre, was aber nicht stimmt. Hatte jemand ein ähnliches Problem?

Aaaalso, Cashrun konnte ich nun doch starten, nachdem ich gemerkt hatte, dass ich offensichtlich noch ein Spiel NVZN offen hatte. Hab eine Strecke auf Gold beendet, bin 5 Minuten rumgerannt, und zack: Blvck and White, der letzte auf meiner Liste! Endlich Platin! :eek6:

Also mein Tipp für die 3 so schwer zu findenden Lieder, so bescheuert es auch klingt: Guckt im Fortschrittsrad ob euch noch was fehlt, ob Cashrun oder Hütchenspiel oder sonst was, macht das, und geht dann auf die Suche. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier mal meine geschichte :smile:

mir fehlten noch 2 songs, einen habe ich nach etwa 15 minuten gefunden. dachte mir toll das geht ja schnell, aber nach weiteren 3 stunden immer noch nichts gefunden. habe mich dann erstmal an die online aufträge gemacht.

zwischendurch auch ein paar mal gesucht und nichts gefunden.

eben hatte ich dann alle online aufträge abgeschlossen, und nach etwa 15 minuten suche den letzten fehlenden song gefunden :biggrin5:

ich habe in der zeit etwa 2,5 millionen gehackt...

beide songs habe ich an der westküste in "the loop" gefunden, bin diese immer auf und ab gelaufen den ganzen park entlang direkt an der promenade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir haben jetzt seid ein paar Tagen zwei Songs gefehlt. Dachte die find ich schon noch irgendwie per Zufall weil ich bisher alle so gefunden hab. Dann kam ich zufällig an dem Ort vorbei wo ich schonmal paar gefunden hab und wo auch allgemein viel rumlaufen die man hacken kann, vor allem natürlich Bankkonten.

Und zwar ist das das linke Versteck bei the wards. Wenn man dann gleich links auf die Straße läuft war bei mir die Chance sehr hoch dass einer mit einem Song kam. Wenns nicht klappt dann bissle hoch und runter laufen und dann wieder Schnellreise zum gleichen Versteck und Vorgang wiederholen. Hatte meine letzten zwei Songs innerhalb ca. zehn Minuten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen seit 4 Tagen 3 Songs, kommen die auch per Zufall oder muss man schon in der Story eine bestimmte weite erreicht haben?

Hab soweit auch alle ctOS-Türme gehackt, alle Bandenverstecke, Konvois, die 40 Fixeraufträge und alle Minispiele wie Poker usw. mir fehlt fast nur noch die Story und der Menschenhandel und das Zeug... Wenn ich das habe kommen die Songs dann automatisch irgendwann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen seit 4 Tagen 3 Songs, kommen die auch per Zufall oder muss man schon in der Story eine bestimmte weite erreicht haben?

Hab soweit auch alle ctOS-Türme gehackt, alle Bandenverstecke, Konvois, die 40 Fixeraufträge und alle Minispiele wie Poker usw. mir fehlt fast nur noch die Story und der Menschenhandel und das Zeug... Wenn ich das habe kommen die Songs dann automatisch irgendwann?

Ja die kommen dann fast wie von selbst. Mach erstmal alles fertig.

Und wie schon gesagt, 3 Songs erhältst du während der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja muss so sein denn als ich die Mission im 2.Akt gemacht habe wo man den Bedbug beschatten muss hatte am Ende gestanden 21 von 23 Liedern und ich schätze mal die anderen beiden kommen dann auch im laufe der Story.

Jetzt sind die Menschenhandelmissionen auch gekommen, kommen dann die restlichen Orte mit den vermissten Personen auch im verlauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man ein Auto klaut, bekommt man nach dem Einsteigen normalerweise den aktuell laufenden Song angezeigt.

Wir das Lied nicht angezeigt, einfach die Song Sneak App zücken und schon hat man ein Lied mehr.

Hab aber bisher nur bei fahrenden Autos geklappt und auch nur wenn die Musik von außerhalb des Autos hörbar ist. Bin mir aber nicht sicher, ob das Vorraussetzung ist.

Probiert das mal aus, stellt euch an eine Kreuzung und klaut ein Auto aus dem Musik dröhnt.

Es funktioniert! Das hat mir heute die beiden letzten Songs beschert! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...