Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplattenspeicher Voll


Chris_Aviero

Recommended Posts

War bei mir genauso, habe bestimmt an die 250 Leute gehackt bis ich den Song hatte. Naja wenigstens brauchst du dir danach keine sorgen mehr um die Kohle zu machen. :P;)

Wenn die Blvck and White fehlt probier es mal an der Stelle.

Mir fehlt der und Dark Steering... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt der und Dark Steering... -.-

Schau mal für den Blvck and White hier:

ich glaube nicht, dass der Suchort einen Einfluss hat, aber ich hab den Song

im Gebiet ''Mad Mile'' gefunden, und zwar ganz links/westlich am Fluss (da bin ich die straße hoch und runter gelaufen)^^

Dort konnte ich den Song auch finden. Viel Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo x50n wo genau hast du den Song Blvk and White den gefunden?

Das ist der letzte der mir fehlt, bin schon seit 10stunden durch die gegend gelaufen & finde nix...

Ich hab den an der nördlichen Promenade von Mad Mile bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weißt du denn noch, wo du Dark Steering gefunden hast?

Nein leider nicht tut mir leid, habe nicht wirklich Songs gesucht habe das ganze Spiel über immer wieder Leute gescant wegen Geld ect und dann nach allen neben Mission und der Story 22/23 Songs und habe dann auch erst die tage die liste gefunden... Einfach nur schlimm so eine Trophie und total unötig :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Blvck and White hab ich jetzt endlich gefunden...fehlt "nur" noch der Dark Steering.

Super :)

Bei Dark Steering kann ich dir leider nicht weiterhelfen, den habe ich zum Glück irgendwie am Anfang bekommen ohne das ich wusste das ich die Songs brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich ja gerade mal so überlege...ich mein, ich hab ja noch nicht das freie Spiel online gespielt. Aber kann man sich da denn nicht mit jemandem treffen, der den Song schon hat und sich dann ans Auto stellen und per app finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die idee sich die songs aus den musikboxen/radios etc zu saugen ist ja mal der totale beschiss. Ein song und danach kommt in der box nichts mehr. Wtf sind das für musikboxen wo nach nem song schluss ist? Wieder mal einer ser logikfehler ds spiels

Edit: langsam gehen mir die macken des spiels gehörig auf die nüsse. Ich fahre seit stunden durch ganz chicago und in jedem radio ist der selbe verdammte song wie vor 10/20/30 minuten UND er fängt, wenn ich vorfahre, von vorne an. Das spiel wurde schon verschoben und dann sowas? Das ist inakzeptabel. Es sind ja nicht nur die probleme mit den songs, das game ist komplett zugeschissen von macken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe nun gerade die Trophie bekommen danke an x50n.

Habe den Song in Mad Mille (Blavk and White) gefunden genau an der selben stelle wie im Video im LF.

Bin die stelle ca 10min auf und ab gelaufen ca alle 100m wieder zurück und habe den Song somit sehr schnell erhalten.

Ich hoffe ich konnte was helfen und ihr müsst euch nicht so lange aufregen wie ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig jemand Ms. Crumby durch nen Kiosk bekommen und weiß noch wo?

Den song soll man nur durchs hacken anderer passanten erhalten

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:35

Zu der liste zu der es hier den link gibt: heißt das, das manche songs in radios nur in bestimmten regionen gespielt wird? Ich kann also die ganze zeit wie ein blöder ein und die selbe abklappern und den fehlenden song niemals erhalten wenn er dort nicht gespielt wird?

Edit: tatsache. Welcher kranke bastard bei ubisoft hat sich das ausgedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigend brauchst du hier nicht werden, klar ist die Trophäe mist, aber sowas ist hier fehl am Platz.

Fahr zu den Ort hin und wenn der fehlende Song nicht gespielt wird dann warte einfach bis der nächste Anfängt. Kann schonmal vorkommen das du 3-4 Songs warten musst, aber es klappt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beleidigend brauchst du hier nicht werden, klar ist die Trophäe mist, aber sowas ist hier fehl am Platz.

Fahr zu den Ort hin und wenn der fehlende Song nicht gespielt wird dann warte einfach bis der nächste Anfängt. Kann schonmal vorkommen das du 3-4 Songs warten musst, aber es klappt. ;)

Ja das weiß ich. Ich meinte eben nur, das ich quasi wochenlang an einer stelle mein glück versucheb kann und es eben nie was bringen würde, sollte der gesuchte song nicht zu dem stadtteil gehören wo ich mich aufhalte. Ich wusste vorher nicht das manche songs nur in gewissen stadteilen zu hören sind, daher war ich jetzt tagelang an einem ort und der song kam bei mir nur deshalb nie, weil er eben dort garnicht erst gespielt wird. Das meinte ich damit und deswegen, sry, ist der kerl der für diese kacke verantwortlich ist... sagen wir er gehört ordentlich vermöbelt. Ich meine du erhältst den song nie wenn du davon ausgehst das ein RADIO (die betohnung liegt auf RADIO) eigentlich jeden song spielen muss. Woher will man bitte wissen das man für gewisse songs an verschiedenen orten reisen muss? Als ich von der liste erfuhr wusste ich genau das ich nach pawnee ins waffengeschäft wusste und hatte wenig später den song^^

Nun kommt der dümmste teil. Mein letzter song den ich nur durchs hacken erhalte und das versuche ich seit stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...