Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues PS4 Modell CUH-1115


Han Solo

Recommended Posts

So wie es aussieht kommt eine überarbeitete Version.

Aber den muss doch da ein Fehler unterlaufen sein.

Die wird doch nicht wirklich auf 2,75GHz hochgetaktet?

Die jetzige hat 1,6GHz, oder?

Was aber wohl fest ist, ist eine neue Wifi Antenne.

http://www.dualshockers.com/2014/05/31/new-ps4-model-certified-by-the-fcc-first-difference-and-official-label-appear/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in dem Artikel steht aber, dass die maximale Taktfrequenz 2,75GHz beträgt wie bei dem aktuellen Modell. Ebenso soll sie die gleichen Maße haben. Also denke ich mal, dass sich da nichts großartiges geändert hat zB slim Modell oder so...

Ne neue WLAN Antenne sollte laut Artikel verbaut sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber wohl fest ist, ist eine neue Wifi Antenne.

Immerhin haben sie es damit wohl ( zu spät) gemerkt.

Ich glaube fast eher, dass die aktuelle gar keine Antenne hat, die WLAN Performance von dem Teil ist einfach peinlich.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...