Severok Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 ja da hast du recht, japaner halt ^^ sie ist inzwischen tot durch aurica / shurelia combo hab bissel weitergemacht und hab das nächste problem Laut 2 FAQs müßte ich entweder vor dem einen event oder nach dem einem event search lvl 6 bekommen, es kommt aber net bin frisch in Zeine 3 gelandet. Denke eigentlich das ich alle events habe, gibts ne möglichkeit das noch zu kontrollieren? benutze den faq von kitsu help
AnonSword Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 ja da hast du recht, japaner halt ^^sie ist inzwischen tot durch aurica / shurelia combo hab bissel weitergemacht und hab das nächste problem Laut 2 FAQs müßte ich entweder vor dem einen event oder nach dem einem event search lvl 6 bekommen, es kommt aber net bin frisch in Zeine 3 gelandet. Denke eigentlich das ich alle events habe, gibts ne möglichkeit das noch zu kontrollieren? benutze den faq von kitsu help Im ersten Post findest du die ganzen Maps mit den Fundorten der Seelen
Severok Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 und weiter gehts mit meinem pech (oder unfähigkeit ) bin in brosste 3 und kann ayatane event 4 fürs true ending nicht finden. in dem blöden faq fehlt in der gemalten karte die markierung und er scheint eh bissel durcheinander gekommen zu sein. (liegt vielleicht an den japan versionen) hilfe, ich möcht das true ending net verbaun danke
Severok Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 juhu, habs geschafft, bin auch dem trueending pfad gott sei dank ^^ jetzt geht der langweilige teil los
Severok Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 hm eine frage hab ich noch ich lass mich grade von board zerhauhen nachedm ich reicher gekillt hab. Wann joinen die 2? nach dem ende oder müßten die jetzt schon wenn ich die besiege. in nem faq steht wieder im truth eind 5.1 , da bin ich ja grade, aber reicher ist nicht gejoint sondern gestorben und wartet auf raze in ihrer welt. bitte um info. ob ich jetzt umsonst lvl oder nicht
bluberdi Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Die kommen nach dem Ende dazu, hierfür muss man noch zusätzliche Events machen.
Severok Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 habs inzwischen auch gemerkt und hänge noch an judas in 5.1 postgame fest alle andern hab ich schon. Nur erzerreist mich immer im mom schauts so bei mir Felicia. lvl 119 37k HP 3k attack gembu gauntlet, chicken ring und chicken emblem Troy lvl 1118 49k HP 4k attack with angrauer, angelic chainmail und suzaku ring york lvl119 39k HP 5k attack with Sleipnir MAster Emblem und Floating Stone Aurica lvl 119 37k HP 4k Mag with brave note, Force Frame und Heavens Luck im mom benutze ich leider nur 2 combos, weil das das ganze spiel noch keine stärke war von mir liegt vielleicht an der char wahl. troy macht seine Delta Attack und Cross Orbit und felicia und york nix drauf außer sonic blast bei mir, Aurica heilt und macht manchmal schaden. hat Jemand ne idee was ich ändern sollte? ich schaffe es nie die bosse zu breaken, und gewinne immer nur knapp mit F rang und dergleichen. Bitte um Tipps danke
bluberdi Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Mit dem Level solltest du eigentlich keine Probleme mehr haben, selbst auf Hard. Gegen die Bosse und im Endgame 5-2 und 5-3 hatte ich meine Taktik soweit ausgelegt, dass ich die erste Runde immer pausiert habe um doppelt AP zu bekommen. Danach hat die AP für 1-2 End-Combos gereicht, mittlerweile kriege ich Locke 3 Kombos hin und habe noch viel AP über. Mit Felicia und York solltest du versuchen einen Fanatic Rave zu machen. Mit Aurica und einem Char mit Feuer 3 oder Wind 3 kannst du auch locker einen Ragnarok machen. Wenn du noch nicht die Skills hast musst du schauen, dass du diese erlevelst. Dafür einfach Skills spamen, dadurch levelt sich dieser hoch. Hier empfiehlt sich ein FAQ welche Skills auf welchem Level sein müssen um neue zu bekommen. Und beim Break sollte man drauf achten, dass man diesen mit einer Combo macht. Wenn die Combo durch 2 gemacht wird kriegen auch beide wieder 50% der AP wieder. Bei vielen Gegner kann man dadurch die Combofolge locker in die Hohe treiben.
Gast ShinjiTao Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Was sind denn nun die konkreten Kritikpunkte? Ich brauche endlich wieder ein Japan-RPG und bis FFXIII dauert das ja noch ein wenig. Die Maniac vergab 57%, was wirklich sehr hart ist. Gerechtfertigt? Abgesehen davon, dass mich die Grafik in Rollenspielen eh nicht interessiert...
Fury Bahamut Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Nun die Kritikpunkte die du überall so lesen kannst sind allesamt gerechtfertigt.... Die Grafik ist eine Sache, dass die aber bei der PS3 unter slowdowns leidet und auch mal ruckelt wie Sau ist aber bereits völlig unverständlich.... Dann haben die eher schale Story... Das relativ komplexe System was sehr viel Grinden benötigt: (benötigte Punkte für seltene Items oder zum Leveln kann man online kaufen = Abzocke oder 100 Stunden Spielzeit bis Platin) Die Figure deren es sehr viel gibt, und aus diversen anderen RPGs stammen kann man nicht kombinieren wie man möchte: Wenn ich beispielsweise Etna aus Disgaea in mein Team aufnehme kackt es total ab.... Und diese illusionirsche Bedingungen die man manchmal erfüllen muss (zbsp. für das gute Ende) öfters tauscht das Spiel einem die Figuten aus die dann schlecht gelevelt oder ausgerüstet sind und mit diesen soll man dann auch noch overkills landen.... Sind halt sehr viele gute Ideen, die schlecht umgesetzt sind... Also wenn du JRPGs magst ist das schon nicht schlecht aber mach dir eines klar im Kopf dass du mit Sicherheit schon sehr viele bessere JRPGs gezockt hast....
Amedala Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Hat es denn jetzt Deutsche Texte, hab schon überall geschaut gehabt aber leider hat es niemand geschrieben.
Fury Bahamut Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Hat es denn jetzt Deutsche Texte, hab schon überall geschaut gehabt aber leider hat es niemand geschrieben. Ich glaube dass jemand diesbezüglich bestätigt hat, dass die texte nicht auf deutsch sind auch bei der PAL version. Hàtte mich auch gewundert ich kenn den Hersteller diesbezüglich zu gut der macht das nicht.
Shino Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Lol, Leute. Wenn ihr schon Spiele wie Cross Edge auf deutsch haben wollt. Überhaupt, wer JRPGs nur auf Deutsch haben, der soll bei seinem FF bleiben und das wars.
Fury Bahamut Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Wahnsinnskommentar, und so unglaublich tiefgründig Bedauerlicherweise sind deutschübersetzungen von Rollenspielen aber sehr seltene Ausnahmen. Bei Agarest hat man dann noch einen drauf gelegt da gibt es nur noch englischen Text und keine englische Synchro sondern die orginal japanische... Das wäre zumindest cool das Audio genau so schnell kommen würde wie der Text, Ich habe den Text bereits 2mal gelesen bis das Spiel die Audio dazu geladen hat :emot-what: und dann sind diese Spiele so uuuuuuuuuuuuuunnnglaublich linear und eintönig....
Shino Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Ja gut 15GB allein für Japanisches Audio ist schon was. Und wäre echt zu viel Aufwand alles auf englisch zu synchronisieren für die Nischengruppe. Ich find das Spiel eigentlich ganz gut. Das Kampfsystem gefällt mir viel besser als in Cross Edge. Schade nur, dass es keine Trophies gibt, dafür ist die Ghostlight CE einfach hammer. Und ja mein Kommentar war nicht grad der tiefgründigste, aber was soll man denn noch sagen: die heutigen Gamer sind meist sowieso alle Zombies, denen man alles vorkauen muss. Ich freu mich ehrlich gesagt viel mehr auf den Februar (2.Februar White Knight 12.Feb Star Ocean4). Dass die japanischen Entwickler bei Square Enix ein falsches Bild von dem Westspieler haben, macht mich natürlich auch nicht gerade froh (neuer Theme Song, keine jap Audio). Wenn ich die Möglichkeit habe das Spiel so zu spielen, wie es beabsichtigt wurde, dann mache ich es auch. Und auf Blu-Ray ist viel Platz. Naja, sorry für die Textwand.
Fury Bahamut Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 15GB audio sagt leider relativ wenig über die Quantität aus... vermutlich haben die falsch kompressiert oder gar nicht kompressiert oder weiss der Teufel was die mit ihrem Audio da gemacht habe aber Agarest ist nun wirklich kein Spiel in dem sehr viel gesprochen wird.... 98% des spiels wird gekämpft und mir ist mittlerweile die Motivation vergagngen.... bin bei der 3ten Generation und mir fällt grad auf das mein komplettes Game (ohne Komplettlösung) null wert hat... (4% entdeckt bei der dritten Generation!!!) Wieso weil das Game eigentlich nur eine richtige Auswahl kennt, um halt alles zu entdecken und dem Spieler die schon kleine Freiheit erneut einschränkt... ganz genau so wie bei Cross Edge Wie ich das hasse mit solchen aus der Luft gegriffenen Bedingungen Aber ich gebe dir recht das Kampfsystem von Agarest gefällt mir besser als das von Cross Edge und konnte mich auch einige zeit lang motivieren aber jetzt ist die luft irgendwie raus weil ich weiss dass es BESTENFALLS immer nur noch so weiter geht.... Aber das ist ja vorbei, ab Februar kommen die echten heiligen Grale unter den JRPGs. Und am liebsten halt soviel lokalisiert wie möglich aber immer mit der Option auf das Orginalkontent
BVB-Crack Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 So, mal ne Frage, dass ich das auch richtig verstehe.. Fürs True Ending, darf ich so gut wie nichts falsch machen.. hab bisher kein richtigen Walktrough gefunden Hab beim ersten mal einfach darauf los gespielt, wenn ich nun einfach so durchspiele, kann ich dann Level und alles übernehmen, wenn ich danach noch ein Spiel auf einer höhern Schwierigkeit anfange? Oder sollte ich gleich neu anfanegn und nach einem Guide arbeiten? Bin grad in Brosste 1 angekommen.. wär super, wenn ihr ne schnelle Antwort habt..
Fury Bahamut Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 So, mal ne Frage, dass ich das auch richtig verstehe..Fürs True Ending, darf ich so gut wie nichts falsch machen.. hab bisher kein richtigen Walktrough gefunden Hab beim ersten mal einfach darauf los gespielt, wenn ich nun einfach so durchspiele, kann ich dann Level und alles übernehmen, wenn ich danach noch ein Spiel auf einer höhern Schwierigkeit anfange? Oder sollte ich gleich neu anfanegn und nach einem Guide arbeiten? Bin grad in Brosste 1 angekommen.. wär super, wenn ihr ne schnelle Antwort habt.. Du hast kein Guide gefunden? Würde mal eher behaupten du hast nicht mal gesucht Nun wenn dir der Leitfaden nicht reichen sollte was ich bei der Komplexität des Games verstehe (und nein das ist dieses mal kien Lob für ein nicht-tiefgründiges Game) dann kannst du auch noch den guide den ich in diesem Thread gepostet habe zu Rate ziehen: http://forum.trophies-ps3.de/cross-edge/22556-kostueme-der-chars.html Normalerweise rate ich dazu ein Spiel zu beenden egal wie dumm dein erster Durchlauf gerade gelaufen ist, du übernimmst unter anderem aber meistens nur die Punkte (Gold/EP/TP/PP) ein paar wenige Gegenstände mehr nicht. Wenn du Platin anstrebst brauchst du sowieso massiv viele und Platin ist wohl leichter auf schwer wegen dem Bonusareal 5-3. Sei aber gewarnt dass selbst mit den besten Vorbereitungen und walktrough irgendwas schief gehen kann da die Konditionen und die verpassbaren Events einfach nicht transparent genug sind um jedes Risiko auszuschliessen.
Ultimate Chaos Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Sagt mal kann mir jemand sagen wie Ayatane nicht stirbt wenn das Event nach dem Turm kommt? Ich hab schon überall geschaut finde die Antwort aber nicht ........ihr kennt sie doch sicher.......
Severok Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 ich glaub das spiel will mich verarschen ich hab alles, alle titles etz nur die trophy The Hikikomori kommt nicht hat einer ne idee? hilfe bitte, ich geh kaputt, die ganze arbeit wenn jetzt das game buggy ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.