Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks


xXDarksmileXx

Recommended Posts

Also die letzten beiden hab ich durch zivis bekommen.

hatte es so wie im video gemacht unten an der pier.

bin später sogar nur durch gelaufen hab die kiosk Stände und die zivis durchforstet.

kam dann mit zufall als ich mir sagte scheiss drauf, geh jetzt ein trinkspiel machen.und direkt der 1 zivi wo ich mich aufs motorrad setz, hatte eine note in dem Kästchen.

also für den scheiss kann man nur auf sein Glück vertrauen, im richtigrn momrnt, am richtigen ort.

Wann das gepatch wird also mit dem trinkspiel, sollten sie lieber mit den songs anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll man da bitte patchen ? Man packt das. Hab 2 Tage gebraucht ;) versteh nicht bei manchen wenn was nicht auf Anhieb klappt soll man immer alles patchen :facepalm: Leute übt einfach mal. Hoffe das ubisoft das nicht patcht, gibt wichtigere Sachen die gepatcht werden müssen.

Dem kann ich nur zustimmen :) gibt nicht immer Patches nur weil manche es nicht schaffen!

Ausserdem handelt es sich um ein Minigame, dies ist nicht zwingend notwendig und nur für ne Trophäe halte ich es für mehr als unwahrscheinlich das da iein Patch kommt.

Dann lieber ein Patch für die "zurückverfolgung" weil das ist verarsche in meinen Augen.

Die songs waren zwar nervig, aber man konnte sich sicher sein diese früher oder später zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfluche Ubi, elende Drecksbagage!!! Scheiße soll es regnen, aber nur über denen ihren Studios und den Häusern der Angestellten. Ich eskaliere bald, und zwar im utopischen Ausmaß! Dieses verfluchte Affenspiel mit seiner verdammt ungerecht popeligen Bronzetrophäe. Wen muss man da eigentlich feuern um Gerechtigkeit dem Spieler gegenüber zu bekommen.

Gestern hab ich so abgeräumt bei den beiden leichten und seit dem häng ich an der 6. vom Pawnee Arschgesicht. 2 Minikreise nebeneinander okay, aber ein wenig höhenversetzt und da ist bei mir Schicht im Schacht und das ist ja noch lange nicht alles. Da schaltet mein kalkiges 36 jähriges Gehirn nicht mehr mit. Ich glüh ab und nebenher kotz ich weiter weil ich die passive Onlinekacke auch nicht gebraten bekomm. Beschatten scheint Out zu sein den ganzen Tag war keine Sau bei mir.

Fluch über euch Ubi und allen euren Verwanten und Haustieren und was noch um eure Heimaten herum kreucht und fleucht. Von mir aus auch euren Postboten. Scheiß die Wand an, hab ich einen Hass und da ich alkfrei lebe kann ich mir beim Spielen nicht mal einen verbimmeln. AaaRRRRrrggg!!!!!!!! :banghead: :banghead: :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hui, das klingt echt nach nem Problem, was man normalerweise mit nem Bier bewältigen sollte ;)

die "zwei-Leute-Variante" hast du schon mal versucht?

hängst du nur noch bei dem in Pawnee rum oder sind die anderen schon fertig?

Ich persönlich fand den in Loop schwerer, bei Pawnee hab ich anfangs auch an Runde 6 gehangen, aber 7-9 gingen in einer Tour durch und für Runde 10 hab ich nur einen zweiten Anlauf benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist der Letzte und nicht nur in einem Sinn. Morgen kommt ein Kumpel mal vorbei aber der ist auch nicht wirklich der krasse Zocker. Mal schauen was das wird. Wenn das nix wird, werde ich die erste menschliche Sprachbombe. Dann explodier ich nicht mehr so wohlartikuliert wie im Vorpost. Da hab ich mich ernsthaft gebremst.

Leck mich fett! :D

Wenn das nicht klappt lösch ich den Leitfaden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 5 Stunden Runde 6 in Pawnee geschafft :freak: Bis hier hin hab ich locker ca. 50,000 verloren. Und in den anderen Kneipen war ich noch nichtmal :bigcry:

Pawnee ist die schlimmste :D die anderen fand ich ganz gut machbar. Der Tastenheini ist eh leicht, nur die Kreise können einen zum ausrasten bringen.

Ja aber lol jeder hängt bei Runde 6, hab da auch fast aufgegeben, danach gings erschreckend leicht!

Bin ich froh das mein Hirn nicht als einzigstes an seine Grenzen gekommen ist.

ich weiss nicht wie oft ich bildlich gesehen mit fragezeichen übern Kopf dasaß und es nicht gerallt hab wie finger und hirn kombiniert werden sollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pawnee ist die schlimmste :D die anderen fand ich ganz gut machbar. Der Tastenheini ist eh leicht, nur die Kreise können einen zum ausrasten bringen.

Ja aber lol jeder hängt bei Runde 6, hab da auch fast aufgegeben, danach gings erschreckend leicht!

Na das macht mir ja etwas Mut, Danke ;) Btw. wo geht's hier zum Frust- und Auskotz ... äh Mecker Thread? Jedes billige Spiel bekommt ein und DAS nicht?!! :emot-arghfist: lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich hab die letzten 3 Tage vergebens versucht den im The Loop zu schaffen und Heute alle Runden auf Anhieb geschafft und dan dachte ich mir versuchst den in Pawnee und siehe da o.O ,alle Runden auf Anhieb geschafft!!

Endlich hat der Müll ein Ende für mich =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verfluche Ubi, elende Drecksbagage!!! Scheiße soll es regnen, aber nur über denen ihren Studios und den Häusern der Angestellten. Ich eskaliere bald, und zwar im utopischen Ausmaß! Dieses verfluchte Affenspiel mit seiner verdammt ungerecht popeligen Bronzetrophäe. Wen muss man da eigentlich feuern um Gerechtigkeit dem Spieler gegenüber zu bekommen.

Gestern hab ich so abgeräumt bei den beiden leichten und seit dem häng ich an der 6. vom Pawnee Arschgesicht. 2 Minikreise nebeneinander okay, aber ein wenig höhenversetzt und da ist bei mir Schicht im Schacht und das ist ja noch lange nicht alles. Da schaltet mein kalkiges 36 jähriges Gehirn nicht mehr mit. Ich glüh ab und nebenher kotz ich weiter weil ich die passive Onlinekacke auch nicht gebraten bekomm. Beschatten scheint Out zu sein den ganzen Tag war keine Sau bei mir.

Fluch über euch Ubi und allen euren Verwanten und Haustieren und was noch um eure Heimaten herum kreucht und fleucht. Von mir aus auch euren Postboten. Scheiß die Wand an, hab ich einen Hass und da ich alkfrei lebe kann ich mir beim Spielen nicht mal einen verbimmeln. AaaRRRRrrggg!!!!!!!! :banghead: :banghead: :banghead:

Lol jetzt wirst du mir richtig sympathisch xD:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute auch mal mit den Trinkspielen angefangen, muss sagen das ich zwei Trinkspiele ohne Probleme gemeistert habe. Aber der Typ im Norden fängt an mich zu reizen, häng da auf runde 7 fest ist zwar nur tasten gedrücke aber es will irgendwie nicht hinhauen. Und was mich noch am meisten stört, ist wenn man verloren hat dann noch irgendwo in der Walachei aufwacht und dann wieder zum Trinkspiel laufen muss.^^

Edit:

So hab jetzt die Trophy, nachdem ich runde 7 gemeistert hatte ging der Rest danach recht fix. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute auch die Trophäe bekommen, das schwierige ist eig. echt nur Stufe 6 und 7 in Pawnee, da hängt man echt. 8,9 und 10 habe ich komischerweise dann beim ersten mal geschafft, fand ich persönlich für machbar. Man muss eig. nur Ruhe bewahren und immer locker an die Sache ran gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...