Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks


xXDarksmileXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gratuliere! Hat doch was gebracht mal in der Bewertung Dampf abzulassen. :D

Danke dir. :smile:

Thaha, ja das war wohl der entscheidende Punkt, auch wenn es ein wenig zu früheilig war. Aber durch meine hohe Bewertung gleicht sich wenigstens der 3er aus, welcher mMn völlig daneben ist. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich das Problem bei dem in Pawnee? Hab bei dem im Loop alle bis auf runde 6 beim ersten mal geschafft. Und bei dem Typ in der dragon bar bin ich gerade bei stufe 7. Mache gerade Missionen werde aber noch Akt 2 dann die Stufe 7 bis 10 machen. Die extremrunden muss man nicht oder? Habe mal die bei Loop gemacht war echt easy :)

Edit: Okay ich weiss wieso die dumme runde 6 ich dachte der scheiss mit den Sticks ist nur beim Loop Typ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GZ FURIOUS! :)

Danke. :)

Jaaa, Runde 6 ist geschafft, die kam echt aus den tiefen der Hölle.

Einmal bin ich an der fünften Sequenz vorbeigekommen und direkt hats geklappt.

Hab den Suffkopf danach direkt in die Luft gejagt, aber jetzt schau ich auch

voller Hoffnung auf die nächsten Runden.

das größte haste jetzt geschafft, nach Runde 6 wirds nurnoch leichter. Und Runde 10 is dann echt nurnoch lachhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :)

das größte haste jetzt geschafft, nach Runde 6 wirds nurnoch leichter. Und Runde 10 is dann echt nurnoch lachhaft.

Hab in Pawnee bis Runde 8 alle in einem rutsch geschafft. Da haben mich dann zwei Fragezeichen rausgebaucht xD naja wenn alle meinen das es leichter wird bin ich beruhigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen Tipp für Pawnee Runde 6 wo man immer beide Sticks in einem Kreis halten muss?

Ich komme immer nur einen rein, und der ist dann wieder draussen wenn der zweite drin ist.

Hmm naja das war mehr oder weniger Glückssache bei mir. Ich hab halt irgendwie versucht dass ich beide komplett in die Mitte bekomm, und sobald die Tasten fast vollgefüllt waren hab ich schnell und oft hintereinander L2 und R2 gedrückt, damit man wenns soweit is nicht zu langsam ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand nen Tipp für Pawnee Runde 6 wo man immer beide Sticks in einem Kreis halten muss?

Ich komme immer nur einen rein, und der ist dann wieder draussen wenn der zweite drin ist.

Ist auf Grund der Größe tatsächlich sehr viel Glück im Spiel. Manchmal wenn sie im Kreis zur Ruhe kommen hilft auch sie mal kurz loszulassen, bevor man sie selbst heraussteuert ist das dann doch eher forderlich. ;)

Bewahre Ruhe und versuch es einfach mal einen Tag später. Dann läuft es gern mal besser. :D

Na endlich! Der Alki in Pawnee hat mich in Runde 7 sowas von gequält aber alles was danach kam war ja mal mega leicht. Nach so vielen Ausrastern habe ich endlich die 100%.

Die Ausraster müssen auch mal sein. Gratulation. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es euch schonmal passiert, dass das Trinkspiel abgebrochen wurde,

weil ein Taschendieb in der Nähe war?

Der Alki hat sich bei mir dann untern Tisch gehockt, obwohl ich mitten im Spiel war.

Edit: Habs jetzt auch geschafft, achte und zehnte Runde jeweils beim ersten Versuch und die siebte und neunte auch relativ schnell.

Jetzt noch den letzten Song finden, dann hab ichs geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es euch schonmal passiert, dass das Trinkspiel abgebrochen wurde,

weil ein Taschendieb in der Nähe war?

Der Alki hat sich bei mir dann untern Tisch gehockt, obwohl ich mitten im Spiel war.

Edit: Habs jetzt auch geschafft, achte und zehnte Runde jeweils beim ersten Versuch und die siebte und neunte auch relativ schnell.

Jetzt noch den letzten Song finden, dann hab ichs geschafft.

Gratuliere! Die Trophäe verdient Gratulation. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs auch geschafft. Wenn ich ehrlich bin hatte ich nur insgesamt 8 Patzer. Trotzdem ne etwas nervige Trophy. Aber nicht unmöglich. Da finde ich die Herausforderungen bei den Batman Spielen beschissener xD. Trotzdem allen die Probleme haben: dranbleiben ihr schafft das!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es euch schonmal passiert, dass das Trinkspiel abgebrochen wurde,

weil ein Taschendieb in der Nähe war?

Der Alki hat sich bei mir dann untern Tisch gehockt, obwohl ich mitten im Spiel war.

Edit: Habs jetzt auch geschafft, achte und zehnte Runde jeweils beim ersten Versuch und die siebte und neunte auch relativ schnell.

Jetzt noch den letzten Song finden, dann hab ichs geschafft.

Jo, der fängt dann auch erst garnicht an mit dem Spiel wenn in der Nähe ein Verbrechen stattfindet. Aber hast es ja geschafft, Glückwunsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das Trinkspiel ja bisher nur nebenbei immer mal eins zwei Runden.

In Moment hänge ich aber in Runde 6 im Süden fest (da wo die Tasten gedrückt werden müssen).

Also dort beim letzten Kurzen kommen 3 Mehrfachtasten und in der Mitte drehen sich die normalen Tasten im Kreis. Ich schaff das zeitlich irgendwie nicht. Hab da gestern 5 mal probiert. Bis dahin komm ich locker, aber dann läuft mir die Zeit weg.

Jemand paar Tipps zu dieser Runde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte mal darauf ob die nich unterschieldich im Zeitverhalten sind. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass welche gern langsamer ablaufen als die anderen. Dann erst einmal die schnellen abarbeiten und danach den Rest. Bei den Mehrfach-Tasten empfehle ich wenn du mit dem Kreis darauf bist, bei einer Taste anfangen und im Kreis über alle vier nacheinander wischen. Das schnell und mehrmals. Das nimmt die Zeit fürs Erfassen weg und mit einer Wischrunde arbeitest du mit Glück gleich mehrere ab. :)

Alle mit einmal drücken funktioniert leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...