Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mag sein das da was falsch ist, ich war Major mit etwa 100.000. Und leider stimmt die Wiki für den Oberstleutnant, da hat ich etwa 168.000 und jedes Level ist momentan bei etwa 2500 Punkte, Tendenz steigend :(

Verdammt, hatte gehofft das der fehler sich Potenziert aber nein. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen was es mit dem rautenförmigen Symbol auf sich hat welches bei manchen Spielern neben dem Matchrang steht?

Wer das rautenförmige Symbol hat verwendet das DLC ACE COMBAT™ INFINITY Elite-Paket das 15€ kostet. Dieses enthält

  1. Das Emblem 'ACES' (limitierte Auflage)
  2. Einmalige 20 Vorratstreibstoffeinheiten
  3. Einmalige 4 Elitesöldnervertrag mit jeweils 12 Std. laufzeit.
  4. Einmalige 4 Verträge über zusätzliche Fabrikinvestitionen mit jeweils 12 Std. laufzeit.

Also jeder mit diesem Logo hat sich dieses Pack gekauft. Hier der opligatorische Link in den PC Store für alle die das gerne kaufen wollen und nicht finden:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/ace-combat-infinity-elite-paket/cid=EP0700-NPEB01839_00-ACECOMBATINF0003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mayor #80 Pling. Jetzt fehlt nur noch 10Mio und Oberst. Mayor 80 und danach kommt noch der Leutnant Oberst mit 90. Danach ist man Oberst die 100 Ränge braucht man ja dann theoretisch nicht mehr. Also noch 170 Rank up´s aber noch fast 6,5Mio Credits. Wow was für ein Spaß. Bandai lasst ja die Server da wenn was gespart werden muss dann lieber bei anderen Free 2 play spielen bitte. Nicht das ihr mir 19 Ep vor 100% den Stecker zieht.

Edit: 26-30 einsetzte an einem Tag geflogen dank Fernost x20 Treibstoffbonus. Bin jetzt Mayör #70. 4,1 Mio Credits. Bisherige Playtime 85 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Einsteigern die das Glück haben die ADFX 01 zu bekommen, kann ich nur raten motzt die Maschine auf!!!

Stufe 4 mit MTBM is echt ne tolle Sache. Der MTBM hat eine super Flächenwirkung und zerstört schon auf Stufe 1 SAM usw. Bei Stufe 2 und nem Upgrade was die Spezialwaffe verstärkt sind auch XSAMs usw. was 2 Treffer braucht kein Ding. Damit vernichtet man fast alle TGT Ziele bei MobyDick 1 oder die Rafinerien bei der Oil Map. Generell ist die Maschine gut.

Ich werde nur noch die Maschine weiter aufleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Passiert es euch auch, dass irgendwelche Japaner, die ihr gar nicht kennt, euch ständig ins Spiel einladen? Kommt bei mir bestimmt bis zu 5 mal am Tag vor.

Ja kommt täglich vor. Ist euch aufgefallen das fast 99% aller Ace Combat Infinity Onlinespieler weniger als insgesamt 400 Trophies und 0 Platins haben. Das sieht aus als würden die extra für das Spiel ne Ps3 gekauft haben. Habe noch nie einen Hunter oder normal Spieler gesehen der die Ps3 länger als 2 Monate oder 2 Jahre hat. Sind das die Angestellten der Firma selbst oder was ist da los.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf hab ich noch gar nicht geachtet. Aber Japanische Einladungen hat i auch scho ne Menge und auch aus anderen Ländern.

Ich hab grad eher das Prob das ich viel gekickt werde mit meinen 1780, hab meist schnelles Spiel gemacht ...

Jetz such ich immer nach Spielen mind mind 1700 Rank und selbst da gibt es mehr als genug die bei MobyDick nie warten können das man alle Begleitflugzeuge abschiesst. So wird das nix mit Rank S ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute einen mit einem Rang 'Oberfeldwebel' gesehen und der hatte schon eine F-22, krass%)

Der wird einen deutlich höheren Rang haben, der OFW den Du sehen kannst ist nur der Spitzname. Ich nenne mich z.B. Anfänger.

Jetzt hab ich die ADFX endlich auf Stufe 4, man hat zwar anfangs nur vier MPBM aber die Wirkung von dem Ding isi wirklich beeindruckend. Damit ist der "Weiße Wal" überhaupt kein Problem, egal ob I, II oder III. Es hängt natürlich, wie CheckerBunnys schon erwähnte, stark von den Mitspielern ab welchen Abschlußrang man erhält, Die meisten stürzen sich sofort auf das größte Ziel statt einfach mal auf die Funkanweisungen zu hören und zuerst den Begleitschutz zu erledigen, was wirklich kein Hexenwerk ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, wie kommt man denn anfangs an Geld?

Söldnerverträge lohnen ja anfangs auch net wirklich.

Und solange man noch ne flügellahme Gurke fliegt, macht man ja auch nicht die mega Abschüsse, da die anderen meist mehr Reichweite oder bessere Zielerfassung haben und einem die Gegner vor der Nase wegballern :(

Irgendeine bestimmte Mission oder Taktik die einem das Geldverdienen anfangs etwas erleichtert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Söldnerverträge lohnen sich wenn man einige Missionen spielt so >10. Da Sie in etwa dein Geld verdoppeln. Mit Kampangen Mission 3 oder 4 bekommste 20 Extratreibstoff.

Die CashCow schlechthin sind die Überfall Missionen. Wenn noch erzwungener Einsatz an ist Jackpot ... ist es MobyDick 2 oder 3 ...ein Traum.

Wenn man böse ist kann man ja von raum zu raum wechseln und schauen obs irgendwo nen MobyDick gibt, bei MobyDick 2 und 3 start i glei nen Zusatzvertrag ... locker 200k aufwärts am Ende.

Mein bestes bisher war beim sehr sehr seltenen MobyDick 3 ... Erzwungener Einsatz also 3 Trebstoff + EliteSölder Vertrag + MVP ... >700.000

Aber muss leider sagen, da ich seit Anfang an dabei bin kann ich nicht wirklich Einstiegstipps mehr geben. Da i leider einer bin der mit T50, F22, F35B und ADFX rumfliegt. meine F4E hab i scho länger net benutzt obwohl se Level 6 is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, wie kommt man denn anfangs an Geld?

Söldnerverträge lohnen ja anfangs auch net wirklich.

Und solange man noch ne flügellahme Gurke fliegt, macht man ja auch nicht die mega Abschüsse, da die anderen meist mehr Reichweite oder bessere Zielerfassung haben und einem die Gegner vor der Nase wegballern :(

Irgendeine bestimmte Mission oder Taktik die einem das Geldverdienen anfangs etwas erleichtert?

Anfangs nur die F-4E benutzen und sich auf die Bodenziele einstellen. Der Vorteil daran ist das diese Ziele nicht ausweichen. Mit diesen Geld verbessert man das Flugzeug auf stufe 5. Damit kommt man dann auch gut zurecht und kann anfangen richtig Geld zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Söldnerverträge lohnen sich wenn man einige Missionen spielt so >10. Da Sie in etwa dein Geld verdoppeln. Mit Kampangen Mission 3 oder 4 bekommste 20 Extratreibstoff.

Die CashCow schlechthin sind die Überfall Missionen. Wenn noch erzwungener Einsatz an ist Jackpot ... ist es MobyDick 2 oder 3 ...ein Traum.

Wenn man böse ist kann man ja von raum zu raum wechseln und schauen obs irgendwo nen MobyDick gibt, bei MobyDick 2 und 3 start i glei nen Zusatzvertrag ... locker 200k aufwärts am Ende.

Mein bestes bisher war beim sehr sehr seltenen MobyDick 3 ... Erzwungener Einsatz also 3 Trebstoff + EliteSölder Vertrag + MVP ... >700.000

Aber muss leider sagen, da ich seit Anfang an dabei bin kann ich nicht wirklich Einstiegstipps mehr geben. Da i leider einer bin der mit T50, F22, F35B und ADFX rumfliegt. meine F4E hab i scho länger net benutzt obwohl se Level 6 is.

Ja aber das klingt soweit ja schonmal ganz gut. Denn mit dem "Room-Hopping kann man ja dann doch schonmal relativ effektiv Missionen fliegen die auch was bringen. Danke für die Tips!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...