Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

Das hat i in etwa auch gedacht .... Welcher Depp hat den Oberstleutnant erfunden .... :banghead:

Meine Stats derzeit sind :

Spielzeit 120h

Einsätze 433

Credits : 8,4 Mio

Luftziele: 2807

Bodenziele 7855

Rang: Major 32

Geld gabs primär durch MobyDick+Erzwungener Einsatz. Ne richtige Geld Druckmaschine.

Von den 1 Mio Download merke i nur wenig, treffe fast nur Leutz die nen höhern Grad als i haben (hab 1670), da hab i mit meinem Baby F35B Level 8 auch schon Probs

Die eine Million downloads ist eine Combination aus den Ridge Races Driver, Soul Calibour und Ace Combat infinity spielen. Alle 3 free 2 play sind gemeinsam so oft heruntergeladen worden. Seltsam ein Jetpack Jojride free hatte diese Zahlen fast solo.

WARTUNG VOM 15.7 10 Uhr früh bis 17.7 00:00 (also exakt der wechsel zum 18.7. Kein Spielen in der Zeit möglich.

Bin echt gespannt was für Funktionen da neu rein kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich die ADFX, ich denke es hat mit dem militärischen Rang zu tun ob man sie bekommt, denn kaum bin ich Hauptmann, schon fällt sie vom Himmel. Nun muß ich sie nur noch auf 'ne anständige Stufe bringen, was bei der Maschine sehr kosteintensiv ist. Alleine das Upgrade auf Stufe 2 kostet schon über 200000 Cr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich die ADFX, ich denke es hat mit dem militärischen Rang zu tun ob man sie bekommt, denn kaum bin ich Hauptmann, schon fällt sie vom Himmel. Nun muß ich sie nur noch auf 'ne anständige Stufe bringen, was bei der Maschine sehr kosteintensiv ist. Alleine das Upgrade auf Stufe 2 kostet schon über 200000 Cr.

Ich war Hauptman #44 als die kam. Jetzt bin ich Hauptman#38 und muss jetzt 12 Std warten. Noch 10k Credits von der 50 Bestellungen Trophie entfernt. Hoffe die ist nicht bugy.

Ach übrigens wer Boden und Luftziele zerstören will kann das auch im Tutorial machen. Die Zerstörungen zählen mit und vor allem kostet das ganze keinen Treibstoff:biggrin5:. Habe ich so mit den letzten 200 Flugzeugen gemacht weil diese Spieler nie einen vollen Server hinbekommen haben.

Spieler 1 tritt bei, Spieler 2 geht. Spieler 3 geht, Spieler 4 5 6 kommt, Spiel 8 geht usw. ahhhhhhhhhhhhhh man was ist den los hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte heut früh nen kleinen Bug, wenn man eine 4 Mann Mission startet und einer fliegt beim starten raus kommt ne Meldung das nicht genug Spieler für die Mission vorhanden sind. Aber die Mission wurde dennoch gewertet, zwar keine Punkte/Geld aber ich hab so die 6 Missionen in 48h bekommen.
Das hatte ich schon oft wenn die Verbindung zum Host verloren ging, keine Punkte, kein Spritabzug die Mission an sich wird aber gezählt.

Das kann auch vorkommen wenn man selbst Horst ist. Die minimale Anzahl an Spielern ist zwei. Wenn man als Horst zu gut ist und den anderen alles vor der Nase wegsprengt verlassen viele die Lobby. Alle 3 gehen gleichzeitig und zack Abruch zu wenige Spieler da zuviele gegangen sind um es mit KI zu ersetzen. Kommt öfters vor. Das Spiel scannt unterm Spielen ob man es verlassen hat oder die Verbindung flöten geht. Beim gehen wird der Treibstoff abgezogen und es heißt Beendete Spiele -1. Je mehr Minus man hat umso weniger Slots hat man bei der Suche. So können Quitter nur noch als Horst zocken bzw. gar nicht. Ach übrigens wenn das PSN mal abstürtzt wie bei mir mal zählt das als absichtlich abgebrochenes Spiel. Toll hab deshalb noch ein -1. Bin mal gespannt wieviele Spiele ich jetzt brauche damit dieser "Strike" wieder aufgelöst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich sind auch ein paar neue Maps dabei .... nicht nur nen neues MobyDick

Das will ich aber auch hoffen bei der MB Größe da manche Open World PSN Games rießig sind und maximal 2GB haben. Fast die hälfte. Glaube aber das das meiste für neue Flugzeuge drauf geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie Neue Flugzeuge .... hab noch net mal alle vorhandenen .... SU34 , F15E usw ... das aufmotzen kostet zu viel Kohle, vor allem wen man nur am we mal richtig spielt.

Ich versuch die ADFX auf Stufe 4 zu bekommen, dieser MTBM oder so haut ja arg rein, und das Flugzeug hat am Ende nur A bis S+ Werte.

Statistics

Lv.1 Lv.2 Lv.3 Lv.4 Lv.5 Lv.6 Lv.7 Lv.8 Lv.9 Lv.10

Speed

C C+ B B+ B+ A A A+ A+ S

Mobility

C C+ B B B+ B+ A A+ A+ S

Stability

C+ C+ B B+ B+ B+ A A A A+

Air-to-Air

B B B B+ B+ A A A A+ A+

Air-to-Ground

C C+ C+ B B B B+ B+ A A

Defense

D D D+ C C+ B A A+ S S+

Price

32,250 202,500 324,000 459,000 621,000 891,000 432,000 810,000 1,161,000 2,025,000

Nachtrag wie ich grad gelesen habe :

Maintenance Alert

Ace Combat Infinity is currently shut down for maintenance for another 4 hours, 45 minutes and 9 seconds.is currently shut down for maintenance, which is scheduled to end at 2 AM on July 17, 2014 (UTC).

This maintenance will add the Team Deathmatch mode, the JAS-39C Gripen, Su-47 Berkut, F-15S/MTD -Stripes- and F-2A -Shogun- aircraft, the F-15C Event Skin #01 skin, the Weapons Base Assault co-op mission, and Campaign Mission 6.

This update will require 987 MB of hard drive space on your PlayStation 3.

Quelle: https://acecombat.wikia.com/wiki/Ace_Combat_Infinity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Update, äh "Downgrade" war ja mal voll für die Tonne!

48 Stunden Elitesöldnervertrag > gibts nicht mehr! Nur noch 12 Stunden für 1 Euro!

Bereitgestellten Treibstoff den man mit der F-16 und Mirage erspielen konnte > weg!

Serververbindung lief auch schon mal besser!

Beim neuen Event muss man unter die ersten 3000 kommen um mal was zu kriegen!

Einsätze kosten neuerdings nicht nur Treibstoff, sondern auch Credits (je nach Flugzeug!)

Positiv:

1 Neue Mission und 3 neue Flieger...ja, super!

Glaub werd noch versuchen die 2 fehlenden Erfolge zu bekommen, danach fliegts von der Platte, wird mir doch langsam zu dämlich das Ganze!

Das man Kohle dafür bezahlen soll ist schon ok, aber Namco übertreibts da maßlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...