Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na toll!!!:mad1:

Die Moby Dick Überfallmissionen werden, wohl bei der angekündigten Wartung, rausgenommen. Die einzigen bei denen man so richtig Credits abräumen kann. Hoffentlich bauen die einen gleichwertigen Ersatz ein.

Wo hast du das den gelesen. Habe gehört das ein Aigaion gehen soll. Die Überfallmissionen heißen zumindest bei mir Moby Dick. Wenn die wirklich diese rauswerfen sind für viele die später dazukommen keine 100% mehr möglich dank dieser Trophäe. Ohne Überfallmission keine Trophäe und somit keine 100%.

02456_005.png Notfall!

Hat an einer besonderen Überfallmission teilgenommen.

[Online-Koop-Trophäe]

Eine Überfallmssion taucht zufällig im Hostraum auf, sobald ihr normale Missionen absolviert. Ihr müsst im Raum solang bleiben bis eine Überfallmission angekündigt wird. Dies geschieht zufällig nach einer normale Mission.

Ob die wirklich alle entfernen oder nur die Moby Dick 3 die bisher gerade mal 0,08% allle Spieler gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe heute ein Antragsformular für nicht Standardmäßiges Upgrade (Flugzeugstufe 5 auf 6) bekommen. Weis jemand wie ich das Aktivieren kann? In der Fabrik kann ich nur Flugzeug-Forschungsbericht aktivieren.

Hiermit kannst du ein Flieger von Stufe 5 auf Stufe 6 bringen, ohne kosten. Es muss aber Stufe 6 möglich sein, also der Flieger muss Stufe 5 haben und 100% Forschung für Stufe 6 (dann wenn der Preis dasteht). Wenn du dann die Flieger anklickst ist die unterste Option das Ticket.

Überlege dir aber bei welchen Flugzeug du es einsetzen willst, da das Ding sehr gut Geld sparen kann.

zB kosten eine Upgrade der F4E dem Anfangsflieger von 5 auf 6. 275.000. Klar is ne Menge, aber das Flugzeug benutzt man später eher selten.

Hast du die ADFX-01 (mit MPBM) dann hebs für die auf, da die Maschine auch am Ende top ist. Hier würde das Upgrade 891.000 kosten, aber mit Ticket nix.

Hier nochmal ne Liste der Kosten:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1L0xryIBLQ2wERp_Kj-IbN8_sM7CaWLr3wv5my6JjKqA/edit?pli=1#gid=0

Ich will auch so nen Ticket gewinnen .... hatte bisher nur eines bei ner Herrausforderung ... bring 5 Flieger auf Stufe 5 oder so.

Derzeit spare ich auf ich auf die 1,1 Mio für Stufe 10 der F35B.

PS. Hat noch jemand grad Probs mit dem Spiel. Ich habe sehr viele "Verbindung zu Host verloren" oder "Raumbeitritt gescheitert"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo hast du das den gelesen. Habe gehört das ein Aigaion gehen soll. Die Überfallmissionen heißen zumindest bei mir Moby Dick. Wenn die wirklich diese rauswerfen sind für viele die später dazukommen keine 100% mehr möglich dank dieser Trophäe. Ohne Überfallmission keine Trophäe und somit keine 100%.

02456_005.png Notfall!

Hat an einer besonderen Überfallmission teilgenommen.

[Online-Koop-Trophäe]

Eine Überfallmssion taucht zufällig im Hostraum auf, sobald ihr normale Missionen absolviert. Ihr müsst im Raum solang bleiben bis eine Überfallmission angekündigt wird. Dies geschieht zufällig nach einer normale Mission.

Ob die wirklich alle entfernen oder nur die Moby Dick 3 die bisher gerade mal 0,08% allle Spieler gesehen hat.

In der Ingameinfo steht daß die Aigaion- Überfallmission bald endet. Da das Hauptziel in allen Überfallmissionen ein Aigaion ist, habe ich daraus geschlossen daß alle rausgenommen werden. Ich hoffe ja, daß ich mich irre, oder wenigstens daß für Ersatz gesorgt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheCheckerBunnys: Nein. Also ich hatte und habe keinerlei probleme bis jetzt. Weder das eine noch das andere.

Bei mir ist der weg nicht mehr weit bis zur F22! Daher sammle ich schön fleißig die Flugzeug-Forschungsberichte. Hab bis jetzt 14 Stück. Wenn ich nur nicht dauernd chronisch pleite wär! Der Thyphoon kostet ca. 470.000. Was die F22 wohl kosten wird? Weiss das zufällig jemand?

EDIT: Ok, hat sich erledigt. Kostet am Anfang 673.920 credits. Um sie auf Stufe 10 zu bringen insgesamt 3.966.130 credits. Das bedeudet für mich also noch viele einsätze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die F22 is nett, hab mich am Anfang nicht so ganz zwischen der T50 und F22 entscheiden können, daher hab i beide bissl aufgemotzt. Am Ende hab ich mich für die F22 entschieden, finde die fliegt sich besser.

Meine Lieblinge sind:

Jäger:

F22 (Level 6) 4AAM

F22 (Level 6) QAAM

Angreifer

SU 34 (Level 6) LAGM

Mehrzweck

ADFX 01 (Level 7) - MPBM

F35B (Level 9) - 4AGM

Ich bevorzuge die L Upgrades lieber nen L als 2 M, da die L's gut reinhauen. Generell setz i bei Upgrades auf Verstärkung der Standardraketen. Zielsuche + Stärke sind Pflicht.

Meine Lieblingsspezialwaffen sind alle Level 4 ... auch teurer Spass.

Bin jetz Oberstleutnant 65 (16Mio Credits) .... wird noch nen langer Weg bis Oberst.

Gestern Abend war ein Glücksabend ... 3 mal MobyDick 3 > 2.000.000 Credits abgeräumt. Aber die Herausforderungen mit MVP werden in einer komischen Maschine sind happig, vor allen da soviele mit >2000 Rank rumfliegen. Die F117 mag i zB gar net, war nen Krampf mit der, und einer Maschine mit LASM MVP is nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer mit dem Gedanken spielt ein Flugzeug auf Level 10 zu bringen, außer den Leistungswerten gibt es nur nen neuen Spitznamen als Belohnung.

F35B - Level3 : Joint Strike

F35B - Level10 : Blitzschlag

Bei Spezialwaffen auf Max (Level 5) gibt es nix weiters, ausser nen Orden an der Forschung die kennzeichnet Max erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weis noch net so Recht ob i das Update gut finde

Mehr Kosten :(

Die Kosten für Flüge sind leider gestiegen, da es nun nicht nur pro Flugzeug nen Preis gibt, sondern auch die eingebauten Teile + Level mit dazukommen.

Meine Level 10 F35B mit Level 5 4AGM hat mal 725 pro Flug gekostet, nun sind es >1700

Level 15 für folgende:


  • F-4E Phantom II
  • F-4G Phantom II Wild Weasel
  • F-16C Fighting Falcon
  • MiG-21bis
  • AV-8B Harrier II plus
  • Mirage 2000-5
  • Su-25TM Frogfoot
  • F-14A Tomcat
  • Su-24MP Fencer
  • MiG-29A Fulcrum
  • Gripen C
  • F-16F Fighting Falcon
  • F-2A
  • F-15C Eagle
  • Su-24M Fencer-D

Da ich keine der Maschinen über Level 6 habe , kann ich net sagen wieviel die neuen Level bringen, oder was Sie kosten. Auf jeden Fall sollen so wohl die niedrigeren Flieger ne Chance gegen die F22 und Co haben ... allerdings glaub ich mal das der Weg auch hier teuer ist.

Neue Flugzeuge und Forschungen

SU-37 - naja vergleichbar zur SU-35 sowohl bei Stats als auch Waffen, also nicht wirklich nen Ziel für mich

SU-33 - auch keine Option, find die Spezialwaffen net so toll

F15-J - vergleichbar zur F15-C ... wieviele F15 wollen die noch bringen??

F14-D - hat mir zu wenige Slots

ASF-X Shinden II - mal schauen, gefällt mir auf den ersten Blick

Eine neue Forschungen, vor allem im L Bereich und auch bei den Zusatzteilen ... sogar welche die 19 Slots einnehmen .... ui

Bzgl Credits in den neuen Überfallmissionen:

18.000 Credits für nen S-Rank bei Stonhenge 1 ohne Zusatzverträge oder Erzwungener Einsatz ... klingt ähnlich wie MobyDick.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UARHpZ2Dq70]Ace Combat Infinity: StoneHenge Returns 1 ( S Rank ) - YouTube[/url]

Neue Kampangen Mission

Es ist eine reine Luft Mission ohne Bodenziele. Als ich hier zuerst mit meiner F35 rein bin hab ich die leergeschossen, sodas ich die letzten mit dem MG runterholen musste ... naja. 6 oder 4 AAM sind hier Pflicht.

Leider gibt es als Belohnung nur nen Emblem und Spitznamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...