Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

Wollte mal fragen ob es Bedingungen gibt, die man erfüllen muss, damit das Zipang Skin der F16 dropt?

Und gibt es Berechnungen wie hoch die Dropwarscheinlichkeit ist?

Nein das ist zufall die ersten 26 Std gameplay kam bei mir nichts. Jetzt bei über 50Std+ habe ich 3 von 4 Flugzeuge. Bin gespannt ob das noch kommt. Glaub nächsten Monat gibt es diese Trops nicht mehr, ala zeitlich begrenzter Boni wenn verpasst dann verpasst. Wenn was tropt muss man im Hanger beim Diagramm R1 drücken wenn hier ein Preis steht zum Kaufen haste die dann sobald du sie mit Credits kaufst. Also vollkommen Random ob zu jemals die triffst. Mir währen Treibstoffeinheiten aber lieber gewesen.

Oberleutnant#22 1800 Flugzeuge 800 Bodenziele und 34 Lieferrungen. Will diese Dreck 100-700k Flugzeuge nicht kaufen. Leider blockieren diese Drecksdinger im diagramm die "günstigen" Teile:banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freitag event mitgemacht, war platz 800 , man ist 2 tage weg und schon is man ueber Plat 6000 undman macht keine Fortschritte mehr. Naja ich gebe das Spiel eh noch paar Monaten...

Wie soll es auch sonst sein, wenn alle beim Event gewinnen wollen? Aber ich hab heute nochmal Nullen gezählt und es bekommen ja alle 100000 (einhunderttausend) das Flugzeug. Also kein Grund sich zu stressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich. Habe immer nur auf die Zahl geachtet, wenn man eine Mission abgeschlossen hat, bei der "Sieger 100000" oder etwas in der Art steht.

Dann ist es wohl doch pay to win, wenn man das Skin als win bezeichnet, aber ohne Treibstoff für Echtgeld zu kaufen ist es wohl nicht möglich unter die ersten tausend zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War heute 7500 und jetzt 3 Einsetze gemacht und jetzt steht bei mir seit 10 Uhr noch immer Rangliste wird berechnet. Na da bin ich mal gespannt bin aber bestimmt danach wieder 12k irgendwas. Würde gerne mal wissen wie viele Server mit welcher Leistung das berechnen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den beiden Events lag i bei Platz. 5000-10000

Das mit dem Geld is langsam frustrierend, Rang A oder S + MVP, 50k Points grad so bissl was über 10kCredits ...

Achja Major sind 80 Level, .. so 1000 Punkte Erfahreung je Levelaufstieg ... das kann dauern

Wow du bist schon bei Major bin heute grad bei Oberleutnant#7 angekommen. Noch 7 Ränge und den ganzen Hauptmann durch. mh hab auch jetzt nach 50 Std. erst insgesamt 2Mio Credits. mh ja 250 Std hochgerechnet dauerts also mindestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, meine Statistik sieht auch nicht viel rosiger aus, nach knapp über 30 Stunden:

Oberleutnant #20

1.6 Millionen

1500 Flugzeuge

2100 Bodenziele

Kann man den x3.5 Bonus eigentlich nur bei Events und Überfallmissionen verwenden? War das anfangs nicht anders?

Würde meine täglichen 3 Missionen nämlich gerne auf eine rationieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, meine Statistik sieht auch nicht viel rosiger aus, nach knapp über 30 Stunden:

Oberleutnant #20

1.6 Millionen

1500 Flugzeuge

2100 Bodenziele

Kann man den x3.5 Bonus eigentlich nur bei Events und Überfallmissionen verwenden? War das anfangs nicht anders?

Würde meine täglichen 3 Missionen nämlich gerne auf eine rationieren...

Man kann das nur machen wenn die das als Event starten. Heute ist das wieder vorbei. Meist ist das möglich wenn ein Event läuft. Also das nächste Event beginnt wieder am 7.7. 2014 04:00 - 11.7 2014 7:59 (früh). Ingame wird DE unter Londontime gewertet. Also aufpassen ihr US Accountbenutzer. Höchstwahrscheinlich kannste da wieder 3 einsetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den erzwungen Einsatz mit 3 Treibstoff nutzt i nur bei Moby Dick 2-3, da lohnt es sich.

Meine Stats derzeit sind:

Spielzeit: 98h ... einige Raucherpausen dabei

Luftziele 1800

Bodenziele 5500

Credits 5,5 Mio

Erfahrung : 102.000

Also so bei 100.000 is man Major

Spielen tue i meist früh 3 Missionen und Abends 3-5. Manchmal mehr, da es ja zuletzt ne Herausforderung gab wo man glei 3 Treibstoff bekam. Und dann noch die mit der F16 + Mirage. Dabei gewinnt man zudem ja durch andere Herausforderungen Vorratstreibstoff.

Der gewonnen Zusatztreibstoff wird fürs WE gespart, da kommt dann auch nen gewonnener Elitevertrag dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ganz nett finde ist die Herrausforderung ...3 Flugzeuge auf Stufe 5, da gibt es ja ein kostenloses Bonusupgrad von 5 auf 6. Spart gut Geld, da ich eh schon 2 auf 5 hatte und Geld gespart habe für ein 6er Upgrade.

Ja, hab bisher nur die Anfangsmaschine F4E auf Rang 5 die anderen blicken immer noich zum verbessern aber nein das Diagramm ist teuer genug warum sollte ich dann nochmal Credits ausgeben für Flugzeuge die ich überhaupt nicht handeln kann. Ne nicht mit mir, da gebe ich es doch lieber für die 50 Bestellungen aus. Man hat eh keine Credits für die Story und dann soll ich auch noch Flugzeuge leveln nee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...