Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall - Episode 2

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
scruz   
  • Beiträge: 12
  • Also ich habe das Spiel durchgespielt und mir fehlen 4 Trophäen.

    Folgende Trophäen habe ich erreicht:

    Der Orden der Ziege

    Du hast die Ziege überlistet

    Bons Hommes

    Du hast den Fluchtweg der Katharer entdeckt

    Der Schatz liegt immer beim X auf der Karte

    Du hast das Versteck der Tabula Veritatis entdeckt

    Schlau verkabelt

    Du hast die Seilbahn in Betrieb genommen

    Wahrheit bis ins Grab

    Du hast die Tafel der Wahrheit gefunden

    Schwerkraft kommt vor dem Fall

    Du hast die Wachen aus dem Weg geräumt

    Grundkurs in Philosophie

    Du hast Shears überredet, dich nicht umzubringen

    Gleichgewicht

    Du hast geträumt

    Wir Ziegen in den Krieg

    Du hast die Gefechtsziege erfunden

    Was war das denn gerade ?



    Du hast die Welt gerettet!

    Alle Trophäen bis auf Was war das denn gerade ? sind Bronzetrophäen. Die letzte ist eine Goldtrophäe.

    Hat zufällig jmd. noch weitere Trophäen oder weitere Informationen zu anderen Trophäen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nailgun   
  • Beiträge: 446
  • Ich hab zwar bis jetzt nur die ersten 4, aber vielleicht gibts eine wenn Nico etwas bei der Ziege macht. Zumindest habe ich so ein Achievment bei Steam gesehen.

    Mal schauen, ob ich ein passendes Savegame habe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Teabegg   
  • Beiträge: 843
  • Bin auch durch. Es gibt 4 verpassbare Trophys.

    Eine habe ich schon:

    Ortsgespräch

    kurz mit Radio Yorkshire geplaudert

    versuche noch die adern drei zu holen. Genaue Infos, wenn ich alle habe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nailgun   
  • Beiträge: 446
  • Für eine muss George am Anfang die Ziege mit allem was möglich ist füttern, die Kekse allerdings zum Schluss und darauf sagt die Ziege dann danke.

    Die Blumen aber unbedingt behalten!

    Sobald man danach mit Nico spielen kann, wieder zur Ziege gehen und ein Gespräch mit ihr führen.

    Gleich danach ihren Presseausweis mit dem Autoradio verwenden, dafür gibt es die nächste Trophäe.

    In der Kapelle muss man die Sägespäne mit dem Rasierwasser und den Blumen mischen.

    Wenn man mit George in der Kapelle den Geheimgang findet, muss man noch im Dunkeln in den Abgrund blicken und dann den Hammer mit seinen beiden anderen Angstvorstellungen verwenden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    scruz   
  • Beiträge: 12
  • Seid ihr auch der Meinung dass der zweite Teil viel kürzer ist als der erste ? Es hieß ja erst dass der zweite Teil genauso ein eigenständiges Spiel sei wie der erste Teil.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    tadini   
  • Beiträge: 683
  • In der Kapelle muss man die Sägespäne mit dem Terpentin und den Blumen mischen.

    Das funktioniert bei mir nicht.... Egal ob im Becher am Altar oder davor im Inventar, ich kann nur die Blumen mit den Holzspänen vermischen aber mit dem Terpentin gibt es keine Verbindungsmöglichkeit.

    Wie funktioniert das denn genau?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    scruz   
  • Beiträge: 12
  • Habe das Spiel gerade auch komplett durchgespielt und du musst die Holzspäne nur mit den Blumen und dem Rasierwasser mischen. Dann müsstest du normalerweise direkt die Trophäe bekommen.

    Das funktioniert bei mir nicht.... Egal ob im Becher am Altar oder davor im Inventar, ich kann nur die Blumen mit den Holzspänen vermischen aber mit dem Terpentin gibt es keine Verbindungsmöglichkeit.

    Wie funktioniert das denn genau?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    tadini   
  • Beiträge: 683
  • Super vielen Dank, das hat geklappt. :smile:

    Kein Wunder das ich mir mit Terpentin einen ab versucht hab, wenn das Rasierwasser das Richtige ist. :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    chaotixxx   
  • Beiträge: 97
  • Seid ihr auch der Meinung dass der zweite Teil viel kürzer ist als der erste ? Es hieß ja erst dass der zweite Teil genauso ein eigenständiges Spiel sei wie der erste Teil.

    Jap. Mir kommt Episode 2 auch so kurz vor ...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nailgun   
  • Beiträge: 446
  • Super vielen Dank, das hat geklappt. :smile:

    Kein Wunder das ich mir mit Terpentin einen ab versucht hab, wenn das Rasierwasser das Richtige ist. :biggrin5:

    Sorry, mein Fehler. :facepalm:

    Hab meinen Beitrag schon geändert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Merlin-87   
  • Beiträge: 15.122
  • Werden bei euch die Trophäen Liste,auf der PS3 angezeigt.Episode 1 kann ich ganz normal auf meiner PS3 sehen aber nicht Ep.2 :emot-raise:

    Die sind noch nicht auf den Serven von Sony hochgeladen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    gamefreak   
  • Beiträge: 744
  • Die sind noch nicht auf den Serven von Sony hochgeladen.

    Sollte doch so langsam mal funktionieren,immerhin ist das Spiel doch schon ne knappe Wochr draußen :xd::'>

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Neomyk   
  • Beiträge: 285
  • ...hab die trophy EASTER EGG: SUPER-DUFTMISCHUNG nicht bekommen,

    dabei habe ich alle 3 teile holzspäne-blumen-rasierwasser kombiniert...:skep:

    ...hatte sonst noch einer das problem? ....muss jetzt die story doch 2mal spielen :facepalm:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Clipse   
  • Beiträge: 67
  • Leute ich habe mit der Ziege alles gemacht wie beschrieben. Habe ihr nen apfel, das bild, die urkunde den garn und den kecks gegeben, sie sagt auch 2x danke

    Aber danach wenn ich mit nico hingehe redet sie mit ihr und das wars meine trophy

    Helft mir :(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×