Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Treasures of Montezuma Arena


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok.

Aber bei mir ist ja eher das Problem, dass ich die Trophyliste schon hab und auch schon ein paar Trophäen gesammelt, aber irgendwie in den letzen paar Wochen, wenn ich das Spiel starte, sie nicht mehr als aktuelles Spiel in der Trophyliste erscheint.

Hätte eigentlich auch schon gegen 100 Gegner gewonnen, aber habe die Trophäe nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ich leider schon lange nicht mehr, irgendwie mühsam sich immerwieder mit dem Netz zu verbinden. (Spiel grundsätzlich im Flugmodus)

genau so gehts mir auch - bis zum zeitpunkt des: alles bis auf turniere fertig (oder auch einfach noch nicht alles gekauft) wirds irgendwie langweilig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soooo, also wie geht das jetz nu? xD

einfach egal welches turnier oder wie? also könnte ich jetz 100 tage die 1000crystal turniere machen, oder zählen auch die 5000crystal turniere, oder nur die 5000er?

und zählen auch irgendwelche der "alten" turniere die man da scho en masse gemacht hat? wenigstens zum teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechts gabs noch ein paar mehr links zu nachrichten.

wenn ich das so richtig verstanden habe zählen aktuell beide varianten (1000er und 5000er) was wohl auch noch NIE anders war. alles was es mit dem Name "Elite" in der bezeichnung gab waren wohl nur spezial Events die NICHT zu der Trophy zählen. deswegen auch die cash-back Aktion in der du bis zu 100k wieder zurück bekommst. deckt sich bei mir zum glück mit den ausgaben.

so ist es möglich mit 300k Kristallen in 50tage die gold trophy zu holen. oder halt mit nur 100k in 100 tagen.

oder hat das jmd anders verstanden?

damit würde deine Beschreibung im Leitfaden auch hinkommen. und das es in zukunft nichts anderes mehr an tunieren geben wird als die 1000er und 5000er mit der normalen Beschreibung sollte es auch zu keinem Missverständnis mehr kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit Tagen mit meiner Freundesliste im Spiel seltsame Probleme: Eigentlich müssten es 8 Seiten sein, aber mal werden nur 5, mal 3, mal 7, mal 4 Seiten angezeigt!

Woran könnte das denn liegen??

Wenn du es auf der ps3spielst und eine ps4 hast, kann es sein, dass deine fl über 100 einträge hat.

Ist das der fall, werden nur spieler die auf der ps3 on sind angezeigt plus einer "zufälligen"(?) Auswahl weiterer spieler, die offline sind bis die 100 erreicht sind.

Sind nun auf der ps3 spieler nicht gelistet, so werden die auch im spiel nicht angezeigt. Diese ps3 liste is im prinzip bei jedem start anders. Wodurch solche schwankungen auftteten könnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du es auf der ps3spielst und eine ps4 hast, kann es sein, dass deine fl über 100 einträge hat.

Ist das der fall, werden nur spieler die auf der ps3 on sind angezeigt plus einer "zufälligen"(?) Auswahl weiterer spieler, die offline sind bis die 100 erreicht sind.

Sind nun auf der ps3 spieler nicht gelistet, so werden die auch im spiel nicht angezeigt. Diese ps3 liste is im prinzip bei jedem start anders. Wodurch solche schwankungen auftteten könnten

Habe nur PS3. Aber dort genau 100 Leute in der Liste. Kann ja sein das das Game da iwie nicht klar kommt. Komischerweise wird die Liste ingame nach dem Alphabet angezeigt und hört mal bei "E" auf, mal bei "G", mal bei "M". Da ist nichts zufällig. Auch spielt es keine Rolle ob jemand online ist oder nicht.

Jetzt habe ich da mal etwas aufgeräumt und jetzt ca. 85 Leute in der Liste.

Aber wenn ich jetzt auf die Freundesliste gehe, (Ingame), stürzt das ganze Spiel ab!! Deinstall/Neuinstall hat auch nichts gebracht.

Verdammt, was kann man da machen??

EDIT: Hat sich erledigt. Am nächsten Tag ging es wieder! Da hat wohl die FL nicht mehr zu den gespeicherten Daten auf dem Server gepasst schätze ich mal. Daher kam es dann wohl zum absturz. Naja, hauptsache es geht wieder!

EDIT2: Nicht mehr weit zu den 100% Nur noch ein paar Turniere und der Rest vom Shop kaufen dann ist es vollbracht. Ist halt nur blöd das man nicht einsehen kann wieviele Turniere man schon gemacht hat. Schätze aber mal das es mittlerweile so um die 60-70 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechts gabs noch ein paar mehr links zu nachrichten.

wenn ich das so richtig verstanden habe zählen aktuell beide varianten (1000er und 5000er) was wohl auch noch NIE anders war. alles was es mit dem Name "Elite" in der bezeichnung gab waren wohl nur spezial Events die NICHT zu der Trophy zählen. deswegen auch die cash-back Aktion in der du bis zu 100k wieder zurück bekommst. deckt sich bei mir zum glück mit den ausgaben.

so ist es möglich mit 300k Kristallen in 50tage die gold trophy zu holen. oder halt mit nur 100k in 100 tagen.

oder hat das jmd anders verstanden?

damit würde deine Beschreibung im Leitfaden auch hinkommen. und das es in zukunft nichts anderes mehr an tunieren geben wird als die 1000er und 5000er mit der normalen Beschreibung sollte es auch zu keinem Missverständnis mehr kommen

Also jetzt kapier ich überhaupt nichts mehr. Ich spiele seit Wochen die Turniere die 1000 Kristalle kosten. Aber jetzt habe ich einen Link entdeckt wo AUSDRÜCKLICH steht das NUR die Premiumturniere für die Trophy zählen! Siehe link. War der Wochenlange stress umsonst, weil hier falsche informationen stehen?? Was zum Geier stimmt denn jetzt??

http://psnprofiles.com/forums/topic/25224-elite-trophy/

Das steht wohl auch auf der Herstellerseite so:

http://tomblitz.alawar.com/2015/01/16/more-tournaments-in-treasures-of-montezuma-arena/comment-page-1/#comment-34373

Da schreibt auch jemand folgendes:

"cougar says:

11 сентября 2015 at 10:49

Great. I were buying tickets everyday to participate in daily basic tournaments for about a year wondering why the trophy elite doesnt want to pop. Now i now that i were playing for nothing. Great job guys."

WTF!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt kapier ich überhaupt nichts mehr. Ich spiele seit Wochen die Turniere die 1000 Kristalle kosten. Aber jetzt habe ich einen Link entdeckt wo AUSDRÜCKLICH steht das NUR die Premiumturniere für die Trophy zählen! Siehe link. War der Wochenlange stress umsonst, weil hier falsche informationen stehen?? Was zum Geier stimmt denn jetzt??

http://psnprofiles.com/forums/topic/25224-elite-trophy/

Das steht wohl auch auf der Herstellerseite so:

http://tomblitz.alawar.com/2015/01/16/more-tournaments-in-treasures-of-montezuma-arena/comment-page-1/#comment-34373

Da schreibt auch jemand folgendes:

"cougar says:

11 сентября 2015 at 10:49

Great. I were buying tickets everyday to participate in daily basic tournaments for about a year wondering why the trophy elite doesnt want to pop. Now i now that i were playing for nothing. Great job guys."

WTF!!!!

Jup, hab ich auch so verstanden. Also alles was 5k kostet und im Namen 'Premium' enthält.

Werd auf Nummer sicher gehen und nur solche Turniere kaufen auch wenn ich dafür länger brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar! Ich brauch ja noch ca. 25 Premium-Tuniere und wie ich Heute nachgesehen habe, ist es mir gelungen ein Premium-Tunier zu gewinnen! Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Nach 5 Monaten und unendliches gefarme! Da war ich echt überrascht. Jetzt hab ich Level 77, 104.2k Punkte und bin im worldranking auf 122.

Interessant ist das auf der Herstellerseite erklärt wird wie die Turniere funktionieren. Im kurzen: Da wird ein Mittelwert errechnet welcher sich ergiebt aus den Faktoren "Levelstufe, Itembesitz, Ausrüstungsbesitz.". Daher ist es immer gut früh items im inventar zu haben. Nutzt diese aber nicht! Ausrüstung natürlich schon. Aber auch da wird im background gezählt was man im inventar hat. Gut ist für den hauptaccount eine verteidigung die fast alles abdeckt: Rot immer -2, Totenkopf neutralisiert, Blau wirkungslos. Nur noch Weiss geht dann. Da ist man gut aufgestellt!

Ich habe eine sehr gute Methode entdeckt um Punke/Kristalle zu generieren. Die tipps sind exclusiv nur hier und selbst erarbeitet. Man findet nur sehr spärlich informationen über das Spiel. Zu emfehlen ist hir die Herstellerseite. Da wird genau erklärt wie die Turniere gewertet werden usw. Da gibt es auch ein gutes FaQ.

Es ist ja so das ungefähr ab Level 20-30 jeder gegner dann die gleiche Ausrüstung hat. Das führt dann oft zu pattsituationen und die begegnungen werden dann zäh wie Teer. Daher 2 Methoden:

1. Freundesliste: Das macht man so: Immer in der Top24h liste schauen wer Level 1-10 hat, dann freundesanftrage, usw. Hat man 50 Leute in der Liste kann man das systematisch abarbeiten. Das bringt immer zuverlässig 25XP und je nach eigenem Level 100-250 Kristalle.

Aber der Clou zum farmen sind die zweitaccounts! Daher:

2. Erstellt euch 8-10 zweitaccounts und greift immer mit dem zweitaccount den stärkeren hauptaccount an! Und zwar so das man immer verliert. Da jeder account 10 spiele hat und es ungefähr 75min dauert bis diese wieder aufgeladen sind, kann man seine 8-10 accounts in einer dauerschleife abarbeiten. Das bring immer 25xp und Kristalle. Der clou ist folgender: Wenn man verliert kann man immer wieder revanche spielen! Das geht mit Methode 1 nicht! Und dadurch kann man in 60 Minuten 2000xp oder mehr machen. Noch effizienter ist es wenn man beide möglichkeiten kombiniert.

Noch ein Wort zum Ranking:

Es gibt eine Top24/Woche/Alltime liste. Es sind aber cheater unterwegs die in einer Stunde 30000 Punkte machen. Die haben im Profilnamen oft _CZ oder CK. Ich hab keine ahnung wie die das faken, aber ich will damit sagen das man die garnicht beachten sollte. Meine methode sehe ich eindeutig nicht als cheaten an, weil es zur kunst gehört die möglichkeiten eines Spiels zu nutzen. Der grundsatz lautet immer: Was Ingame erlaubt ist, wird genutzt.

Es hat lang gedauert bis ich bei dem Spiel einen effizienten Weg gefunden habe, aber wer solche games gerne pusht, der ist mit den Tipps gut dabei.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...