Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir Joint auch niemand rein obwohl ich Kopfgeld auf mich habe.

Hat jetzt hier jemand eine etwas genauere Beschreibung für die trophäe :)

Also was man machen soll, damit sie höchstwahrscheinlich auftaucht die trophäe.

Und zu dem trinkspiel, wenn es zu den Fragezeichen kommt, würde ich als erstes ein Stick ob Links oder rechts bewegen dann siehst du schon mal welches Fragezeichen zu welchem Stick gehört.

Wenn ein Fragezeichen auftaucht, dann mal den rechten Stick bewegen, wenn sich das Fragezeichen nicht bewegt dann muss man den mit den linken Stick steuern.

Wenn zwei Fragezeichen auftauchen, dann auch wieder den rechten Stick bewegen, dann wird ein Fragezeichen sich bewegen und man kann sich etwas leichter konzentrieren welches Fragezeichen zu welchem Stick gehört.

Das ist das einzige was ich als Tipp für mich genommen habe für die trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[JUMP][/JUMP]

So wars bei mir. Kann aber zufällig auch jemand mich beschattet haben da ich auch Kopfgeld hatte zu der Zeit. Die trophy bleibt geheimnisvoll.

Aber lt Lösungsbuch ist es eine Offlinetrophie. Somit wurden Beschattungen und Hacks von anderen Spielern schonmal rausfallen.

Hast du dich erwischen lassen und dann geflohen? Evtl gibt es mehrere Möglichkeiten "verfolgt" zur werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- selber einen trinken hat bei mir gestern geholfen - hab den südlichen Typen geschafft - Runde 6-10 in einem Zug :D

- für die Sachen mit den Sticks das mit nem Kumpel machen; jeder einen Stick

- für die Sachen mit umgedrehter Steuerung in den Optionen invertieren und es ist wieder normal

Oder den Controller umdrehen das hilft auch aber deswegen muss man ja trotzdem noch in diesen verf****en Kreisen bleiben. Das schlimmst an dieser bescheuerten Trophäe ist ja, jedes mal wenn man verhaut wacht man irgen wo auf, er schüttelt sich stundenlang und dann muss man wieder hinlatschen. Das wär nur halb so nervig wenn es Schlag auf Schlag gehen würde. Und trinken tu ich nicht ... aaaRRRRRRRRRRGggggg es ist zum verzweifeln. Ich seh mich heute Abend wenn ich zu Hause bin schon eskalieren. :) Und wenn das mit dem offline für zurückverfolgt stimmt und man die Überwachung bis Ende anschauen muss dann kotz ich im Kreis. Das hab ich 20 von 30 mal bis zu Ende laufen lassen und jetzt gibt es die auch nicht mehr. Dann hätte ich erfolgreich die einzige verpassbare erwischt. 2 Trophäen noch... ich krieg Hass!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xxdarksmilexx: was sind denn Einbruch Hacks? Oder wie macht man die?

Beim trinkspiel, muss man ja nach jeder erfolgreichen Stufe warten bis man wieder spielen kann, da steht dann, kommen Sie später wieder, man kann auch da stehen bleiben und warten bis man sozusagen wieder nüchtern ist, dann ist die nächste Stufe wieder frei.

Man muss somit nicht ganze zeit hin und her reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sie!!!!!

es sind 5 Beschattungen

alle heute laut Spielerbegegnungen im PS Menü

hab mein Ruf verschlechtert auf Hollingen (glaub aber nicht dran)

und Bekanntheitsgrad auf unter 500 (mit Reset unter Option geht das ja ganz fix.. schön zu wissen)

und dann einfach nur rum stehen und warten

kein Kopfgeld oder sonst nix gemacht

nur ab und an selbst mal ne Beschattung (3 stück heute über ganzen Tag) um zu schauen ob ich noch online bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Invioner

Glückwunsch zur Platin!!

Vielen Dank :)

So um nochmal klarheit zu bringen, ich bin mir eig. Recht sicher, dass dies eine Passiv-Online Trophäe ist.

Um die Trophäe zu bekommen, wuerde ich vorschlagen, dass ihr euch erstmal einen Zivilisten sucht, der Kontakt zur Blume hat. Hackt ihn und lasst ihn auf euch Kopfgeld aussetzen.

Nun beschattet ihr selber. Macht es am besten 4 mal. 2 mal erfolgreich und 2 mal nicht erfolgreich, also das die gegner ein profil von euch anlegen, aber wenn sie eins angelegt haben am besten fliehen!! So habt ihr noch einen teilerfolg und ich vermute, dass die gegner wenn sie ein profil von euch haben in euer spiel eindringen koennen per kontor. Ohne das ihr es selber merkt.

ICh bin vollkommen überzeugt, dass es keine offline Trophäe ist, da ich bei den privaten einbruechen nie erwischt wurde oder sonstiges.

Versucht es mal so. Also gegner online beschatten. Nachdem ihr das gemacht habt. Waehlt euch ein ziel auf der karte wo ihr ca. 15 min. Unterwegs seid. Vielleucht braucht ihr noch sehenswuerdigkeiten oder aehnliches.

Falls ihr beschattet worden seid. Knallt ihn ab oder nicht. Es ist egal. Kommt nur auf das beschatten an. Wenn ihr in der stadt unterwegs seid hackt alles was ihr finden koennt. Am ziel startet ihr wieder 1-2 beschattungen. Und lasst euch erwischen aber flieht wieder erfolgreich.

Ich bin mir eig. Sehr sehr sicher, dass es so moeglich ist.

Ihr muesst meiner meinung nach nicht 4 mal beschatten. 1-2 mal reicht auch. Nur zwischen meinen fehlschlaegen, wo mein profil gescannt wurde ich aber fliehen konnte hab ich auch ab und zu beschattungen gewonnen.

Und nochwas. Die Trophäe kam bei mir als mich jemand beschattet hat OHNE, dass es links im bildschirm angezeigt wird, das jemand in mein spiel eingreift.

Der einzige weg das zu merken, das man so beschattet wird ist, dass im pausemenue das spiel im hintergrund weiterlauft. Oder das jeder Zivilist keinen eigenen spruch mehr hat. Sondern ueberall steht, dass die person keine bedrohung ist.

Entschuldigt meine Rechtschreibung mitem tablet ist das nicht ganz so einfach ^^

Gruss Invi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder den Controller umdrehen das hilft auch aber deswegen muss man ja trotzdem noch in diesen verf****en Kreisen bleiben. Das schlimmst an dieser bescheuerten Trophäe ist ja, jedes mal wenn man verhaut wacht man irgen wo auf, er schüttelt sich stundenlang und dann muss man wieder hinlatschen. Das wär nur halb so nervig wenn es Schlag auf Schlag gehen würde. Und trinken tu ich nicht ... aaaRRRRRRRRRRGggggg es ist zum verzweifeln. Ich seh mich heute Abend wenn ich zu Hause bin schon eskalieren. :)Und wenn das mit dem offline für zurückverfolgt stimmt und man die Überwachung bis Ende anschauen muss dann kotz ich im Kreis. Das hab ich 20 von 30 mal bis zu Ende laufen lassen und jetzt gibt es die auch nicht mehr. Dann hätte ich erfolgreich die einzige verpassbare erwischt. 2 Trophäen noch... ich krieg Hass!! :D

Ich kapier das grad nicht, kannst mir das mal näher erläutern? Welche offline Überwachungen bis zum Ende laufen lassen?

Edit:

Aso die Einbrüche sind damit gemeint?

Edit2:

Ich werde grade gehackt, und bei jedem steht, "Nicht der Hacker", ist das gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sie!!!!!

es sind 5 Beschattungen

alle heute laut Spielerbegegnungen im PS Menü

hab mein Ruf verschlechtert auf Hollingen (glaub aber nicht dran)

und Bekanntheitsgrad auf unter 500 (mit Reset unter Option geht das ja ganz fix.. schön zu wissen)

und dann einfach nur rum stehen und warten

kein Kopfgeld oder sonst nix gemacht

nur ab und an selbst mal ne Beschattung (3 stück heute über ganzen Tag) um zu schauen ob ich noch online bin :D

Glückwunsch.

Das bestaetigt auch meine Theorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann probier ich das heute Abend mal aus Morty, sollte es so möglich sein werde ich das in den Leitfaden einflechten. Bitte verzeih wenn das noch ein wenig dauert, da ich entweder noch mehr Bestätigungen brauch bzw. es selbst bestätigen kann.

Vielen Dank!

kein Problem

bin nur froh das das endlich gelöst und erledigt ist :)

jetzt erstmal WE genießen und dann verzweifel ich nächste Woche an der Sauf-Trophy weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sie!!!!!

es sind 5 Beschattungen

alle heute laut Spielerbegegnungen im PS Menü

hab mein Ruf verschlechtert auf Hollingen (glaub aber nicht dran)

und Bekanntheitsgrad auf unter 500 (mit Reset unter Option geht das ja ganz fix.. schön zu wissen)

und dann einfach nur rum stehen und warten

kein Kopfgeld oder sonst nix gemacht

nur ab und an selbst mal ne Beschattung (3 stück heute über ganzen Tag) um zu schauen ob ich noch online bin :D

d. h. man muss 5x beschattet werden? und das erzwingt man am besten durch nichts tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du erzwingst es in dem du dich frei im spiel befindest

während Missionen , Mini spielen, Fixeraufträge etc. kannst du nicht gehackt oder beschattet werden

also mach in ruhe die Sammelaufträge oder sei einfach nur on und mach privat was anderes :D

bekommt man eine meldung rein, wie bei den online hacks, dass ein anderer spieler dem game beigetreten ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...