Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

mittlerweile stellt sich mir die frage, besonders nach der trinkspiel trophie, weiß ubi überhaupt wofür es diese trophie gibt? oder waren alle breit als es um die verteilung der trophies ging? hat man es deswegen ein halbes jahr verschoben, in der hoffnung, irgendeinen dieser genies fällt es wieder ein?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habs geschafft.

Kann euch genau sagen was bei mir passiert ist, da ich meine Spielerbegegnungen im Auge gehalten habe.

Konsole heute um 10 Uhr angemacht. Nur in der Stadt rumgelaufen. Online Profil ueber Option --> Invasion einmal aus und wieder an gestellt.

Somit Online Punkte auf 0.

Person entdeckt die mit der Blume in Verbindung ist und gehackt.

Kopfgeld wurde auf mich ausgesetzt.

Nun habe ich eine Beschattung gestartet. Erfolgreich .

Weils so gut lief noch eine Beschattung. Nicht Erfolgreich. :(

Danach weiter in der Stadt rumgelaufen.

Auf einmal nach 20 min.bevor ich eine erneute Beschattung starten wollte. Kam die Meldung, dass jemand in mein Spiel eindringt.

Ich hatte einen lilanen Kreis auf der Minimap und nach kurzer Zeit hab ich den Angreifer mit Raketenwerfern ausser Gefecht gesetzt.

Spielerbegegnung sagt mir, dass es eindeutig eine Beschattung war.!

Kopfgeld ist ausgelaufen.

Ich hab wieder eine Beschattung gestartet. Erfolgreich.

Bin wieder in der Stadt rumgelaufen. Alles gehackt. Gespraeche sowie Konten.

Nach 20 min.des hackens stand nicht mehr irgendein spruch unter den personen sondern bei ALLEN! Stand, dass sie "Keine Bedrohung" sind.

Hab das Spiel kurzzeitig pausiert. Lief im Hintergrund weiter.

Jede Person die ich gescannt hab War keine Bedrohung.

Es erfolgte KEINE Meldung, dass jemand in mein Spiel eingedrungen ist!

Nach ca. 1er Minute hoffnungslosen suchen. Waren meine Mitbuerger wieder normal und die Trophäe ploppte auf.

Auf Spielerbegegnung stand, dass es wieder eine Online Beschattung war.

Kann nicht zu 100% sagen, ob er mich zurueckverfolgt hat oder nicht.

Mir kam der Name aber nicht bekannt vor.

Ich kann nur mit Sicherheit sagen, dass es 2 unterschiedliche Beschattungsmoeglichkeiten gibt. Einmal merkt es der beschattete und einmal nicht.

Ob beide fuer die Trophäe zaehlen, weiss ich nicht.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruss Invioner

PS. Wie kann ich Zeitaufwand und Schwierigkeit bewerten? Threads sind geschlossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte, das ist doch schon einmal etwas womit man arbeiten kann, auch wenn man nicht wirklich etwas dazu beitragen kann. Ehrlich so etwas willkürliches einzubauen, da hat Ubi mal wieder den Trophäenvogel abgeschossen. Wenn ich nie gehackt werde, hab ich theoretisch nie die Chance die Trophäe zu bekommen. Albern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Iwie glaube ich das es absolut nichts mit beobachten oder hacken zu tun hat. Du wurdest a nur einmal gehacked. Für mich liest es sich so, das man 5 Blume Agents hacken muss bzw 5 Kopfgelder Brauch bzw Leute hacken muss die mit Blume in Verbindung stehen.

Edit: du wurdest doch mehrmals beschattet. Mein Fehler. Aber evtl hat es viel mehr mit dem Kopfgeld zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwie glaube ich das es absolut nichts mit beobachten oder hacken zu tun hat. Du wurdest a nur einmal gehacked. Für mich liest es sich so, das man 5 Blume Agents hacken muss bzw 5 Kopfgelder Brauch bzw Leute hacken muss die mit Blume in Verbindung stehen.

Genauso siehts aus. Das Teste ich gerade. Immer wenn Blume angerufen wird kommt bei mir jemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letzte Nacht gegen 1 meinen Ruf auf Hooligan runter geschossen und hatte gleichzeitig innerhalb von 5 Minuten zwei Blume-Agenten gehackt, müsste also doppelt Kopfgeld gehabt haben. Hab dann auch noch selbst 2 Beschattungen beendet (jeweils 1min Wartezeit, müssten also genug Leute on gewesen sein), dennoch war wieder keine alte Sau in meinem Spiel unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Iwie glaube ich das es absolut nichts mit beobachten oder hacken zu tun hat. Du wurdest a nur einmal gehacked. Für mich liest es sich so, das man 5 Blume Agents hacken muss bzw 5 Kopfgelder Brauch bzw Leute hacken muss die mit Blume in Verbindung stehen.

Edit: du wurdest doch mehrmals beschattet. Mein Fehler. Aber evtl hat es viel mehr mit dem Kopfgeld zu tun.

das ist auch meine vermutung, dass 5x kopfgeld ausgesetzt werden muss. die frage ist dann nur ob es reicht wenn das kopfgeld verfällt oder ob es jemand kassieren muss.

meine zweite theorie ist, dass es mit den privatwohnung hacks zu tun haben könnte. es ist ja so, dass wenn man zulange hackt man dadurch auffliegt und quasi zurückverfolgt wird. müsste man mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das sind NPC's oder? Probierst du es mit abhauen oder nimmst du dem der anruft das Handy weg?

Ich hacke und lass die Anrufen. Ich frage mich ob ich das Kopfgeld nicht verteidigen darf sondern mich einfach beschatten lasse.

Edit : im lösungsbuch im offiziellen steht die trophy übrigens als offline drinne.

Hab die trophy bekommen !!! Definitiv keine online trophy. Hab 5 Einbruch Hacks gemacht und mich zurückverfolgen lassen. Bling !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute ebenfalls, dass man einfach rumrennen und alles hacken muss, was einem in die Quere kommt.

Dabei fallen einem ja auch hin und wieder die lilanen auf, die von anderen Spielern gehackt sind - danach bekommt man ja die Möglichkeit, diesen Spieler zu hacken/tailen.

Wenn man selber viele Leute hackt, bekommen andere Spieler eventuell einen selbst als ein solches lila Handy auf ihren Bildschirm - nun muss man nur noch hoffen, dass es der Beschatten-Modus ist und vor allem, dass sie dieser Einladung auch nachkommen..

@ Invioner

Glückwunsch zur Platin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwie glaube ich das es absolut nichts mit beobachten oder hacken zu tun hat. Du wurdest a nur einmal gehacked. Für mich liest es sich so, das man 5 Blume Agents hacken muss bzw 5 Kopfgelder Brauch bzw Leute hacken muss die mit Blume in Verbindung stehen.

Edit: du wurdest doch mehrmals beschattet. Mein Fehler. Aber evtl hat es viel mehr mit dem Kopfgeld zu tun.

Die ersten Tage wo das alles noch gut lief hab ich bestimmt bald 10 bis 20 dieser Agenten gehackt und Gegner rufen lassen und bestimmt 5 Leute kamen an dem Tag auch um mich zu kaschen. Das ging da richtig schnell. Allerdings seh ich die Trophäe nicht. ;) Langsam bin ich wirklich geneigt zu vermuten das es die Revange Aktionen sein müssen. durch den Gegner ausgeführt und ohne jeglichen Einfluss deinerseits.

Offtopic: Gibt es irgend einen erleichternden Hinweis für das Trinkspiel, ich glaub sonst beiß ich heute Abend in den Controller. Ich hab noch nicht einen fertig und krieg echt bald die Fingerkrätze. Und der Höhepunkt des Witzes, es ist eine Bronze Trophäe. Oh man Ubi ihr schafft es immer wieder das man euch wegen der Trophäen hasst. :)

Vorheriger Post um 13:07

Post hinzugefügt um 13:10

Ich hacke und lass die Anrufen. Ich frage mich ob ich das Kopfgeld nicht verteidigen darf sondern mich einfach beschatten lasse.

Edit : im lösungsbuch im offiziellen steht die trophy übrigens als offline drinne.

Hab die trophy bekommen !!! Definitiv keine online trophy. Hab 5 Einbruch Hacks gemacht und mich zurückverfolgen lassen. Bling !!

Hab schon bestimmt 30 dieser Hacks gemacht und die Trophäe noch nicht. Mal ernsthaft das ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic: Gibt es irgend einen erleichternden Hinweis für das Trinkspiel, ich glaub sonst beiß ich heute Abend in den Controller. Ich hab noch nicht einen fertig und krieg echt bald die Fingerkrätze. Und der Höhepunkt des Witzes, es ist eine Bronze Trophäe. Oh man Ubi ihr schafft es immer wieder das man euch wegen der Trophäen hasst. :)

- selber einen trinken hat bei mir gestern geholfen - hab den südlichen Typen geschafft - Runde 6-10 in einem Zug :D

- für die Sachen mit den Sticks das mit nem Kumpel machen; jeder einen Stick

- für die Sachen mit umgedrehter Steuerung in den Optionen invertieren und es ist wieder normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...