Invioner Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Dito. Bin durch und die Trophäe kam nicht. Und immer wenn jemand in mein spiel eindringt steht das da. Aber das ist sooo selten. Gestern und vorgestern gar nicht. Heute 1 mal. Zitieren
badseba Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Naja man muss sich gedulden wie gesagt kam sehr schnell bei mir Zitieren
Morty Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 hm ich glaub ich mach die sauf Trophy fertig und fange neu an... wer weiß schon wie man beim beschatten zugeteilt wird Zitieren
Invioner Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Ja die Sauftrophaee werd ich auch fertig machen. Und ma schaun was dann noch an Geduld da ist... Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 badseba schrieb: Naja man muss sich gedulden wie gesagt kam sehr schnell bei mir Jetzt nochmal zum Verständnis, du hast einfach nur Leute gehackt und sie kam bei dir irgendwann von alleine? Zitieren
badseba Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 xXDarksmileXx schrieb: Jetzt nochmal zum Verständnis, du hast einfach nur Leute gehackt und sie kam bei dir irgendwann von alleine? Ja hab nicht direkt nach denen gesucht. zb hab Nee Kamer gehackt um QR Code zu Scannen und sehe durch die Kamera das ein Passant sich anschleicht und an der Ecke steht. Also Hin Handy auf im Richte. Dann kommt oben Recht Observation Verhindert Hab die Nicht einmal getötet Zitieren
Diddi89 Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Welchen Akt seid ihr alle, hab gehört, es kann davon abhängen, welchen Akt man aktuell spielt. Das würde immerhin erklären warum Akt 1 wesentlich mehr los war als nach Spielende Akt 5!!! Mir joined ja noch nichtmal mehr nen Hacker. Zitieren
ware73 Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 badseba schrieb: Ja hab nicht direkt nach denen gesucht. zb hab Nee Kamer gehackt um QR Code zu Scannen und sehe durch die Kamera das ein Passant sich anschleicht und an der Ecke steht. Also Hin Handy auf im Richte. Dann kommt oben Recht Observation Verhindert Hab die Nicht einmal getötet also hast du sie quasi offline bekommen? des scannen der kameras für die qr codes macht man ja aleine offline oder wie? Zitieren
PodcastFips Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Ich glaub manche hier verstehen nicht, dass es einen fließenden Übergang zwischen Offline und Online bei Watch Dogs gibt. Zitieren
ware73 Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 PodcastFips schrieb: Ich glaub manche hier verstehen nicht, dass es einen fließenden Übergang zwischen Offline und Online bei Watch Dogs gibt. des verstehe ich schon das es fliessend ist aber wenn er schreibt passanten observierten ihn beim qr code scannen dann meine ich das heisst quasi der computer und kein gegespieler der in das spiel eingedrungen ist und es gibt ja online und offline aufgaben ausserdem kann man ja invasion auschalten dann ist es nicht mehr fliessend Zitieren
jho_de Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Ich wurde glaube ich - wenn ich dem "Spielerbegegnungen-Menü" der PS4 trauen kann - zum ersten mal beschattet, nachdem die Konsole jetzt knappe 36h am Stück läuft. Trophy sponsored by Vattenfall könnte sie auch heißen! Zitieren
am08v Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 badseba schrieb: Ja hab nicht direkt nach denen gesucht. zb hab Nee Kamer gehackt um QR Code zu Scannen und sehe durch die Kamera das ein Passant sich anschleicht und an der Ecke steht. Also Hin Handy auf im Richte. Dann kommt oben Recht Observation Verhindert Hab die Nicht einmal getötet Würde also heißen man muss 5 Fixer die einen beschatten entdecken, sprich selbst von denen ein profil anlegen Zitieren
Kilman Geschrieben 29. Mai 2014 Autor Geschrieben 29. Mai 2014 Oh man echt doof ich hab den Erfolg ja schon! Das kann doch nicht sein das man nicht genau weiß was man machen muss:( Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Kilman schrieb: Oh man echt doof ich hab den Erfolg ja schon! Das kann doch nicht sein das man nicht genau weiß was man machen muss:( Welchen Modus hast du zur der Zeit immer gespielt? Zitieren
Kilman Geschrieben 29. Mai 2014 Autor Geschrieben 29. Mai 2014 xXDarksmileXx schrieb: Welchen Modus hast du zur der Zeit immer gespielt? Also hab ich ja erklärt ganz am Anfang....ich hab den Thread aufgemacht...Schau mal Seite 1 Zitieren
am08v Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Ich gehe weiterhin davon aus dass man, wie due beschreibung schon sagt ( werden sie 5 mal vervolgt), opfer einer beschatung bzw. Vllt. Auch eines hacks werden muss, dazu an besten durch die straßen laufen und alles und jeden hacken um auf sich aufmerksam zu machen. Meine mich nämlich daran erinnern zu können dass aiden bei der online einführung sagte dass er auf seine aktionen acht geben müsste um nicht aufzufallen. Alles ohne gewähr Zitieren
FURIOUS Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 am08v schrieb: ...Meine mich nämlich daran erinnern zu können dass aiden bei der online einführung sagte dass er auf seine aktionen acht geben müsste um nicht aufzufallen. Alles ohne gewähr Das würde auch die Theorie bestätigen, die einige Leute grad im Leitfaden Thread diskutieren, und zwar dass man öfter beschattet/gehackt wird wenn man einen schlechten Ruf hat. Zitieren
Benji Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 badseba schrieb: Also die Trophie kommt mehr oder weniger fas von allein. Hab alle online Trophies gemacht. Wenn ihr selber Beschatet werdet wir KEINE Meldung Angezeigt. Mir ist nur Aufgefallen das Manche Passanten sich hinter Mülleimern versteckt habe alle ca. 5-10Min die einfach gehackt und Sie Da Bling Bling.Ob ihr Gut oder Böse seit ist egal.. Man bekommt schon eine Meldung. Allerdings nur wenn jmd in dein Spiel eingedrungen ist. Ich werd mal darauf achten ob iixh solche finde. Sollten ja dann NPC's sein. Zitieren
xXClarKentXx Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Kurzes Update: Ich wurde gestern nicht einmal " invaded" und dass innerhalb von 4 Stunden rumgefahre und Sehenswürdigkeiten aufsammeln. Als ich eben die Konsole samt Spiel anwarf und mir nach knapp 2 Minuten nen Passanten per Hack schnappte der mit Blume in Verbindung steht, hatte ich auch schon nen Kopfgeld auf mir. Keine weiteren 3 Minuten wurde ich auch schon invaded. Als Indikator hab ich den Pause-Modus benutzt. (Spiel pausiert, läuft aber im Hintergrund trotzdem weiter) Ich wurde gehackt und konnte den Eindringling stoppen. Gleich nochma versucht und siehe da: Mit der selben Methode wurde ich wieder invaded. Insgesamt wurde ich innerhalb von 30 Minuten 3 mal gehackt. 2x mal konnte ich den Hacker stellen, einmal isser mir entkommen. Leider kann ich die Methode erst wieder heut Abend nach der Arbeit nutzen. Wenns jemand auf die Art versuchen mag, so soll er doch mal nen Feedback geben obs klappt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.