Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

So. Ich habe gerade zum ersten mal einen Hinweis bekommen als ich beschattet wurde. Habe den Typen auch gesehen, aber nicht meinen Profiler geöffnet. Unter spielerbegegnungen wird das nicht angezeigt. Und beim pausieren wurde lief das Spiel nicht weiter.

Nachdem der Beschatter fertig war, kam sogar ein Hinweis, dass ich erfolgreich beschattet worden bin.

Ich müsste jetzt 3x beschattet worden sein ohne einen Hinweis und jetzt 1x mit Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht ist es auch so das wenn man das erste mal beschattet das man da unentdeckt bleibt. Sonst würde die Trophäe Stealth Cookie keinen Sinn ergeben oder es ist wirklich ein Bug im Spiel. Ich glaube bis jetzt alle beide Seiten das man benachrichtigt wird wenn jemand beschattet oder auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie einen Hinweis bekommen das ich beschattet werde oder wurde. Fünfmal werde ich den Hinweis wohl nicht übersehen haben. Habe ein paar entdeckt die sich zu auffällig verhalten haben, dann kam auch ein Hinweis das ich den profilieren oder töten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie funktioniert das nicht bei mir, so wie das im Leitpfaden steht. Ich gehe ins Menü, wähle Online Beschattung 1vs1 und erledige den Job. Danach laufe/fahre/stehe ich herum und ich werde nicht zurück gehackt. Wo ist da der Fehler? Das ist so eine nervige und frustrierende Trophäe...

Die hat garantiert die selbe Person gemacht, die auch bei Black Flag die "Teilen heißt kümmern" entworfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt gerade kann ich mich mit dem Ubi Server im Spiel nicht verbinden :frown:

Da hat man schon mal Zeit zum Zocken und es geht nicht :banghead:

Vorheriger Post um 16:17

Post hinzugefügt um 16:25

Ok hab jetzt wieder auf NAT 3 umgestellt und es funktioniert sofort. Bleibt jetzt noch die Frage ob das mit Beschatten auch funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Trauerspiel, aber hey, alles wird gut. Jetzt wo es bei mir geklappt hat kann ich ja auch süffisant daher klugscheißen. :)

Es ist echt nicht feierlich das man bei jedem Ubi-online Mode so ein Gewäsch hat, die lernen es nicht. Dann soll man bitte die Onlintrophäen weglassen oder es gleich richtig machen. Wie ist dem Spieler bestimmt egal, Hauptsache es wird mal darüber nachgedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte mich in der Arsch beißen, dass ich diese verfluchte Trophäe nicht gestern doch erledigt habe, wo ich noch mit NAT 2 ins Spiel kam und auch sofort beschattet wurde.

Hey, dachte ich, jetzt weißt du ja dass es geht....machst morgen die 4 restlichen :banghead:

Na wenigstens hab ich einen schönen Abend mit meiner Frau verbracht :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt versteh ich irgendwie gar nix mehr. Hab jetzt wieder auf nat 1 umgestellt, kaum bin ich im Spiel kam ne Meldung ob ich nicht einer ctos Herausforderung beitreten möchten, hab einfach mal akzeptiert und nach gut ner Minute ging auf einmal ein Rennen los. Also scheinbar geht das dann nur nicht wenn mein selber ne Session auswählt.

Aber da soll mal noch einer schlau draus werden :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt mal mit NAT typ 2 getestet.

Konnte keinerlei verbesserung bemerken...leider...

Wieder mit Kopfgeld / Hacken / Beschatten und warten bzw testen im Optionsmenü - 2 std nichts.

Hab jetzt mal im Netz rumgesucht und folgendes auf psnprofiles im Forum gefunden:

  1. In free roam, go into options and then online and disable "Online Invasions".
  2. Go back to the game so you see the white emblem on the left side of the screen notifying you that the game is saving.
  3. Go back to "Online Invasions" and switch it back on.
  4. Go back to free roam and do nothing for about 10-20 minutes and then check your recent players met to see if anyone has joined you. If you're good enough, you will be able to spot people coming into your game. If you spot someone suspicious, try pausing the game and if the background is moving on the pause screen, someone is in your game. Also, if someone is in your game, you will not be able to accept new missions or fast travel and will see the silver profile saving icon after a successful tail by another fixer.

Werd den Spaß morgen mal testen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt mal mit NAT typ 2 getestet.

Konnte keinerlei verbesserung bemerken...leider...

Wieder mit Kopfgeld / Hacken / Beschatten und warten bzw testen im Optionsmenü - 2 std nichts.

Hab jetzt mal im Netz rumgesucht und folgendes auf psnprofiles im Forum gefunden:

  1. In free roam, go into options and then online and disable "Online Invasions".
  2. Go back to the game so you see the white emblem on the left side of the screen notifying you that the game is saving.
  3. Go back to "Online Invasions" and switch it back on.
  4. Go back to free roam and do nothing for about 10-20 minutes and then check your recent players met to see if anyone has joined you. If you're good enough, you will be able to spot people coming into your game. If you spot someone suspicious, try pausing the game and if the background is moving on the pause screen, someone is in your game. Also, if someone is in your game, you will not be able to accept new missions or fast travel and will see the silver profile saving icon after a successful tail by another fixer.

Werd den Spaß morgen mal testen^^

Hat bei mir nicht wirklich viel gebracht ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich. Hab die Trophäe. Habe gerade 3x selber Leute beschattet. Nach den ersten beiden Malen war niemand bei mir im Spiel. Nach dem 3. mal wurde ich zum 5. mal beschattet und die Trophäe poppte auf. Ich habe nur durch auf options drücken gemerkt, dass jmd in meinem Spiel ist. Nachdem der Beschatter fertig war kam nur auf der Linken Seite dieses weiße rotierende Icon.

Insgesamt bin ich also 4x beschattet worden ohne irgendwelche Hinweise auf dem Bildschirm (nur nach Ende der Beschattung kam glaub ich immer dieses weiße rotierende Icon links). 1x wurde mir gesagt, dass ich beschattet werde.

Hatte die ganze Zeit nat-Typ 2 und habe meine Punkte nicht zurückgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die jetzt gerade bekommen !

Ich habe es so gemacht ... Ihr müsst jemanden erfolgreich beobachten 100% dannach stand ich gerade 2min sinnlos rum war am Handy und bin weitergelaufen als aufeinmal alle Leute am schreien waren ( der Typ hat wahrscheinlich ne Waffe gezogen ) und ich habe das Spiel pausiert und es lief weiter .. Da wusste ich es ist jemand in mein Spiel ! Und dann lief ich ein Stück guckte dabei nach hinten und sah wie der Spieler übern Zaun klettert hab ihn aber mich komplett beobachten lassen und dannach hat's gespreichert. ( weißer Kreis ) und dannach hab ich sie bekommen.

Fazit : andere Leute zu 100% beobachten.

Ein bisschen warten nicht Auto fahren oder Missionen erledigen.

Nach 5-10 min. Wieder jemand online beschatten.

Ps. Ich habe jemand beschattet zu 100% und wurde von jemand anderen beschattet also nicht der selbe ( deswegen denke ich so Rächer Sachen gibt es nicht ) ich kann's nur so sagen weil ich es nur so gemerkt habe. Wahrscheinlich als ich die 10 hacken und Bestattungen gemacht habe wurde ich kurz darauf auch beobachtete, hab's nie gemerkt. Schreibfehler oder sonstiges sind mir egal wollte es schnell hier hin schreiben damit andere wissen wies geht. Handy autokorrektur for the Win :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die Trophäe nach langen hin und her auch. Ich schreibe mal komplett auf wie es bei mir war. Ich habe wie mein Vorgänger eine Person 100% beschattet und mich danach einfach ganz normal bewegt. Ich habe NAT Typ 2. was mir noch aufgefallen ist das abends ab 22 Uhr bis in die Nacht die beste Möglichkeit für die Trophäe ist. Man hat sehr kurze Wartezeiten und man wird auch oft gehackt. Ich kann euch leider nicht sagen wann ich beschattet wurde, bei mir hat es keinerlei Zeichen eingeblendet das jemand da wäre. Deswegen war ich auch gerade so verwundert das die Trophäe kam. Wo ich mich aber allen anschließen kann ist. Das wenn ein Beschatter da ist, sich das normalerweise Standbild im pausenmenü bewegt. Wie mein Vorredner auch schon sagt wenn euch einer beschattet hat kommt wie aus dem nix am Ende links ein 4 eckiger Lade oder Speicher Balken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...