Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also meine Vermutung ist das das eine trophie ist um Spieler zum online sein zu zwingen damit sie von anderen beschattet oder gehackt werden können...

hatte heute 3 mal die Meldung zwecks kontern

werde morgen einfach spiel laufen lassen und schauen was bei 5 passiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad ein Video gesehen, in dem das Lösungsbuch vorgestellt wird und einen Screenshot von der Trophy-Seite gemacht.

Dort steht bei den offensichtlichen Sachen wie den Rennen und den 10 mal selber beschatten jeweils "Multiplayer only" bei.

Bei den ctOS-Breaches UND bei dieser hier, steht es NICHT dabei - ein weiterer Indikator für offline!?

https://i858.photobucket.com/albums/ab144/JHo_de/hjefgjhkjrehwjerehwj_zps02eeb826.jpg

mqjz1flmj4is.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir ist die Trophie BLAU DEFINITIV!!!!!!! Und ich hab online alles fertig seit vorgestern!!! Also ich hab wie gesagt verbrechen oder fixeraufträge gemacht mehr hab ich nicht gemacht heute!!! Und sie kam dann also nix online!!!!! :) hab immer nicht angenommen wenn ich online eingeladen wurde...Hmm was auch sein kann fällt mir ein!!! Ich hab ab und zu wenn jemand lila leuchtet und mich versucht hat zu hacken hab ich ihm das Telefon aus der Hand geschlagen...vielleicht das!!! Aber mehr hab ich nicht gemacht!! Ist dann in dem Sinn offline :)

Vorheriger Post um 04:29

Post hinzugefügt um 04:31

Die laufen einfach an dir vorbei dann sieht man ein lila Dreieck der sich füllt wie bei normalen Menschen auf der strassse(rot) das konnte es auch sein!!!

Vorheriger Post um 04:31

Post hinzugefügt um 04:44

Na kommen die nach den 40 noch weiter, ich glaub ich hab nur noch 7 bis zur 40.

Vorheriger Post um 22:49

Post hinzugefügt um 23:09

Ich bin aber auch geneigt zu Glauben das sie online Anleihen hat, da sie wie alle Onlinetrophäen eine rote Ecke hat ergo glaube ich das nur zufällige Begebenheiten zusammengespielt haben. Vielleicht ist ein anderer Spieler bei der Fixer Mission bei dir eingedrungen. Ich hab oft genug bei den anderen wo ich selbst eingedrungen bin, diese auf dem falschen Fuß erwischt wärend sie gerade irgend einen Verfolgungsstress hatten.

Das kann sein!!! Sind welche eingedrungen während ich Missionen gemacht habe!! Und dann hab ich sie geschnappt Handy aus der geschlagen und das 5x wahrscheinlich aber sie ist bei mir blau!!!! Bin ja nicht blind :) aber wie du sagst teilweise online :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinem Verständnis nach bezieht sich die Trophäe auf eine Beschattung, sei es offline oder online. Einmal wird man zu Beginn der Story ja als Tutorial beschattet (oder gehackt?), bis aktuell Akt 3 habe ich es nicht mehr erlebt.

Und ob man online selbst zum Ziel wird scheint vom eigenen Ruf abzuhängen: Als böser Aiden wird man offenbar viel öfter gejagt als wenn man sich einen guten Ruf aufbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinem Verständnis nach bezieht sich die Trophäe auf eine Beschattung, sei es offline oder online. Einmal wird man zu Beginn der Story ja als Tutorial beschattet (oder gehackt?), bis aktuell Akt 3 habe ich es nicht mehr erlebt.

Und ob man online selbst zum Ziel wird scheint vom eigenen Ruf abzuhängen: Als böser Aiden wird man offenbar viel öfter gejagt als wenn man sich einen guten Ruf aufbaut.

Ich hab nen normalen ruf!! Bisschen blau ist der!! Aber ich denke das kommt nach und nach hab in der story jetzt akt 1 erst fertig!! Hab erstmal viel nebenbei gemacht und ab und zu wollte jemand eindringen aber hab ich ja verhindert!! Ohhh man ich hab den erfolg ja aber wie hab ich ihn gemacht!! Aber ich glaube das mit dem hacken das jemand eindringen will bei dir ins spiel und du verhinderst es klingt für mich logisch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also erst einmal danke PodcastFips für den vielen Input den du mir bei Leitfaden gelassen hast. Um dort nicht wieder in Gerede zu verfallen, was im LF Thread unangebracht ist, antworte ich mal hier.

Das mit dem Ruf werde ich gern ausprobieren sobald der Großteil bei mir im Spiel geschafft ist. Könnte morgen Abend schon soweit sein. Das Spiel spielt sich einfach angenehmer wenn man gut ist. ;)

Was die Zivilisten angeht die ein verpetzen bei Blume, neige ich langsam dazu nicht mehr daran zu glauben. Hatte davon mindestens schon 10, allerdings haben nicht alle bewirkt das ein Onlinspieler aufgetaucht ist. Und nach 1-2 Stunden kommt die Meldung dass das Kopfgeld aufgehoben ist. Ich teste daher noch weiter.

Das mit dem Sterben bei der Trophäe ist zwar super gedacht allerdings eine Info zu viel. Versteh das nicht falsch oder böse aber bei der Trophäe ist der Weg das Ziel und wenn jemand bei dem Versuch stirbt dann merkt er ja selbst das er sie bekommt. Das muss man nicht vorher erwähnen. :)

@ Killman Was die Farbe der Trophäe angeht kann es gut möglich sein, im Leitfaden ist sie rot und das ist das verwunderliche. Was das nicht zulassen angeht glaub ich dir das aber wenn dich jemand hackt, dann hackt er dich. Dann gibt es eine Info und mehr nicht, bestätigen muss man da nix. Daher glaub ich ja das du im Eifer des Gefechts gar nicht mitbekommen hast das die einer beschattet oder behackt hat, was auch immer der Ausschlag ist. Ich bin verworren... jetzt mach ich die Äuglein zu und penn erstmal. :) Guts Nächtle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was du meinst mit lila Handy aus der Hand schlagen...

hat mit dem Kopfgeld zu tun

wenn du zu viele NPC's hackst dann rufen die nicht die Polizei sonder Blume an und wenn du es nicht verhinderst bekommst du ein Kopfgeld und die Chance steigt das jemand in dein spiel kommt und dich hackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp, wenn ihr nicht aktiv seid und einen Überblick haben wollt, guckt mal im PS4 Menü bei den Freunden unter "Spielerbegegnung" dort stehen die Leute bei den Ihr oder die beuc euch eingedrungen sind! Und sogar der Modus, habs gra dnicht mitbekommen, Hausputz, Frühstück und sow :P und jetzt stand vor 3 Minuten Online Beschattung.

Ich gehe stark davon aus das es Beschattungen sein müssen, alles andere wäre unlogisch, das hacken ist auszuschliessen, dabei wurde ich bereits weitaus mehr als 5 mal invasiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm bei mir stehen nur die Begegnungen drin die ich selbst gemacht habe bzw verteidigen musste

also alle hack Angriffe von oder auf mir, Beschattungen von mir und die rennen

das würde bedeuten die Konter Theorie ist auch nicht mehr das ware :banghead:

Hast du denn aktuell jemand beobachtet der bei dir invasiert ist?

@ angrysheep.. Scheint aber leider so zu sein, da mir mehrfach jetzt die leute bestätigt haben, dass die Trophy nach einem Beschattungsmatch (invasiert) gekommen ist oder eben durchs warten.

Das mit der Hack Verteidigung kann ich bestätigen, dass es so nicht funktioniert.

Mit dem schlechten Ruf würde ich auch vorerst zustimmen, da aktuell oder auch am Anfang des Spiels mit schlechtem Ruf wesentlich mehr leute

gejoined sind.

Tendenziell würde ich auch sagen, dass man vorher paar Beschattungsmatches machen und dann einfach die konsole mal bissel freizeit geben sollte.

Was ich viel schlimmer finde ist das blöde saufspiel. bei den Kreisen rast ich noch aus, kriegt mein Hirn garnicht gelevelt.

Ich verstehs aber auch nicht, wenn ich ne Online Beschattung suche finde ich diese in max 5 Minuten und man selbst wird in 5 Stunden nicht invasiert? Ich ralls net, ist wieder der typische Ubidreck....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad nochmal Rückmeldung erhalten: Kollege hat seinen Ruf verschlechtert und wurde heut in 3 Stunden 2x beschattet. Das scheint also der Weg zu sein.

Er meinte außerdem, dass er Kopfgeld auf sich hat aussetzen lassen, vielleicht ist das in Kombination mit einem schlechten Ruf doch ganz effektiv.

Beschattet man nämlich selbst wen und legt ein Profil der Person an steht immer da, dass sie böse Dinge getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...