Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

Kann es eventuell dann doch mit dem Ruf zu tun haben? Habt ihr die ihr es geschafft habt einen hohen oder eher niedrigen Ruf?

Mit Ruf hat das wohl nichts zu tun. Hatte gestern noch einen von 9300. Hab dann auf 0 runtergesetzt, um zu schauen ob sich was ändert. Und was hat es gebracht? Rein garnichts, außer dass ich wieder bei 0 anfangen musste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer jetzt eine Methode oder ne Ahnung wie die Zurückverfolgt trophy geht ?

Und hat jemand einen Tipp für diese erbärmlichen Songs ? Das einzigste was ich von den Passanten bekomme sind Komponenten und ihre unnötigen Bankkonten :(:banghead:

(Ich find Geld in dem Game so oder so unnötig :D )

68516.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer jetzt eine Methode oder ne Ahnung wie die Zurückverfolgt trophy geht ?

Und hat jemand einen Tipp für diese erbärmlichen Songs ? Das einzigste was ich von den Passanten bekomme sind Komponenten und ihre unnötigen Bankkonten :(:banghead:

(Ich find Geld in dem Game so oder so unnötig :D )

68516.png

Du kannst mit deinem Smartphone auch an Musik-Lautsprechern in Geschäften oder an außenstehenden Buden mit der Song-Such-App Lieder freischalten. Einfach dran stellen, App starten und schauen ob der Song neu ist. Muss aber direkt das Lied sein, das gerade spielt. Wenn du mit Viereck weiterdrückst, dann kommen nur noch bereits bekannte Lieder. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit deinem Smartphone auch an Musik-Lautsprechern in Geschäften oder an außenstehenden Buden mit der Song-Such-App Lieder freischalten. Einfach dran stellen, App starten und schauen ob der Song neu ist. Muss aber direkt das Lied sein, das gerade spielt. Wenn du mit Viereck weiterdrückst, dann kommen nur noch bereits bekannte Lieder. :J:

Hat geklappt.Auch wenns nur bis jetzt 2 waren das zieht sich so in die Länge :(

68516.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok hab jetzt mein Router umgestellt und die DMZ Port für die PS4 freigegeben. Auf der PS4 wird mir jetzt NAT Typ 2 angezeigt :biggrin5:

Store funktioniert, und der Browser auch...also Internet ist normal da. Nur kann ich mich jetzt im Spiel mit den Ubisoft Servern nicht verbinden :banghead:

Ist es jetzt allgemeinen so, also bei euch auch, oder was ist jetzt schon wieder?

PS: PS4 Update 1.71 hab ich gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Uplay auf dem PC und Android läuft einwandfrei. Im Spiel mit Nat 2 kann ich mich auch nach 10 Versuchen nicht verbinden.

Mein Kumpel zockt gerade Watch Dogs und bei ihm läuft's auch normal mit dem Ubisoft Server (keine Ahnung was er für Nat Typ hat).

Hab heute kein Bock mehr....gehe ich halt Fernsehen schauen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Uplay auf dem PC und Android läuft einwandfrei. Im Spiel mit Nat 2 kann ich mich auch nach 10 Versuchen nicht verbinden.

Mein Kumpel zockt gerade Watch Dogs und bei ihm läuft's auch normal mit dem Ubisoft Server (keine Ahnung was er für Nat Typ hat).

Hab heute kein Bock mehr....gehe ich halt Fernsehen schauen :banghead:

Geht mir genau so.

Extra umgestellt und es geht nicht.

Hab auch aus gemacht^^

Morgen geht's weiter mit dem Mist

-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi schaut euch mal die Seite an was passiert wenn ihr an euren NAT Type rum spielt und was das allgemein für eine Bedeutung hat. Ich glaube das die Trophäe eine zufallstrophäe ist. Ich habe sämtliche Sachen ausprobiert die hier im Forum stehen von naked snake usw. Nichts hat geholfen im Gegenteil hatte nur Hacker ich habe er die Vermutung das es an der Tageszeit liegt und wie stabil ubisofts Server sind. Heute zbsp dauert eine Spielsuche bei mir Sekunden, gestern 5 Minuten.

Link: https://www.tobias-hartmann.net/2013/12/playstation4-nat-typ-ports/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute es liegt definitiv an Nat Typ 3 :)

Ich hab jetzt nämlich auf Typ 2 umgestellt und jetzt gingen mittlerweile auch die Ubi Server wieder.

Also hab ich mal selber eine Beschattung gemacht und dann einfach rumgelaufen. Nach ca. 1 min wurde ich selbst beschattet....zum allerersten mal. Das sind vielleicht Glücksgefühle :biggrin5::cool2:

Gemerkt hatte ichs durchs Drücken der Options Taste und das das Spiel im Hintergrund weiterläuft. Nach dem derjenige mit der Beschattung fertig war (hab ihn übrigens auch entdeckt, aber absichtlich nicht gescannt) kam auch das Speichern Symbol :smile:

Schön, jetzt noch 4 mal und die Trophäe ist erledigt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich habe vorhin die Trophäe bekommen und dachte Ich schreib kurz was zum Spielverlauf für alle die, die es noch versuchen.

Also Ich habe NAT Typ 2, ca 3000 Onlinepunkte (oder wie das heißt) und mein Ruf ist komplett Rot.

Wie schon von einigen hier geschrieben habe Ich auch ständig eine Online-Beschattung ausgeführt und danach ca 5-10 min gewartet und wurde meist in der Wartezeit von anderen Spielern zurückbeschattet und auch mal gehackt.

Nachdem Ich von der Polizei, wegen einem Missverständnis ;), erschossen wurde wollte Ich gerade eine neue Online Suche starten und Ich bekam darauf den Hinweis das jemand in mein Spiel eingedrungen sei und Ich ihn erst aufhalten soll.

Also rannte Ich in den Lila Kreis wo der Typ sich aufhielt und holte das Handy raus (hab aber nicht wirklich nach Ihm gesucht) und nach geringer Zeit (vermute mal die 100% waren erreicht), war der Lila Kreis weg und die Trophäe da. :biggrin5:

In meiner Spielerbegegnung habe Ich aber schon bedeutend mehr als 5 Beschattungen und der der die Trophäe brachte war (noch) nicht gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standardmäßig ist eingestellt, dass du gehackt/beschattet werden kannst...also musst nix machen.

Naya dann lass ich mal über Nacht laufen, und hoffe das ich sie morgen früh hab:)

Da fällt mir grad ein, muss den Bereitschaftsmodus noch ausstellen :D

Aber in Laufe der Story ist mir noch nie aufgefallen was einer in meiner Lobby gejoint ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...