Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich bin ebenfalls immer noch bei 0 Beschattungen am neunten Tag heute.

NAT-3 scheint dafür nicht auszureichen wohl.

NAT-2 bekomme ich bei fucking Alice nicht hin und NAT-1 über PPPoE sagt das Spiel nö geht auch nicht

Muss ich wohl warten, bis ich mal woanders bin mit der Konsole

Auch ein iPhone-Hotspot, den ich gestern (am Monatsende zwecks eventueller Volumenüberschreitung) mal gesestet hab - auch nix

Hab vorhin mal neues Spiel gestartet, scheint auch nix weiter zu bringen. Das auf 0 runtersetzen hab ich zwischenzeitlich schon 20 mal gemacht und auch nachdem ich wen beschatte oder hacke passiert nix

Jo, das komische ist ja, dass PPPOE am ersten und zweiten Tag noch prima funktioniert hat. Aber seitdem ist das für Ubisoft wohl zu offen... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde gerade beschattet, hab definitiv eine Meldung bekommen, dass ich gerade beschattet werde, mir wurde sogar der Radius auf dem Kompass angezeigt. Hab den Typen einfach sein ding machen lassen und nachdem er wieder weg war hab ich die Trophäe bekommen, gleich nach der Meldung dass ich erfolgreich beschattet wurde.

So war das bei mir auch, da ich anfangs den Onlinekram deaktiviert hatte und direkt einer rein kam, nachdem ich die Onlinefunktionen aktiviert hatte, stand auch nur 1 Spieler unter Spielbegegnungen mit "Online Beschattung". Kann also definitiv bestätigen, dass man es u.U. eben doch angezeigt bekommt.

Keine Ahnung warum das wohl manchmal nicht der Fall sein soll.

Wenn man in einem Laden ist, wird man definitiv öfter beschattet! Geht einfach rein und kauft Waffen und bleibt dann drinnen.

Ich hatte den Blume Mitarbeiter immer das Handy aus der Hand gekloppt. Hab die dann mal machen lassen. Beim ersten mal Kopfgeld direkt ein Hacker an den Fersen. Beim zweiten mal wollt ich eigentlich zum Waffenshop, hab vorm Shop aber wieder einen von Blume gehackt, bin Waffen kaufen und beim verlassen des Shops kam direkt die Hackermeldung.

Obs nun am Shop oder Blume liegt, weiß ich nicht, allerdings wurde ich zwei mal gehackt, unmittelbar nachdem ich ein Kopfgeld hatte. Gut hacken nützt für die Trophäe zwar nix, aber ich wollts nicht unerwähnt lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blume hackt dich und bringt nur ein Kopfgeld auf dich.

Ich hatte aber wie gesagt direkt 2mal Hacker an der Backe, nachdem ich ein Kopfgeld bekommen hab und das waren keine NPCw, sondern andere Spieler. Der NPC, der Blume anrief, bekam zu hören und ich demzufolge auch, sinngemäß "Ich setz ein Kopfgeld aus, sollen sich die Fixer drum kümmern.".

Die Blume Mitarbeiter tauchen bei mir auch erst auf, seit dem ich die Onlinefunktion aktiviert habe, davor kein einziger. Hatte mich schon gewundert wer die sein sollen, als ich hier davon laß.

Ob das Kopfgeld jetzt nur Hacker ins Spiel holt oder auch Beschatter, weiß ich nicht, aber das es mit dem Kopfgeld schneller gehen soll, wurde hier ja auch bereits spekuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt den erfolg bekommen.

Aber grade wurde nicht beschattet, sondern man hat versucht mich zu Hacken. Habe ihn auch ausfindig gemacht und wo ich ihn ausgeschaltet habe kam der erfolg, also klappt es wohl auch wenn man gehackt wird.

Vielleicht klappt es ja auch bei euch, habe ab und zu Beschattungs Missionen gemacht und paar Minuten später hatte ich dann auch öfters mal besuch von jemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Got it!!! Juhu!

Und noch n paar von meinen Eindrücken:

es gibt keine geheime Beschattung. Von meinen 5 malen, waren vier mit einer Mitteilung das jmd in dem Spiel ist. Das eine mal ohne Mitteilung war ich in einem waffenladen und habe geschoppt. Für mich ergibt sich daraus das wenn man etwas anderes macht (Schoppen) man keine Meldung bekommt.

Es ist nicht mehr nötig als beschattet werden. Es gibt keine Tipps wie es schneller geht. Das einzige was wir alle machen können (auch die die die Trophäe Haben) jedes mal beim Spielen beobachten. Evtl bekommt einer von euch die Trophäe.

Viel Glück euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

es gibt keine geheime Beschattung. Von meinen 5 malen, waren vier mit einer Mitteilung das jmd in dem Spiel ist. Das eine mal ohne Mitteilung war ich in einem waffenladen und habe geschoppt. Für mich ergibt sich daraus das wenn man etwas anderes macht (Schoppen) man keine Meldung bekommt.

...

Doch es gibt geheime Beschattungen. Ich habe die Trophy bekommen als ich grad in nem Waffenladen war und rausgegangen bin. Es gab keine Meldung oder Töne dass jemand ins Spiel eindringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es gibt geheime Beschattungen. Ich habe die Trophy bekommen als ich grad in nem Waffenladen war und rausgegangen bin. Es gab keine Meldung oder Töne dass jemand ins Spiel eindringt.

Ich glaube man bekommt keine Mitteilungen wenn man shoppt. Das ist hält n Bug im Spiel. Ich habe auch eine Mitteilung net bekommen. War a schoppen.

Edit: es ist eine Vermutung. Keine Mitteilung wenn man etwas macht sprachig shoppen minigame etc

Edit: ich wurde jedes mal zu 100% beschattet wenn es was hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

Also ich hab die Trophy heute bekommen. Hab meine Playsi mit Watch Dogs einfach 4 stunden laufen lassen und nichts gemacht. Danach bin ich auf Synchronisieren gegangen und siehe da hab sie bekommen. Bei Spielebegegnungen stand nichts von Watch Dog oder das jemand reingekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas nützliches!

Man kann definitiv KONTERN!

Ich wurde gerade gehackt, hab ihn dabei erwischt.

Keine Minute später hatte ich dann eine Meldung und die Option ihn zu kontern,

Es war genau der gleiche Kerl.

Heißt im Klartext. Wenn du selbst oft beschattest, erhöhst du die Wahrscheinlichkeit dass eines deiner Opfer dich kontert. Am besten lässt ihr euch bei euren Beschattungen immer erwischen.

/edit: und fangt nach einer Beschattung keine Mission an, um eben verfügbar zu sein.

//edit 2: LESEN LESEN wer die Trophy noch nicht hat!!

Oh man wenn man weiß wies geht ist die Trophy so simpel :D

Hab die jetzt in ner knappen Stunde gemacht!

Ich hatte nach JEDER meiner eigenen Beschattungen einen in meinem Spiel.

Vorgehensweise:

Über die App! Online Beschattung gestartet. Egal ob man diese dann erfolgreich oder nich bestreitet.

Dann im eigenen Spiel, Handy eingesteckt, bisschen in der Gegend rumgelaufen, und alle 20 -30 sekunden auf die Optionsraste und wirklich IMMER war sofort ( max 2 minuten) einer da!

Das ganze dann wieder von vorne.

Viel Spass dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgehensweise:

Über die App! Online Beschattung gestartet. Egal ob man diese dann erfolgreich oder nich bestreitet.

Dann im eigenen Spiel, Handy eingesteckt, bisschen in der Gegend rumgelaufen, und alle 20 -30 sekunden auf die Optionsraste und wirklich IMMER war sofort ( max 2 minuten) einer da!

So ich kann mit sicherheit sagen das dieser Tipp funktioniert. Habe meine playsi fast das ganze we laufen lassen aber es klappte nicht. Habe auch alles versucht was hier im forum so gesagt wurde.

Aber nach ner stunde ca mit den Tipp hat es funktioniert.

Danke. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...