Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Toll ich krieg heut andauernd die Meldund das ich an öffentlichen Sessions nicht teilnehmen kann wegen dem NAT Typ der bei mir 1 ist. Ganz groß. Weis jemand Rat?

Und wo genau kann ich meine Bekanntheit runter stellen. Hab den Punkt nirgends.

PS4 neustarten hilft.

Pause -> Optionen -> Online -> Invasionen, ausschalten, dann kriegst die Meldung dass deine Punkte zurückgesetzt werden und musst nochmal bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll ich krieg heut andauernd die Meldund das ich an öffentlichen Sessions nicht teilnehmen kann wegen dem NAT Typ der bei mir 1 ist. Ganz groß. Weis jemand Rat?

Und wo genau kann ich meine Bekanntheit runter stellen. Hab den Punkt nirgends.

NAT Typ kein Plan

zweckt Bekanntheit einfach auf option klicken dann online-option und kanns unten irgend was mit invasion kannst du einstellen ob leute dich hacken/beschatten können (ja/nein) das einfach kurz aus und wieder an machen und deine Bekanntheit ist auf 0

sehen ob mann gehackt wurde sieht man nur wenn man die PS taste drückt dann im Menü auf freunde geht und dort unter spielerbegenungen

direkt im spiel bekommt man keine nachrichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll ich krieg heut andauernd die Meldund das ich an öffentlichen Sessions nicht teilnehmen kann wegen dem NAT Typ der bei mir 1 ist. Ganz groß. Weis jemand Rat?

Und wo genau kann ich meine Bekanntheit runter stellen. Hab den Punkt nirgends.

mit der bekanntheit meint er glaube ich die bekanntheitsgrad-fähigkeiten wenn du invasion kurz aus machst verlierst du ja alle und bist bei 0

das erste weiss ich leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Hilfe euch allen! Ihr seid so gut! :)

Vorheriger Post um 18:53

Post hinzugefügt um 19:01

Kann immer noch nicht online. Verfluchtes Ubi, jetzt wo einen Lösung da ist kann man es nicht umsetzen. Ich könnt im Dreieck springen. Hat man bei Rayman online nicht schon genug gelitten!? Verflucht seid ihr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch das Gefühl das man beim beschatten immer schwächere zugewiesen bekommt

hab mir mal immer die Profile angesehen und keiner meine Opfer hatte mehr als ich

die meisten waren zwischen 200 und 500 punkte

und da es sehr viele schwache Spieler gibt kann es sein das dadurch die Chance steigt wenn man selbst auch punkte technisch schwach ist das man beschattet wird

wär ja auch blöd wenn ein Neuling ein Spieler mit 20k punkten und allen Fähigkeiten beschatten muss :)

aber alles nur Vermutungen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich... ich ... ich habs se auch, huch, Schluckauf :D

Nee, im Ernst, ich merke grade im letzten Moment wie bei allen der Spruch "Keine Bedrohung" angezeigt wird, und der stand an ner Ampel und setzte immer vor und zurück, und plötzlich machte es Bling, und ich schau mir grade seine Trophys an, man ey, der hat die PS4 grade erst seit ner halben Woche, und weiß wo der Hase läuft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich... ich ... ich habs se auch, huch, Schluckauf :D

Nee, im Ernst, ich merke grade im letzten Moment wie bei allen der Spruch "Keine Bedrohung" angezeigt wird, und der stand an ner Ampel und setzte immer vor und zurück, und plötzlich machte es Bling, und ich schau mir grade seine Trophys an, man ey, der hat die PS4 grade erst seit ner halben Woche, und weiß wo der Hase läuft :D

Damit auch meine letzten Zweifel weg sind. Du hast dich beschatten lassen von einem anderen Spieler (mehrmals) und dann kam die Trophoe? Und hält evtl den Ruf auf Null setzen?

Wird jetzt eine neue Tropahen Kategorie eingeführt speziell für Uni: Passive online Trophäe an der n Haufen Leute diskutieren da sie jeder anders bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir läufts online absolut göttlich... hab vorhin die drei letzten online hacks gemacht und 6x beschattet, somit kamen beide trophies. allerdings ist niemand da der mich beschattet:banghead:

Setz es mal auf Null zurück. Je stärker du bist desto weniger Gegner kommen (lt dem was man hier so liest). Oder es zockt keiner mehr Online.

Wenn ich wieder zocke sag ich Bescheid. Evtl schaff ma es iwie doch das man sich trifft. Und dann immer mit Rache beschatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das Game jetzt eine Woche und bei mir wurde neben dem "Tutorial" am Anfang nur 1 weiteres mal ins Spiel eingedrungen. Habe auch für die Online Trophäe Beschattungen erfolgreich beendet aber mich beschattet einfach nie jemand :S

Werde jetzt auch mal das Online Zeug auf 0 zurücksetzen und paar Zivilisten hacken mal sehen ob es hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit auch meine letzten Zweifel weg sind. Du hast dich beschatten lassen von einem anderen Spieler (mehrmals) und dann kam die Trophoe? Und hält evtl den Ruf auf Null setzen?

Wird jetzt eine neue Tropahen Kategorie eingeführt speziell für Uni: Passive online Trophäe an der n Haufen Leute diskutieren da sie jeder anders bekommt?

Ich habe 2 Stunden vor der geheimen Beschattung meinen letzten Versuch gestartet, dann habe ich Nebenmissionen gemacht.

Ich war Klamotten kaufen, als ich raus kam ist es mir aufgefallen, und ja, ich hatte die Punkte unter 500, glaube so bei 300. Und von den anderen 4 Versuchen, die ja schon statt gefunden haben müssen, habe ich nichts mitbekommen.

Und der Typ, der mch beschattet hat, den hatte ich noch nicht, in keiner Begegnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz es mal auf Null zurück. Je stärker du bist desto weniger Gegner kommen (lt dem was man hier so liest). Oder es zockt keiner mehr Online.

Wenn ich wieder zocke sag ich Bescheid. Evtl schaff ma es iwie doch das man sich trifft. Und dann immer mit Rache beschatten.

kannst du gerne machen:smile:

sofern ich einen mitspieler suche funzt das heute sofort, die letzten tage war das schon problematischer. normalerweise müsste man doch regelrecht gestalkt werden soviel leute wie online wd zocken?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 Stunden vor der geheimen Beschattung meinen letzten Versuch gestartet, dann habe ich Nebenmissionen gemacht.

Ich war Klamotten kaufen, als ich raus kam ist es mir aufgefallen, und ja, ich hatte die Punkte unter 500, glaube so bei 300. Und von den anderen 4 Versuchen, die ja schon statt gefunden haben müssen, habe ich nichts mitbekommen.

Und der Typ, der mch beschattet hat, den hatte ich noch nicht, in keiner Begegnung.

Okay. Na dann freu ich mich auf Sonntag. Vorallem auf die "Beschattungen die man nicht mitbekommt..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...