Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt nochmal zum Verständnis, du hast einfach nur Leute gehackt und sie kam bei dir irgendwann von alleine?

Ja hab nicht direkt nach denen gesucht. zb hab Nee Kamer gehackt um QR Code zu Scannen und sehe durch die Kamera das ein Passant sich anschleicht und an der Ecke steht. Also Hin Handy auf im Richte. Dann kommt oben Recht Observation Verhindert Hab die Nicht einmal getötet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab nicht direkt nach denen gesucht. zb hab Nee Kamer gehackt um QR Code zu Scannen und sehe durch die Kamera das ein Passant sich anschleicht und an der Ecke steht. Also Hin Handy auf im Richte. Dann kommt oben Recht Observation Verhindert Hab die Nicht einmal getötet

also hast du sie quasi offline bekommen? des scannen der kameras für die qr codes macht man ja aleine offline oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub manche hier verstehen nicht, dass es einen fließenden Übergang zwischen Offline und Online bei Watch Dogs gibt.

des verstehe ich schon das es fliessend ist aber wenn er schreibt passanten observierten ihn beim qr code scannen dann meine ich das heisst quasi der computer und kein gegespieler der in das spiel eingedrungen ist

und es gibt ja online und offline aufgaben

ausserdem kann man ja invasion auschalten dann ist es nicht mehr fliessend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab nicht direkt nach denen gesucht. zb hab Nee Kamer gehackt um QR Code zu Scannen und sehe durch die Kamera das ein Passant sich anschleicht und an der Ecke steht. Also Hin Handy auf im Richte. Dann kommt oben Recht Observation Verhindert Hab die Nicht einmal getötet

Würde also heißen man muss 5 Fixer die einen beschatten entdecken, sprich selbst von denen ein profil anlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe weiterhin davon aus dass man, wie due beschreibung schon sagt ( werden sie 5 mal vervolgt), opfer einer beschatung bzw. Vllt. Auch eines hacks werden muss, dazu an besten durch die straßen laufen und alles und jeden hacken um auf sich aufmerksam zu machen.

Meine mich nämlich daran erinnern zu können dass aiden bei der online einführung sagte dass er auf seine aktionen acht geben müsste um nicht aufzufallen. Alles ohne gewähr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Meine mich nämlich daran erinnern zu können dass aiden bei der online einführung sagte dass er auf seine aktionen acht geben müsste um nicht aufzufallen. Alles ohne gewähr ;)

Das würde auch die Theorie bestätigen, die einige Leute grad im Leitfaden Thread diskutieren, und zwar dass man öfter beschattet/gehackt wird wenn man einen schlechten Ruf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Trophie kommt mehr oder weniger fas von allein. Hab alle online Trophies gemacht. Wenn ihr selber Beschatet werdet wir KEINE Meldung Angezeigt. Mir ist nur Aufgefallen das Manche Passanten sich hinter Mülleimern versteckt habe alle ca. 5-10Min die einfach gehackt und Sie Da Bling Bling.

Ob ihr Gut oder Böse seit ist egal..

Man bekommt schon eine Meldung. Allerdings nur wenn jmd in dein Spiel eingedrungen ist.

Ich werd mal darauf achten ob iixh solche finde. Sollten ja dann NPC's sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Ich wurde gestern nicht einmal " invaded" und dass innerhalb von 4 Stunden rumgefahre und Sehenswürdigkeiten aufsammeln.

Als ich eben die Konsole samt Spiel anwarf und mir nach knapp 2 Minuten nen Passanten per Hack schnappte der mit Blume in Verbindung steht, hatte ich auch schon nen Kopfgeld auf mir.

Keine weiteren 3 Minuten wurde ich auch schon invaded. Als Indikator hab ich den Pause-Modus benutzt. (Spiel pausiert, läuft aber im Hintergrund trotzdem weiter)

Ich wurde gehackt und konnte den Eindringling stoppen.

Gleich nochma versucht und siehe da: Mit der selben Methode wurde ich wieder invaded.

Insgesamt wurde ich innerhalb von 30 Minuten 3 mal gehackt.

2x mal konnte ich den Hacker stellen, einmal isser mir entkommen.

Leider kann ich die Methode erst wieder heut Abend nach der Arbeit nutzen. Wenns jemand auf die Art versuchen mag, so soll er doch mal nen Feedback geben obs klappt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...