Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir gestern einen neuen Monitor gekauft und wollte es nur mal im Spiel testen und Monitor einstellen. Während dieser 10 min wurde ich einmal gehackt und einmal beschattet, obwohl ich selber Online nix gemacht hab (bin nur in der Stadt etwas rumgelaufen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Woche rumprobieren habe ich es jetzt auch endlich geschafft. Die ganze Zeit ist bei mir keine einziger reingekommen um mich zu beschatten (immer nur Hacker). Ich bin immer nach Leitfaden vorgegangen und dennoch kam niemand. Bin auch NAT Typ 2. Heute habe ich mal etwas anderes probiert und schon hat es in nichtmal 1 Stunde geklappt. Und so habe ich es gemacht:

Als erstes mal ist mir aufgefallen, dass ich mich immer, wenn ich mal gehackt wurde, gerade im Norden (Pawnee) befand. Auf den anderen Inseln wurde ich nie gehackt.

Also habe ich eine Online-Beschattung gespielt und diese beendet (egal ob erfolgreich oder nicht). Direkt danach habe ich die Statistik zurückgesetzt (OPTIONS-Taste -> Optionen -> Online -> Online-Invasionen -> AUS). Nach dem Speichervorgang wieder ins Menü und die Online-Invasionen wieder aktiviert. Da ich immer nur in Pawnee gehackt wurde, bin ich jetzt per Schnellreise dahin gereist. anschließend bin ich in die Stadt gelaufen und habe mich an eine Hauswand gestellt. Vor dieser habe ich mein Handy rausgeholt (Viereck) und das Fadenkreuz auf die Wand ausgerichtet. Danach beginnt das Warten (bei mir immer weniger als 10 Minuten). Irgendwann verschwand dann das Fadenkreuz und das Handy wurde auch automatisch eingesteckt. Das war für mich das Zeichen, dass ich beschattet wurde. Von der Beschattung selbst habe ich jedoch nie etwas mitbekommen. Nach einiger Zeit hat das Spiel einfach automatisch gespeichert und ich wusste, dass ich jetzt den gesamten Vorgang wiederholen kann.

Ich habe es 5x probiert und es hat 5x geklappt. Vielleicht hilft es ja noch jemanden. Alle anderen Tipps aus dem Forum haben bei mir leider nicht gewirkt.

Jetzt muss ich nur noch das beknackte Trinkspiel in Pawnee schaffen. Da scheitere ich leider immer in Runde 6 und habe auch noch lange kein Erfolg in Aussicht. :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein dann bekommt man keine Meldung. Das Spiel speichert einfach nur automatisch ab.

Komischerweise wurde ich nie gehackt, wenn auf mich Kopfgeld ausgesetzt war. Habe dann am Ende eher versucht das Kopfgeld zu vermeiden. Irgendwie funktioniert es bei jedem anders.

Das ging mir genauso, ich bin auch recht zwiegespalten was das angeht. Vor dem UBI NAT Problem hatte ich das Gefühl damit nur Hacker anzulocken und danach alle fernzuhalten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, ich habe diese Trophäe bekommen.... ich breche gleich in Tränen aus vor Glück.

Habe es jetzt noch mal gemacht wie Bennjixxx es beschrieben hat. Nach dem ersten mal hatte ich direkt die Trophäe, also wurde ich vorher schonmal beschattet. Endlich hat dieser Alptraum ein Ende. Dafür startet jetzt der nächste Alptraum mit den Trinkspiel und Festplattenspeicher.

Falls hier ein UBISOFT Mitarbeiter im Forum ist, bitte nicht noch mal so eine Trophäe. (Ich weiß, ich kann da nur für mich sprechen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also rückwirkend kann ich wirklich nur sagen, dass die Trophäe nur ihren vollen Nervfaktor entfaltet, wenn man gezielt drauf hinarbeiten will. Am besten macht man es noch so wie ich und aktiviert den Online-Modus nur um die Trophäe(n) zu holen.

Die Trophäe hab ich ja schon ein paar Tage, den Online-Modus aber immer noch aktiviert wegen den anderen Onlineerfolgen und es kommen auch so gelegentlich Leute ins Spiel. Keine Ahnung wie viel es tatsächlich waren, aber zumindest 3-4 Beschattung hab ich wieder mitbekommen. Ich hätte mir also gar keinen Stress machen und tagelang auf die Trophäe hinspielen müssen.

Letztendlich kommt die Trophäe tatsächlich von ganz allein, schneller gehts natürlich, wenn man selber Online aktiv ist, aber wenn man jetzt verkrampft vor der Konsole sitzt und jedes mal guckt ob jetzt einer im Spiel war u.ä., dann kann das schon auf die Eier gehen. Natürlich ist es purer Zufall ob jetzt ein Hacker oder Beschatter ins Spiel kommt und der ein oder andere hat eben mal Pech und erwischt ausschließlich Hacker, nur sind die 5 Beschattungen kein Ding der Unmöglichkeit. Blöd wirds nur, wenn man vorher nicht weiß, dass man die Beschatter nicht stören darf und nach dem 5mal sich wundert, so wie ich, dass es nicht *bling* macht.

Und das man je nach NAT-Typ und Router Konfiguration Probleme beim Onlinespielen hat, ist jetzt nicht erst seit WD neu, das gabs schon zu Beginn der PS3 und hat sich bei der PS4 nicht geändert. Bei manchen Spielen kann man mit NAT-Typ 3 überhaupt keinen Multiplayer spielen, aber das liegt selbstverständlich nicht an Watch_Dogs oder an Ubisoft, sondern ist einfach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war es so gewesen, dass ich überhaupt nicht auf die trophäe gewartet habe oder so. Ich wurde zwei mal beschattet und hab das auch zugelassen und nach ein paar Stunden hab ich auf einmal die Trophäe bekommen ohne das ich jetzt was gemacht oder mitbekommen habe. Also ganz kurios, aber mich freut es das es so schnell ging :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es gestern so. Hatte kein bock auf onlinezeugs und hab nen story weitergemacht. Und mir ist aufgefallen das wenn ich npc passanten um ihr geld erleichtert habe und ich einen erwischt habe der Verbindung zu blume hat nicht das handy aus der hand schlagen musste (kein lilanes dreieck).

Bin also grad am storypunkt angekommen und er steckt immer wieder das handy weg, kam mir schon komisch vor, als ich die storymission starten will kommt "jemand dringt in ihr spiel ein" ein lilaner kreis erscheint. Aber keine prozentanzeige ich so jawoll erster beschatter und er ist ungewöhnlich schnell fertig, schätze mal die anzeige kam nur weil ich die story starten wollte als er schon mitten beim beschatten war.

Der 2. Beschatter kam als ich grad nen ctos turm freigeschaltet hatte, aiden steckt wieder sein handy wegund der bildschirm hat kurz so geflackert. Ich bleibe still stehen und bei einer überwachungskamera stand drunter" in benutzung" , also keine meldung über nen eindringling. Abgewartet bis das symbol unter der cam verschwindet und das spiel speichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophie auch. Habe aber weder Nat noch Punkte zurücksetzen noch sonstwas gemacht. Hab ab und an einen beschattet und dann Sammelsachen wie Sehenswürdikeiten usw. gemacht dann mal wieder einen beschattet und so weiter. Nach gewisser Zeit hat es automatisch blink gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe folgendes Problem mit der Trophäe. Ich bin mir ziemlich sicher das ich heute 5 mal Beobachtet wurde, nach dem letzten ist aber die Trophäe nicht erschienen. Ist das ein Bug oder hab ich was falsch gemacht, ich habe einige von ihnen erwischt.

Das ist kein Bug.

Wenn du sie entdeckst zählt es nicht.

Lass sie die Beschattung erfolgreich abschießen, dann dürftest es klappen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch echt mal nen Tipp was ich noch machen kann!

Habe NAT TYPE 3 und es versucht wie im Leitfaden.

Habe schon alle anderen Trophys das ist die letzte für Platin.

Aber ich habe nochnie mitbekommen das jemand bei mir im Spiel war.

Hat nochjemand Nat Type 3 und die Trophy bekommen?

Wenn ja was hat er getan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...