Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

STI

Watch Dogs Update & Bonusinhalte funktionieren nicht!

Recommended Posts

STI   
  • Beiträge: 53
  • Hey Leute,

    ich habe ein Problem mit dem Herunterladen von der Anwendungs-Datei & den Bonusinhalten, deshalb wollte ich euch folgendes mal zeigen.

    Sobald ich das Spiel starte erscheint das hier:

    yb5tgbxn3p4q.jpg

    Anwendungs-Datei

    Eine Update-Datei wird heruntergeladen.

    Möchtest du die Anwendung jetzt starten ohne sie zu aktualisieren?

    Um Netzwerkfunktionen zu verwenden, musst du die Anwendung aktualisieren.

    Genau das steht seit gestern Abend bei mir, als ich das Spiel beim ersten mal gestartet habe stand da: Update konnte nicht Heruntergeladen werden und nun steht in meiner Download Liste genau das gleich.

    47i66f6h9ref.jpg

    Bei den Bonusinhalten genau das gleiche: Herunterladen nicht möglich!

    Wenn ich versuche die Bonusinhalte noch mal aus dem Playstation Store zu laden zeigt er mir das hier an:

    qu9fninldp4y.jpg

    Bin einfach nur verzweifelt, weil meine ganzen Zusätzlichen Inhalte ( Outfit Skins, Palace Pack, Breakthrough Pack, Signature Shot, sich nicht ein 2tes mal herunterladen lassen.

    Ich habe die Watch Dogs Uplay Exklusive Edition ( Steelbook ), falls das irgendwie weiter helfen sollte.

    Vielen Dank im voraus, ich hoffe mir kann einer Helfen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    jimcarry   
  • Beiträge: 89
  • Das liegt an den Ubisoft Servern.

    Ich denke die sind überlastet oder es liegt eine Funktionsstörung vor.

    Auch bei Trials Fusion ist ein anmelden nicht möglich.

    Einfach abwarten ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Homie21HB   
  • Beiträge: 5.916
  • Das liegt an den Ubisoft Servern.

    Ich denke die sind überlastet oder es liegt eine Funktionsstörung vor.

    Auch bei Trials Fusion ist ein anmelden nicht möglich.

    Einfach abwarten ;)

    Denke ich auch. Gestern war der offizielle Release von Watch_Dogs. Desweiteren wurde auch die ctOS-App bereitgestellt. Also ich geh auch mal ganz stark davon aus, dass die Server einfach überlastet sind/waren. Konnte mich anfangs auch nicht mit den Ubiservern verbinden, danach ging es dann. Wenn die "Gegenstände" von den Sehenswürdigkeiten abgeholt werden sollte, hat es auch gut mal 2 - 3 Minuten gedauert. Also einfach die Tage noch mal versuchen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    RumbleLee   
  • Beiträge: 313
  • Moin Leute.

    Ich konnte zwar alles runterladen, aber iwie Funzen die Outfits nicht.

    Es ist auch schon alles installiert und die Sonderemissionen werden mir im Spiel auch angezeigt, aber wie gesagt....

    Nirgendwo sehe ich meine "exklusiven" Outfits....

    Hat jemand ne Idee oder ähnlich Probleme.... Oder vlt keine?!?!

    MfG

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fre1w1ld   
  • Beiträge: 355
  • Moin Leute.

    Ich konnte zwar alles runterladen, aber iwie Funzen die Outfits nicht.

    Es ist auch schon alles installiert und die Sonderemissionen werden mir im Spiel auch angezeigt, aber wie gesagt....

    Nirgendwo sehe ich meine "exklusiven" Outfits....

    Hat jemand ne Idee oder ähnlich Probleme.... Oder vlt keine?!?!

    MfG

    in deinem Versteck gibt es den Kleiderschrank. da sollten die sein ;)

    (falls du das schon probiert hast, sorry :D )

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Homie21HB   
  • Beiträge: 5.916
  • Moin Leute.

    Ich konnte zwar alles runterladen, aber iwie Funzen die Outfits nicht.

    Es ist auch schon alles installiert und die Sonderemissionen werden mir im Spiel auch angezeigt, aber wie gesagt....

    Nirgendwo sehe ich meine "exklusiven" Outfits....

    Hat jemand ne Idee oder ähnlich Probleme.... Oder vlt keine?!?!

    MfG

    Joa... Geh dazu in ein Versteck deiner Wahl ">>" und dort gibt es einen Kleiderschrank, wo man die Outfits wechseln kann.

    Dort kannst du auch deine Outfits ändern. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    STI   
  • Beiträge: 53
  • Denke ich auch. Gestern war der offizielle Release von Watch_Dogs. Desweiteren wurde auch die ctOS-App bereitgestellt. Also ich geh auch mal ganz stark davon aus, dass die Server einfach überlastet sind/waren. Konnte mich anfangs auch nicht mit den Ubiservern verbinden, danach ging es dann. Wenn die "Gegenstände" von den Sehenswürdigkeiten abgeholt werden sollte, hat es auch gut mal 2 - 3 Minuten gedauert. Also einfach die Tage noch mal versuchen.
    Ich hoffe einfach nur das die Bonusinhalte sich dann von alleine Downloaden, weil ich die Codes kein zweites mal benutzen kann!

    Wenn ich auf die Downloads gehe kommt DNS-Fehler, da ich so was noch nie hatte denke ich auch das es mit den Servern zu tun hat.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    r4schlosser   
  • Beiträge: 4.932
  • Ich hoffe einfach nur das die Bonusinhalte sich dann von alleine Downloaden, weil ich die Codes kein zweites mal benutzen kann!

    Wenn ich auf die Downloads gehe kommt DNS-Fehler, da ich so was noch nie hatte denke ich auch das es mit den Servern zu tun hat.

    Ich habe das gleiche Problem wie. 2/3 DLCs können wegen DNS-Fehler nicht geladen werden.

    Fängt ja schon gut an mit dem Spiel. :(

    Edit:

    Problemlösung:

    Über den Web-Store https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/download/list auf die Downloadliste zugreifen und anschließend die nicht funktionienden DLCs "Auf Deine PS4 herunterladen".

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dementum   
  • Beiträge: 19
  • Ich habe das prob das ich meine exklusiven missionen nich sehen kann hab die normale standard edition hab den code eingelöst und habe im schrank zwar das dedsec hacker outfit aber keine exklusiven missionen werden mir angezeigt hat da jemand ne idee why? Thx schon mal im voraus

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Lion88   
  • Beiträge: 189
  • Ich habe das gleiche Problem wie. 2/3 DLCs können wegen DNS-Fehler nicht geladen werden.

    Fängt ja schon gut an mit dem Spiel. :(

    Edit:

    Problemlösung:

    Über den Web-Store https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/download/list auf die Downloadliste zugreifen und anschließend die nicht funktionienden DLCs "Auf Deine PS4 herunterladen".

    Hi, hatte auch Probleme 2 DLC Codes einzulösen wg DNS Fehler. Erwähnter Link hat Abhilfe geschaffen und vorher noch unter Downloads mittels der Optionstaste die fehlerhaften DLCs löschen. Hat sofort ohne Probleme geklappt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Homie21HB   
  • Beiträge: 5.916
  • Im Hauptmenü gibt es auch einen Menüpunkt "Herunterladbare Inhalte" oder so Ähnlich. Dort gibt es einen weiteren Punkt "Inhalte herunterladen". Diese kann man anklicken und die Inhalte werden heruntergeladen und dem Spiel hinzugefügt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ForumBarni   
  • Beiträge: 28
  • Im Hauptmenü gibt es auch einen Menüpunkt "Herunterladbare Inhalte" oder so Ähnlich. Dort gibt es einen weiteren Punkt "Inhalte herunterladen". Diese kann man anklicken und die Inhalte werden heruntergeladen und dem Spiel hinzugefügt.

    Hatte auch die Probleme aber durch den o.a. Tipp hat es funktioniert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Princess_Arwen   
  • Beiträge: 36
  • hey leute

    ich hab eben den season pass gekauft aber ich kann ihn nicht herunterladen wenn ich im spiel bin steht da immer beim season pass nicht instaliert -.- im store bei downloads ist er auch nicht dabei ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Godzilla1999   
  • Beiträge: 140
  • Hi ich habe auch ein problem ich habe alle vermissten personen gefunden bloss der letzte will nicht auf tauchen im inet habe ich ein video gesehen das der letzte anruft und dan auf der karte zu sehen ist das ist aber nicht bei mir passiertr habe alle 6 audio dateien und 6 von 7 personen gefunden und laut video wäre die 7 person ein anruf den man verfolgen muss und auf der kart mit einen blauen lupe gekenzeichnet

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Splatterhead   
  • Beiträge: 210
  • Ich habe das Spiel soben platiniert...

    Den Season-Pass habe ich auch und suche nun die Missionen, in welchen ich mit dem spielbaren Charakter T-Bone spielen kann...:emot-raise:

    Wo finde ich diese Missionen...? Auf der Karte ist keine missionsrelevante Markierung verzeichnet!:banghead:

    Bitte um Hilfe...:biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×