Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

streetracerx1988 präsentiert Projekt Abraham


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update

Moin moin, pünktlich 0 Uhr, die Woche ist vorbei, lohnt sich doch mal wieder mein kleiner Wochenrückblick. Da ich diese Woche wieder nicht dazu gekommen bin nur zu zocken, sondern die Verpflichtungen im Reallife leider vorgehen musste ich nochmal auf ein paar Novellen zurückgreifen um mit einfachen Platins schnelle Punkte abzusahnen. Kann eben nicht jede Woche solche Knaller verkünden wie Knack oder Mercenary Kings.

-

Nächste Woche siehts bei mir noch mieser aus. Da ich umziehe und am 15.09. die Wohnung geräumt haben muss, werde ich die kommende Woche wohl eher weniger zocken da ich noch einiges erledigen muss. Alleine das Wohnzimmer streichen wird mich wohl 2 Tage hinhalten.

-

Ranglistenmässig gings die Woche (wie immer

:smile: ) ein stück nach oben. Zwar nur 35 Plätze auf nunmehr Rang 621 (Psnprofiles), aber immerhin. In der Vita Rangliste bin ich aufgrund der ganzen Novellen, auch wieder ein Stück aufgestiegen auf nunmehr Rang 16. Nun trennen mich noch exakt 45 000 Punkte zu Rang #1. Von der Komplettion liege ich im Moment immer noch unter meinem 99% Ziel. Da ich allerdings aufgrund fehlendem Internet, einige meiner Spiele vorerst auch nicht beenden kann, wird sich bis Monatsende auch nichts daran ändern. Danach steht aber erst mal Bo2 und Ghosts jeweiles die DLCs an, somit sollte ich dann auch wieder meine 99% erreichen.

-

Wöchentliche Platins: 6

Wöchentliche 100% Spiele: 1

-

Lovely Quest Unlimited (Vita)

L88ff5d.png

Zeitaufwand: 1 std.

DLCs: nope

Schwierigkeit: 1

Funfaktor: 1

Sehr schnelle sehr leichte Vita Novelle. Gibt wohl nicht viel zu sagen. Ausser holt euch die 1190 Punkte

:smile:

-

Fifa 14 (PS4)

Le22881.png

Zeitaufwand: 45 std.

DLCs: nope

Schwierigkeit: 6

Funfaktor: 5

Mein erstes Fussball spiel seit über 10 Jahren. Entsprechend hatte ich bei dieser Platin einige Probleme. Denke mal für einen Fifa Fanatiker in wenigen Stunden platinierbar, aber für einen Laien wie mich wars echt ein Kampf. Mit nru Passen und Schiessen, so wie ich zuerst vorgegangen bin, kommt man in einem heutigen Fifa teil leider nicht mehr sehr weit. Online muss man Rang 15 erreichen wozu man an 15 verschiedenen Tagen Spielen muss. Ansonsten hätte ich mich hingehockt und die Platin bereits letzte Woche durchgehauen. Die PS3 Version werde ich wohl nicht zocken aufgrund des Zeitaufwands.

-

Cross Channel For all People (Vita+PS3)

Lc3cf9b.png

Zeitaufwand: 11 std.

DLCs: nope

Schwierigkeit: 2

Funfaktor: 1

Eine mittelschwere Novelle. Kann als Doppelplatin an 2 Systemen gleichzeitig gezockt werden, worauf ich allerdings verzichtet habe. Letztendlich wars sogar schneller nacheinander zu spielen, da ich beim ersten durchgang wieder einmal einiges falsch gemacht hatte.

-

Spy Hunter (Vita)

L535615.png

Zeitaufwand: 9 std.

DLCs:nope

Schwierigkeit:4

Funfaktor:6

Zunächst hab ich bei Spy Hunter ein normales Rennspiel erwartet. Letztlich ist Spy Hunter eher ein Spiel bei dem man mit einem Auto schiessen, kämpfen und dabei lebend ans Ziel kommen muss. Um Geschwindigkeit oder Fahrgefühl geht's hierbei so gut wie gar nicht. Dennoch ein gar nicht mal so schlechtes Spiel. Insbesondere das ich komplett auf der Arbeit ohne Leitfäden zu benutzen zocken konnte fand ich nicht schlecht. Man muss in jedem Rennen jede Herausforderung meistern, dass ist wohl die schwerste Trophäe. Insgesamt jedoch eine ziemlich schnelle, jedoch teilweise etwas anspruchsvollere Platin. Nicht wirklich schwer, jedoch musste ich so gut wie jedes Rennen doppelt fahren.

-

Motto Ane Chanto Shouyouyou (Vita)

Lb2fdca.png

Zeitaufwand: 6 std. (ca.)

DLCs:nope

Schwierigkeit:1

Funfaktor:1

Meine 4. Novelle in dieser Woche. Abermals eine schnelle Platin. Hab mir hierfür jedoch ein paar tage zeitgelassen da ich kurzfristig nicht weiterwusste und erst einen kollegen um rat fragen musste. Leider muss man mal wieder ziemlich viel klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also echt, das Motto mit nem Stundenaufwand von 6h zu verzeichnen ist ja mal an den Haaren herbeigezogen, vllt zählst du mal nicht nur die Zeit, die man für das klicken verbraucht, sondern auch den Zeitaufwand, für den man die Vita einfach laufen lassen muss, um auf die ganzen Stundentrophäen zu kommen. Für so eine Platin zählt nicht nur der Fakt, den du an der Vita verbringst, sondern alles was dazu gehört. Und der korrekte Titel lautet zudem: Motto Nee Chanto Shiyouyo + Plus.

Dennoch Glückwünsche zu deinen Erfolgen. FiFa spiel ich nicht und zu den ganzen Novellen gibt es auch nicht viel zu sagen, außer das ich sie bereits gespielt habe. Und SpyHunter sagt mir auch nichts.

Ab wann wirst du in deiner neuen Wohung denn dann Internet haben. Und darf man fragen, warum du überhaupt umziehen musst. Und bezieht sich das streichen des Wohnzimmers auf die neue Wohnung oder die alte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du immer für Sachen ausgräbst. :biggrin5:

Harem tengoku do ta Omottara, Lovely Quest Unlimited, Motto Ane Chanto Shouyouyou, Angels Blessing... woher beziehst du die alle denn? Hab ich das überhaupt schonmal gefragt? ^^

Die Gravure for You "Spiele" (ja, die Anführungszeicen sind Absicht :xd::'>) haben dich ja mächtig nach vorn gebracht. Über 100 Plätze gutzumachen ist ohne diese nur sehr schwer innerhalb einer Woche zu schaffen.

Aber wie ich sehe sind ja auch normale, recht ansehnliche Spiele dabei, auch wenn du das im Falle von "Pate 2" anscheined anders siehst. Klar gibt es viele Schwachpunkte, aber es gibt weitaus schlimmeres.

Du fandst Trivial Pursuit nervig? Mit oder ohne Guide? Hab es ohne Guide auf Platin gebracht, da ich sehr gerne Quizgames abseits vom hunten Spiele und darin trainiert bin. :J:

Fifa 14 ist doch in 10h-15h schaffbar. Wo lag das Problem? Ich seh ein, dass es ohne Übung sicher nicht ganz so leicht ist eine online Challenge, sowie 2-3 der Skill Spiele zu bewältigen, aber dennoch trittst du auf dem Weg zur Platin fast immer gegen die KI an, die wirklich nicht gut ist. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow sind ja einige fragen dieses mal. Verzeiht das ich vom handy aus keine beiträge zitieren kann.

Also erst mal zu dir Tigress : )

Bei novellen ist es sehr schwer den Zeitaufwand und klickaufwand in relation zu setzen. When the seagulls cry dauert ja auch 80 std. ( lass ich gerade laufen)aber eher eine Anwesenheitspflicht von ca 8 std. Bei motto ane hab ich ähnlich gerechnet. Lange phasen in denen ich einen schrank abgebaut habe etc. waren keine direkte spielzeit. Übrigens gibts für das game mehrere namen. Ich hab die benennung die Hakoom verwendet, genutzt und unter diesem namen einen guide gefunden.

Umziehen werde ich da ich das Haus meiner eltern übernommen hab. Somit bin ich momentan auch mit renovieren bzw. neugestaltung tätig. Das haus ist 22 jahre alt und somit auch einiges zu tun. Besonders das relativ grosse wohnzimmer mit seinen verwinkelten ecken treibt mich in den wahnsinn, dann noch neues schlafzimmer, umd küche. Da gibts einiges zu tun. In meiner jetzigen wohnung(miete) werde ich aber ganz sicher nichts renovieren zum auszug.

Fifa spiel ich normalerweise auch nicht ; )

So Ace dann mal zu dir : )

Für meine Novellen habe ich die verschiedensten Bezugsquellen. Blackangel hat ja fast alles ist aber leider etwas teuer. Leihe daher nur seltene novellen bei ihm. Gängige novellen wie steins gate such ich mir meistens über facebook. Ich inseriere was ich suche und häufig meldet sich jemand. Einige meiner alten weggefährten aus resistance 3 versorgen mich auch gelegentlich mit spielen, season pässen etc. Aber alleine für novellen gibts ja im deutschsprachigen raum noch mehr leute wie barto lomeo, andi umd paar mit denen ich noch nichts zu tun hatte wie jojo.

Aber einige novellen konnte ich tatsächlich noch nirgends auftreiben. Wenn ich wieder am laptop internet habe kann ich ja mal ne liste posten welchd novellen ich noch erledigen muss.

Fifa 14 war ja wie gesagt mein erstes fussbal spiel, abgesehen von virtua striker. Somit hatte ich mehr probleme als mancher fifa fan. Wird wohl auch mein einziges fifa vorerst bleiben.

Gravure for you ist wirklich nur schwer als spiel zu beschreiben, ähnlich wie so manche novellen. Aber geschmäcker sind verschieden und daher akzeptiere ich auch diese art von spiel. Und 135 Trophäen darf ich mir halt auch nicht entgehen lassen wenn man sich meine ziele vor augen führt.

Trivia hab ich mit guide gemacht. Ich spiele nie ohne guide. Kann mich für solche spiele auch nur wenig erwärmen. Sobald ich wieder imternet habe steht bf3 an, das ist dann eher meine schiene.

so mit handy 20 mim getippt. Ich brauch dringend wieder internet ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

eigtl ist ja sonntag und zeit für ein update. Aber leider muss ich dieses um ne woche verschieben. Zwecks umzug hab ich immer noch kein internet und mit handy ist ein update nicht tragbar. Darüber hinaus hatte ich ausser gestern abend, die ganze woche keine zeit zu zocken und somit sowieso nichts erreicht. Bis nächste woche sollte ich wieder am start sein und auch hoffentlich wieder zeit haben zum zocken.

Morgen hab ich übergabe der wohnung. Am Mittwoch bekomm ich internet für meine neue wohnung. Danach geht meine platinjagd weiter ; )

Edit:

Habe seit heute 17.09. endlich wieder Internet. Hab zwar noch viel zu erledigen, aber kann jetzt endlich wieder zocken : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Ace dann mal zu dir : )

Für meine Novellen habe ich die verschiedensten Bezugsquellen. Blackangel hat ja fast alles ist aber leider etwas teuer. Leihe daher nur seltene novellen bei ihm. Gängige novellen wie steins gate such ich mir meistens über facebook. Ich inseriere was ich suche und häufig meldet sich jemand. Einige meiner alten weggefährten aus resistance 3 versorgen mich auch gelegentlich mit spielen, season pässen etc. Aber alleine für novellen gibts ja im deutschsprachigen raum noch mehr leute wie barto lomeo, andi umd paar mit denen ich noch nichts zu tun hatte wie jojo.

Gravure for you ist wirklich nur schwer als spiel zu beschreiben, ähnlich wie so manche novellen. Aber geschmäcker sind verschieden und daher akzeptiere ich auch diese art von spiel. Und 135 Trophäen darf ich mir halt auch nicht entgehen lassen wenn man sich meine ziele vor augen führt.

Trivia hab ich mit guide gemacht. Ich spiele nie ohne guide. Kann mich für solche spiele auch nur wenig erwärmen. Sobald ich wieder imternet habe steht bf3 an, das ist dann eher meine schiene.

so mit handy 20 mim getippt. Ich brauch dringend wieder internet ; )

Dann weiß ich in dem Bereich nun wenigstens etwas mehr Bescheid und werde mal im Bedarfsfall anfragen können. :J:

Ich überlege grade diese Gravure Spiele relativ günstig gebraucht aufzukaufen (10-15€ das Stück), um sie teuer weiterzuverleihen. :xd::'>

BF3 mittlerweile angegangen (seit 17., ja ich habs gelesen, haste ja wieder Internet)? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weiß ich in dem Bereich nun wenigstens etwas mehr Bescheid und werde mal im Bedarfsfall anfragen können. :J:

Ich überlege grade diese Gravure Spiele relativ günstig gebraucht aufzukaufen (10-15€ das Stück), um sie teuer weiterzuverleihen. :xd::'>

BF3 mittlerweile angegangen (seit 17., ja ich habs gelesen, haste ja wieder Internet)? ^^

BF3 konnte ich leider immer noch nicht richtig angehen da mein Internet immer noch etwas am rumspacken ist. Am 25.09 hab ich dann endlich die vollen 50 k, aber im Moment muss ich mit w-lan auskommen und regelmässig verbindungsprobleme. So wie denn ganzen morgen schon wo ich eigtl online zocken wollte aber die ip addresse nicht abrufbar ist. (Blöderweise nur an ps3)

Wenn du Gravure vor you für diesen preis bekommen kannst könntest du damit bestimmt gewinn machen. Ich war auch einfach zu faul die alle einzeln zu suchen. Und komplettpackete aller 9 sind nur schwer auffindbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

Hi, nachdem ich letzte Woche mein Update auslassen musste und mich auch für knapp 1,5 Wochen komplett vom zocken zurückziehen musste, bin ich jetzt seit 3 tagen wieder wie gewohnt Tag und Nacht am suchten

:smile:

-

Ranglistenmässig gings bei mir die letzten 14 Tage nicht ganz so steil aufwärts wie gewohnt. Jedoch seit ich meinen Umzug abgeschlossen habe kann ich an mein altes Tempo wieder anschliessen. Obwohl ich nur 3 Tage zocken konnte bin ich dennoch 31 Ränge aufgestiegen auf nun Platz 590.

-

Nur so langsam sollte ich mal aufhören ein Spiel nach dem anderen anzufangen ohne das voríge abzuschliessen. Meine durchschnittliche Komplettierung ist erstmals auf unter 98% gesunken, obwohl ich ja dauerhaft über 99% bleiben wollte. Muss wirklich endlich mal wieder die Disziplin bekommen ein paar angefangene Spiele zu beenden.

-

Ebenfalls gestern konnte ich in meinem ersten Musik game - Guitar Hero Metallica - meine bisher seltenste Trophäe einsacken. Das erste mal seit 2010 wieder Guitar Hero gezockt, aber das ist ja wie Fahrradfahren, was man einmal gelernt hat kann man für immer.

Werde die nächsten Wochen versuchen einige Musik Games durchzuziehen um mein Ultra Rare Counter deutlich zu erhöhen.

-

Beendete Platins:2

Beendete 100% Spiele: 0

-

Lone Survivor

L6adf63.png

Zeitaufwand: 5 Std

DLCs: nein

:smile:

Funfaktor 2/10

Schwierigkeit: 2/10

-

Lone Survivor dauert laut Roadmap im US Forum eigtl. über 10 std. Glücklicherweise konnte ich es tatsächlich in 5 std. durchprügeln was mich zum Weltweit 5 schnellsten Platin Achiever macht. Wundert mich zwar etwas da ich mich auch vorher kaum über das Spiel informiert hatte. Aber da ich ja einiges aufholen muss kanns mir recht sein etwas schneller voranzukommen. Wie bei den meisten anderen Spielen auch kann ich nur raten, verzichtet auf den Guide hier im Forum sondern jagt den US Guide durch den Google Übersetzer, den da bekommt ihr wieder einmal den direkten Weg zur Platin gezeigt.

-

God of War II (Vita)

L164abd.png

Zeitaufwand: 15 std.

DLCs: nein :smile:

Funfaktor 9/10

Schwierigkeit: 4

-

Geil ich liebe einfach God of War. Auch wenn die Vita ableger, bzw. Vita Doppelplatin niemals die Atmosphäre wie auf der PS3 erreichen kann, ist und bleibt das einfach God of War. GoW war für mich in der stressigen Umzugszeit eine nette Abwechslung wenn ich abends total kaputt mal nur schnell ne Runde zocken wollte. Bin gleich 3 mal mit der Vita in der Hand

eingepennt :smile:

In GoW2 sind, wie in fast allen GoW teilen, die Herausforderungen das anspruchsvollste. Da jeder GoW teil aber eine nahezu identische Steuerung hat, musste ich mich dieses mal, nach 8 Teilen, nicht mehr ganz so anstrengen und letztlich gingen dann auch die Herausforderungen recht leicht von der Hand.

Somit habe ich nun alle 8 God of War Teile platiniert. Eine Serie an der ich sehr grossen Spass hatte und auf die ich auch wirklich Stolz bin komplett zu haben. Hoffe es kommt eines Tages ein weiterer Teil raus, am besten auf PS4.

-

So, somit gab es diese Woche mal nur 2 PLatins. Aber da ich momentan wieder voll reinhauen kann sollte es nächste Woche etwas mehr zu berichten geben, evtl. sogar meine bisher härteste Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die harte Platin wird wohl Guitar Hero sein, oder ? ;)

Ansonsten GW zu den kleinen Erfolgen. GoW habe ich mir jetzt auch vor kurzem geholt (zwei Teile) und diese werde ich dann auch mal irgendwann, in ferner Zukunft, spielen :D

Wieso hast du bei psnprofiles "nur" 205 Platin wenn du eigentlich 216 besitzt ? Das ist mir schon öfters aufgefallen und es wundert mich irgendwie jedes mal ein wenig :P

Ansonsten hast du ja noch 2-3 Spiele, die noch nicht auf 100% gebracht wurden, bearbeitest du die noch irgendwann oder bist du an denen gescheitert ? Also Battleship, Saw 2 und noch irgendetwas xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die harte Platin wird wohl Guitar Hero sein, oder ? ;)

Ansonsten GW zu den kleinen Erfolgen. GoW habe ich mir jetzt auch vor kurzem geholt (zwei Teile) und diese werde ich dann auch mal irgendwann, in ferner Zukunft, spielen :D

Wieso hast du bei psnprofiles "nur" 205 Platin wenn du eigentlich 216 besitzt ? Das ist mir schon öfters aufgefallen und es wundert mich irgendwie jedes mal ein wenig :P

Ansonsten hast du ja noch 2-3 Spiele, die noch nicht auf 100% gebracht wurden, bearbeitest du die noch irgendwann oder bist du an denen gescheitert ? Also Battleship, Saw 2 und noch irgendetwas xD

Gut aufgepasst :smile:

Ist eigtl. ganz simpel. Ich hab schon seit über einem Jahr exakt 11 Spiele als nicht sichtbar eingestellt. Alle 11 Spiele habe ich auf Platin + 100%. Handelt sich dabei grösstenteils um einfache Spiele (PoP, Cabela etc.). Der Grund dafür ist dass diese Spiele von meiner damaligen Ex erspielt wurden. Und seit ich wieder etwas auf Trophäen spiele hab ich diese Spiele rausgenommen aus Fairplay gründen - und weil ich nix von ner Ex auf meinem acc haben will :smile:

Battleship, saw, Tony Hawk etc. sind ja durchweg leichte Spiele. Nur leider machen die mir absolut 0 Spass weshalb ich im Moment etwas Probleme habe mich zu motivieren. Spätestens bis zu meinem Platin 300 Video müssen die allerdings alle auf 100% stehen. Wenn ich mal wieder Luft (oder lust xD) habe mach ich die fertig.

Guitar Hero wird eine harte Platin. Aber nicht die einzige in nächster Zeit. Da sind noch mehr geplant, vor allem in die Musikgames Richtung.

Vllt. pack ichs sogar noch als Weltweit schnellster. Muss nur heute abend vor der Arbeit fertig werden. Siehe anhang, wer sich mit Musikgames auskennt weiss was 99% perfekt bedeuten ;)

Mit GoW wünsche ich dir viel Spass. Welche teile hast du dir denn geholt?

Vor allem bei GoW 1-3 lohnt es sich wirklich der Story zu folgen. Allerdings solltest du bedenken das Teil 2 und 3 eine fortführende Story haben. Teil 1-3 ist eine Lineare Story. Alle anderen GoW teile sind eher Nebenprodukte und reichen da nicht ganz ran, obwohl dem Spielprinzip treu geblieben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut aufgepasst :smile:

Ist eigtl. ganz simpel. Ich hab schon seit über einem Jahr exakt 11 Spiele als nicht sichtbar eingestellt. Alle 11 Spiele habe ich auf Platin + 100%. Handelt sich dabei grösstenteils um einfache Spiele (PoP, Cabela etc.). Der Grund dafür ist dass diese Spiele von meiner damaligen Ex erspielt wurden. Und seit ich wieder etwas auf Trophäen spiele hab ich diese Spiele rausgenommen aus Fairplay gründen - und weil ich nix von ner Ex auf meinem acc haben will :smile:

Mit solch einem Grund habe ich am wenigsten gerechnet :D

Meine bisherigen Freundinnen haben bisher NIE irgendwelche Trophäen erspielt bzw. überhaupt gezockt :xd::'>

Battleship, saw, Tony Hawk etc. sind ja durchweg leichte Spiele. Nur leider machen die mir absolut 0 Spass weshalb ich im Moment etwas Probleme habe mich zu motivieren. Spätestens bis zu meinem Platin 300 Video müssen die allerdings alle auf 100% stehen. Wenn ich mal wieder Luft (oder lust xD) habe mach ich die fertig.

Das kenne ich nur zu gut, habe schließlich selber noch ein paar Spiele in der Trophy-Liste vor denen ich mich immer wieder gerne drücke.

Mich hat es bei dir nur etwas gewundert, da du ja doch ein sehr krasses Durchhaltevermögen bei dem Erspielen von Trophäen hast :)

Guitar Hero wird eine harte Platin. Aber nicht die einzige in nächster Zeit. Da sind noch mehr geplant, vor allem in die Musikgames Richtung.

Vllt. pack ichs sogar noch als Weltweit schnellster. Muss nur heute abend vor der Arbeit fertig werden. Siehe anhang, wer sich mit Musikgames auskennt weiss was 99% perfekt bedeuten ;)

Musikspiele fand ich noch nie wirklich ansprechend, aber hart sind diese eigentlich immer, zumindest ist das bei den meisten Musikspielen der Fall.

Guitar Hero Metallica hatte ich mal vor ganz schön langer Zeit. Das Spiel war zwar nur geliehen, aber es hat schon Spaß gemacht, lag wohl auch stark daran, dass ich die Band einfach ziemlich geil finde.

Mit GoW wünsche ich dir viel Spass. Welche teile hast du dir denn geholt?

Vor allem bei GoW 1-3 lohnt es sich wirklich der Story zu folgen. Allerdings solltest du bedenken das Teil 2 und 3 eine fortführende Story haben. Teil 1-3 ist eine Lineare Story. Alle anderen GoW teile sind eher Nebenprodukte und reichen da nicht ganz ran, obwohl dem Spielprinzip treu geblieben wurde.

Ich habe mir eine GoW Collection geholt, die GoW I und GoW II beinhaltet. Die Spiele sollen ganz nett sein, daher freu ich mich schon drauf, aber bis ich die Teile zocke werde ich noch einige Spiele abarbeiten, sonst wird mir die Liste wirklich zu lang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na deine Ex muss dich ja ziemlich verärgert haben, wenn du nicht mal die Spiele und damit deren 11 Platin in deinem Acc sichbar lassen möchtest. :skep:

Schade um die schönen Platin. Du könntest ihr ja eigentlich auch dankbar sein, dass sie dir 11 Platin erspielt hat und du das nicht tun musst. :emot-raise:

Glückwunsch zu deinem Update. Immerhin 2 weitere Platin auf dem Weg zur 300. ^^. Kenne ich zwar beide nicht, daher dazu leider nicht viele Worte.

Bin dann gespannt, was uns dann zum nächsten Update erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na deine Ex muss dich ja ziemlich verärgert haben, wenn du nicht mal die Spiele und damit deren 11 Platin in deinem Acc sichbar lassen möchtest. :skep:

Schade um die schönen Platin. Du könntest ihr ja eigentlich auch dankbar sein, dass sie dir 11 Platin erspielt hat und du das nicht tun musst. :emot-raise:

Glückwunsch zu deinem Update. Immerhin 2 weitere Platin auf dem Weg zur 300. ^^. Kenne ich zwar beide nicht, daher dazu leider nicht viele Worte.

Bin dann gespannt, was uns dann zum nächsten Update erwartet.

Hi tigress ; )

Es geht mir bei den 11 Platins irgendwie so dass ich die persönlich nicht akzeptieren kann. Ich möchte nicht dass mir irgendjemand dazu gratuliert alle 5 prince of persia platiniert zu haben, ohne dass ich das spiel jemals selbst gespielt habe. Und ja verärgert natürlich auch, was eben noch meine abneigung gegen die platins verstärkt.

Diese woche gabs leider nicht viel zu beglückwünschen da ich ja dieses mal sogar auf 2 wochen hochgerechnet gerade mal 2 platins vermelden konnte. Aber ich kann zusagen das es diese woche wieder besser vorwärts geht : )

Du wirst grinsen aber mir gehts auch häufig so bei deinen updates. Deine novellen und lego spiele sagen mir natürlich immer etwas aber deine Rollenspiele sagen mir meistens auch nichts. Keiner kann jedes spiel kennen : )

@ MeisterderNacht: Die GoW collection 1 ist ne gute wahl für den anfang. Du solltest jedoch grafisch nicht zu viel erwarten da es eben PS 2 spiele waren. Aber gute spiele um mal in god of war reinschnuppern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

Diese Woche möchte ich mein Update mal mit etwas anderem beginnen. Da mein Projekt jetzt schon ein paar Monate läuft wollte ich einmal ein paar Statistiken hochrechnen.

-

Der 50. Platz der Weltrangliste hat in den vergangenen 4 Monaten um 55 000 Punkte zugelegt. Das sind 450 Punkte pro tag.

Ich hab in der gleichen Zeit um 95 000 Punkte zugelegt. Das sind knapp 800 Punkte pro Tag.

Somit hole ich pro Tag 350 Punkte auf. Bei 460 Tagen restdauer meines Projektes würde ich 161 000 Punkte aufholen.

Mein Rückstand beträgt jedoch noch immer 187 000 Punkte.

-

Obwohl ich fast doppelt so schnell bin wie die oberen Ränge wird's also echt knapp mein Ziel zu erreichen. Lösung: Noch schneller werden

:smile:

.

So jetzt aber zur zurückliegenden Woche:

Diese Woche ein grossteil der Zeit auf PS4 verbracht. Die 3 neuen 100% Spiele auf meinem Japan acc runtergeladen und jeden Tag eines davon beendet. Des weiteren endlich einmal angefangen ein paar Trophäenleichen zu entsorgen. Moto GP 13 die letzte Trophäe geholt. Black Ops 2 weitergezockt. In Bo 2 jetzt 3 von 4 Eastereggs beendet. Das 4. und komplizierteste wollten MeisterderNacht und ich, gemeinsam mit dem Bo2 Freak Sinola77 gestern abend angehen. Jedoch kurz vor Ende nach knapp 4 Stunden Spielzeit sind wir dann gescheitert und könnens somit nächste Woche nochmal versuchen. Sehr frustrierend.

-

Allgemein zock ich momentan relativ viele 100% Spiele für die schnellen Trophäen. Aber ich denke mal mit 3-5 Platins pro Woche müsste ich bis ende des Jahres meine anvisierten 300 Platins erreichen.

-

Zu den Spielen:

Wöchentliche Platins: 4

Wöchentliche 100% Spiele: 5

-

Infamous First Light

Dauer: 8 Std.

Schwierigkeit: 2

Fun: 9

L7f0de7.png

Eigtl. nur ein Add on zu Infamous Second Son, jedoch mit eigener Platin. Hatte also nur eine schnelle Platin erwartet, wurde dann jedoch positiv überrascht. First Light gefällt mir sogar noch besser als Second Son. Man spielt eine ehemals Drogenabhängige die über besondere Kräfte verfügt, sich jedoch zusammen mit ihrem Bruder darauf geeinigt hat diese nicht einzusetzen um nicht vom DUP (eine art Polizei) gejagt zu werden. Als ihr Bruder jedoch entführt wird nutzt sie wieder ihre Kräfte um ihn zu befreien. Das spiel selbst ist in knapp 2 Stunden beendet. Die Story ist eben nicht besonders umfangreich. Anschliessend muss man jedoch noch die Arena meistern. Hierzu muss man in einem Überlebensmodus eine gewisse Punktzahl erreichen, durch töten von Gegnern und erreichen höherer Runden. Die Arena ist wesentlich anspruchsvoller als die Kampagne selbst. Letztendlich muss man sämtliche Herausforderungen des spiels meistern, die jedoch mit abschluss aller Arenen nahezu von selbst kommen. Als letzte Trophäe hat mir dann nur noch die Trophäe gefehlt insgesamt 10 Mio punkte zu holen. War also mit relativ wenigen versuchen in der Arena fertig.

Jetzt ist aber noch die Frage, was mir an First Light so gut gefallen hat. Ganz einfach: Die Steuerung und Physik Engine. First Light spielt sich sehr flüssig, und auch komplizierte Aktionen gehen sehr leicht von Hand. Dazu ist die Grafik wirklich Ordentlich.

-

Guitar Hero Metallica

Dauer: 15 std. (ohne Vorkenntnisse ca. 500 std)

Schwierigkeit: 9

Fun: 4

L8b43d0.png

Meine erste Musikspiel Platin (Disney sing it mal ausgenommen) und dann gleich so ein Knaller. Guitar Hero Metallica ist auf Anhieb meine anspruchsvollste Platin mit 0,47%. Zumindest nach wertungen und Seltenheit. Persönlich fand ich jedoch GT5 anspruchsvoller und vor allem Zeitaufwendiger.

Guitar Hero Metallica konnte ich so schnell abschliessen da ich in Musikspielen relativ gut eingespielt bin und vorher extra nochmal geübt hatte. Hätte sogar zum weltschnellsten gereicht, aber ich hab dann doch Infamous dazwischengeschoben da mich das so gefesselt hatte. Die Schwierigkeit an GH kommt in fast allen teilen daher das man gewisse Songs mit absurden Punktzahlen abschliessen muss, wofür mein teils 95 % aller Noten ´treffen muss. Noch dazu meistens in den schnellsten Songs was das ganze nochmal härter macht.

Hab übrigens bereits mit Green day Rockband angefangen, was ja nochmal ne ecke härter ist mit 0,28 %. Wollte endlich mal meinen Ultra Rare Counter etwas pushen nachdem ich zuletzt sehr viele leichte spiele beendet hatte.

-

Bound by Flame

Dauer: 60 std.

Schwierigkeit:6

Fun: 4

L12135e.png

Meine 2. PS4 Platin diese Woche. Ebenfalls aufwendiger und schwieriger. Hab fast 1 Monat an dem Spiel gehongen und auch nicht syncronisiert da ich nicht sicher sein konnte die Platin auch zu packen. Heute Nachmittag endlich Platin eingesackt. War etwas enttäuscht von dem Spiel, werde daher die PS3 Version nicht mehr angehen.

-

Sly 1

Dauer: 8 std.

Schwierigkeit: 2

Fun:2

L0083d6.png

Mein erster Sly teil. Leider besteht Sly zu einem grossen Teil aus Suchobjekten. Dazu muss man auf duzende Trophäen achten um in einem Spieldurchgang alles zu erledigen. Die grafik ist selbst für Vita Verhältnisse nicht besonders gut, oder war mir einfach auch etwas zu kindisch und kitschig. Einfach Platin mitnehmen und gut ist. Sly 2 werd ich auch noch angehen, aber erstmal pause davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat ja noch gar keiner geantwortet :skep:

Also natürlich GW zu der Platin in Guitar Hero, das ist echt extrem und mal gucken was da noch so alles kommt. Ich könnte dort definitiv nicht die Platin holen, dass ist mir dann doch zu heftig.

First Light hat echt ein schönes lockeres Gameplay mit dem man einfach nur gut klar kommen kann, das war aber auch in Second Son so. Bin mal gespannt was da noch alles kommen wird von SP.

Zu den anderen Spielen kann ich leider nicht viel zu sagen, aber Sly steht auch noch auf meiner To Do List, nur muss ich dafür erst mal Zeit finden. Das Spiel habe ich schon in vielen Projekten gelesen, jedoch habe ich davon noch nie wirklich was gehört.

Ansonsten würde ich dir noch raten, die angefangenen Spiele zu beenden. Du willst ja die 99% Completion und bevor sich da noch mehr Spiele ansammelt, solltest du jetzt mal mit einer kleinen Säuberung anfangen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update

Hi, wie jede Woche mit ein paar stunden Verspätung möchte ich mal wieder mein wöchentliches Update präsentieren.

-

Werde meinen Update Rhythmus verändern. Da ich Sonntags abends meistens erst sehr spät zeit habe, werde ich auf alle 2 Wochen ändern.

Ist einfach nervig so. Den ganzen Sonntag keine Zeit gehabt, um 5 Uhr anfangen zu arbeiten, aber um halb 3 noch ein Update schreiben.

-

Ziel 300 Platins bis 31.12.2014

verbleibende Tage: 87

verbleibende Platins: 78

-

Wie jede Woche zuvor auch, steht auch dieses mal wieder ein Ranglistenaufstieg an. Diese Woche konnte ich erneut 42 Ränge auf nun weltweit Platz 512 aufsteigen. Geht also nach wie vor voran. Könnte mir einfach selbst in den Arsch beissen das ich erst so spät mit dem Trophäenjagen angefangen habe. 4 Jahre früher und ich wär jetzt deutsche Nummer #1. Aber naja dinge lassen sich ja ändern

:smile:

-

Am freitag endlich das 4. und somit letzte Eastergg in Black ops 2 beendet. Jetzt sollte meinen 100% in Bo2 nichts mehr im Weg stehen. Dabei erwähnte Meister ich solle mal meine angefangenen Spiele abarbeiten und so hatte ich am Samstag auch mal direkt die Motivation Battleship direkt von 2% auf 100% gebracht, sowie auch mal wieder Cabela weitergemacht. Damit kommt auch diese Trophäenleiche bald zu einer Platin. Nach knapp 2 Jahren nun auch endlich die letzte Trophy in When the Seagull Cry geholt.

-

Nur meine PS Vita mach ich momentan kaum an. Kein Wunder also das ich meinem Ziel, Rang #1 Vita kaum näher komme. Auf Vita mangelt es mir momentan etwas an Motivation. Sollte die Woche von Barto Lomeo allerdings 2 Vita Novellen geschickt bekommen, somit sollte auch mal wieder ein paar Vita Trophys anstehen.

-

Wie bereits lange vor meinem Umzug angekündigt wollte ich ja BF3 angehen. Diese Woche endlich mal die Zeit gehabt mal zu starten. Werde erstmal die DLCs erledigen, dann die Kampagne und zum Schluss den Co op Part. Wird auch wieder eine Zeitaufwendigere Platin.

-

Wöchentliche Platins: 4

-

5a9b2920.png

-

Battleship

Battleship ist eigtl. eine ganz einfache und schnelle Shooter Platin. Dennoch hatte ich das Spiel ja über 1 Monat ungezockt in der Liste stehen. Jetzt endlich mal die Motivation gefunden dieses Schrott Spiel zu anzugehen. Platin hat mich knapp 8 Stunden gekostet. Länger dürfte das Spiel aber auch wirklich nicht dauern.

-

cde16461.png

-

Lego the Movie Videogame

Dieses mal ist es die Ger Version. Von Lego the Movie gibt es tatsächlich eine 3 fach Platin + eine unterschiedliche Vita Version. Vor gut einem Monat schon die Internationale PS4 Version platiniert. Jetzt noch die deutsche PS4 Version hinterher gehauen. Wie jeder andere Lego teil auch, gibt es hier wieder eine Menge Suchobjekte. So hab ich erst einmal das Spiel durchgezockt, was gut 3 std. dauert. Anschliessend gut 1 std. lang die Roten steine gesucht. Damit alle Charaktere gekauft. Anschliessend der aufwendigste schritt. Nochmal alles im freien Modus durchzocken für alle Goldenen Anleitungsseiten und Hosen. Zum Schluss kam mit insgesamt 6 Trophäen gleichzeitig dann auch die PLatin. Dauer knapp 9 std. Ob ich tatsächlich noch die PS3 Version angehe muss ich mir erstmal überlegen. Wär wieder eine schnelle Platin. Mal sehen, nächsten Monat dann.

-

48125706.png

-

Minecraft PS4

Die Ps4 Version von Minecraft ist etwas aufwendiger als die PS3 Version. Auf PS4 musste ich im Gegensatz zur PS3 auch fast alles selbst erspielen. Lediglich für 3 Trophäen hab ich mir jemand gesucht. So konnte ich mir den Kampf mit dem Enderdrache und die 500 m lange Lore strecke schon sparen. Am aufwendigsten war es für diverse Trophäen alle Sachen zusammenzusuchen. Daher liegt die Spieldauer bei knapp 15 std. + 40 std. Konsole laufen lassen für die Trophäe 100 Tage Spielen. Insgesamz aber eine schöne Platin die ich gerne auch auf Vita wiederholen würde, wenn Minecraft wie angekündigt tatsächlich auf Vita erscheinen sollte.

-

c3d92896.png

-

When the Seagulls Cry 2

Nach fast 2 Jahren mit 98% trophäenfortschritt nun nochmal geliehen um die letzte Trophy einzusacken. Ka was ich damals falsch gemacht hab. Einfach nochmal das ende gezockt und mit minimalen Zeitaufwand nun die Platin eingesackt. Insgesamt jedoch eine Platindauer von ca. 100 std. Davon jedoch nur eine sehr geringe anwesenheitszeit, für ein paar Antworten. Teilweise kann man bis zu 12 std. laufen lassen ohne eingabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

-

+ Neue Ziele

-

Hi, dieses mal im Rhythmus von 2 Wochen möchte ich mal wieder mein kleines Update präsentieren.

-

Neues Ziel?

Schon seit längerer Zeit arbeite ich für mich persönlich etwas Halbherzig daran sämtliche Spiele der Call of Duty reihe zu platinieren. Da ich auserdem früher einmal alle Killzone teile platiniert hatte und dazu zuletzt auch angefangen habe einige Battlefield teile zu zocken, dachte ich es wäre eine Überlegung wert das alles zu bündeln und als 4. Ziel in mein Projekt mit aufzunehmen. Wie würde das Ziel klingen alle Killzone, Call of Duty und Battlefield Spiele, DLCs und 100% games zu 100% zu beenden?

Somit hätte ich dann sämtliche teile der 3 grössten Ego shooter Serien komplett, was mit Sicherheit auch einen gewissen Reiz hat.

Einige teile dieser Serien hab ich bereits beendet. Andererseits fehlen mir jedoch noch sehr Zeitaufwendige teile wie Killzone Shadow Fall die ich ohne ein Projekt wohl erstmals ignorieren würde.

Im groben und ganzen steht mein Plan, jedoch würde mich vorher noch eine weitere Meinung dazu interessieren.

-

So, nun aber erstmal wieder zum Update.

-

Ziel 300 Platins bis 31.12.2014

72 Tage verbleibend

64 Platins übrig

-

Die letzten 14 tage nach längerer Pause mal wieder einige Novellen durchgezogen. Somit ein wirklich ordentlichen Ranglistenaufstieg geschafft von Rang 512 auf knapp 440. Da ich alleine heute mittag schon wieder über 100 Trophäen geholt habe dürfte ich bereits morgen wieder 30-40 Plätze höher sein.

Letzte Woche freitag in Black op 2 auch meine 10 000. Trophy geholt. Jetzt, gerade mal 9 tage später bereits die 10 400 überschritten, bei mir geht also nach wie vor in grossen Schritten voran.

-

Insbesondere auf PS Vita ein guten Sprung nach vorne gemacht und Blackangel bzw. dem ersten deutschen Platz ein erhebliches Stück näher gekommen. Noch knapp 35 Platins und ich bin deutsche Nummer 1 auf PS Vita.

-

Platins letzte 2 Wochen: 11

100% Spiele letzte 2 Wochen: 3

-

Strider (PS4)

L4e71e9.png

Strider war vor einigen Wochen mal kostenlos über PS+ erhältlich, also dachte ich mir ich gehs jetzt auch mal an. Strider ist ein 2 D Side Scrolling Beat em Up, oder die Richtung. Allgemein kein schweres Spiel, da ich jedoch in Prügelspielen allgemein nicht der Beste bin musste ich mich schon hart durchkämpfen. Insbesondere für einen der Bosse (die Schlange, 2. Kampf) hab ich dutzende Versuche gebraucht. Hab das Spiel nach nem simplen Plan durchgezogen. Zunächst auf Schwer durchgespielt, und dabei sämtliche Trophys und Sammelobjekte erledigt, anschliessend noch auf Normal durchgezockt für die Trophys für in unter 4 std. beenden und eben für den Schwiergkeitsgrad normal. Insgsamt schätzungsweise 20-30 std. investiert über 2 Wochen hinweg.

-

Tony Hawk Pro Skater HD

Lf6068e.png

Mein erstes Skateboard Spiel. Musste mich somit erst einmal an die Steuerung und das Spiel selbst gewöhnen. Ein guter Freund hat mich dann mal zu sich auf ne Runde Tony Hawk American Wastlend (oder so ähnlich

:smile:) eingeladen und mir etwas die Grundlagen von Skating games nähergebracht. Danach lief die Platin auch ziemlich glatt ab. Lediglich der Online Modus war komplett Tod, wodurch ich den einen Online Sieg dann Boosten musste, was die Platin etwas in die Länge gezogen hat. Platindauer knapp 15 std.

-

Tekken 6

Lf2687f.png

Obwohl Beat em Ups ja echt nicht mein Genre ist hab ich mir dieses mal auch noch Tekken 6 angetan. Insbesondere der Part auf dem Zug hat mich verdammt viele nerven und versuche gekostet. Insgesamt über 4 Wochen immer mal wieder wenn ich nerven dazu hatte ein paar runden Tekken gezockt. Platindauer waren letztlich ca. 40 std.

-

Novellen

:smile:

-

Renai o Kilometer V

Re: Vice D

Soushuu Senshinkan Gakuen Hachimouyien Ten no Toki

Sayaka Buccaneers

Chaos Head Love Chu Chu

Steins Gate 3 (Korea)

Kiss Bell

Clannad

(alle jeweils Vita)

Ohne jetzt zu jeder dieser Novellen einen ausführlichen Bericht zu verfassen.Die meisten mit den Guides von PS3imports.org gezockt und nicht in grössere Probleme geraten. Clannad, Steins Gate und Chaos Head sind ja bereits von der PS3 bekannt. Kiss Bell, Renai o Kilometer V und Re: Vice D gingen ach wirklich locker von der Hand, grösstenteils auch ohne Anwesenheit. Lediglich Soushuu Senshinkan Gakuen Hachimouyien Ten no Toki und Sayaka Buccaneers haben mich etwas mehr nerven gekostet bzw. entsprechend auch dank einiger Verwirrungen länger gedauert. Definitiv mal wieder ein sehr guten Punktebooster. Die meisten der neueren Novellen sind ja wirklich locker in 2-4 std. Platinierbar. Eine einfachere Art an Trophys zu kommen gibt es derzeit wohl kaum.

-

Aber um gleich gar nicht den Eindruck zu erwecken ich zocke nur Novellen: Hab momentan 2 sehr harte Musik games in Arbeit, die nach dem syncronisieren auch meine härteste und 2. härteste Platin darstellen werden und mich momentan sehr viel Zeit kosten. In 2 - 3 Updates gibt's mehr Infos dazu

:smile:

-

Ansonsten hab ich von meiner letzten Lieferung hier immer noch einige nicht angefangene Novellen liegen, die mit Sicherheit beim nächsten Update dabei sein werden. Darunter, Robotics Notes Elite, Steins Gate (PS3 Korea), Sora Yume, Liberation Maiden Sin, Date a Live Rinne Utopia und Date a Live Arusu Install.

-

Bis dahin, noch ein paar sonnige Tage, Greez Street

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Ich wusste nicht mal, dass es so viele Vita-Spiele gibt, wie du schon gezockt hast :D

Tekken 6 fand ich richtig gut. Hat mal wieder Spaß gemacht :) Das mit dem Zug kann ich nachvollziehen. War echt ne harte Nuss.

Tony Hawks Pro Skater HD klingt interessant. War früher ein riesen Fan der Reihe! Muss ich mir mal angucken.

Ansonsten finde ich dein Vorhaben mit den Egoshootern klasse, weil ich selber ein Fan dieses Genre bin. Solange noch alle machbar sind (wegen den Onlinetrophies), solltest du es umsetzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn viele Novellen dabei sind. Und was sehe ich, du hast die Novellen von Date a Live bei dir liegen, von denen du noch vor einiger Zeit sagtest, dass du diese nicht spielen wirst. Wie kommt es, dass du deine Meinung geändert hast?

Und schon wieder die 100% Spiele unterschlagen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...