Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TheR777R

EID DER VORKÄMPFER !

Recommended Posts

TheR777R   
  • Beiträge: 3.359
  • Ahoi dark souL ;)

    Jemand dabei der auch im EID DER VORKÄMPFER die letzte , ultimative Herausforderung sucht ?

    Ich habs nach über 400 Stunden Gameplay gewagt , ein NEW GAME + in diesem Eid einzustimmen :biggrin5:

    Bekannt dürfte jedem sein, daß die Herausforderung darin besteht, man das Spiel solo zockt mit zusätzlich erhöhtem Schwierigkeitsgrad !

    Okay, so weit so gut.....Aber......,

    Diese Steintafel , wo die besten 100 Spieler einsehbar sind , lässt mich eigentlich diesen Thread erstellen.

    Ähnlich wie in DEMONS SOUL der Nexus , kann man die Spieler anklicken und sieht Level, Ausrüstung und die Punktezahl !

    Platz 1 hat über 3500 Punkte !

    Platz 99 im Vergleich etwa 100 Punkte , soooooo......

    Im Wiki steht, das man pro "Ehrstein" einen Punkt bekommt .

    Diesen Ehrstein verdient man sich durch erfolgreiches Bezwingen eines NPC-Phantoms ! ! !

    Ich hab jetzt gerade mal 3 Punkte , sprich 3 Phantome entdeckt , bezwungen .

    Wie zum Teufel ist hier eine derart hohe Punktzahl möglich ! ? ! ?

    Ich denke , das wohl hier irgendwie man auch einen Ehrstein durch Eindringen oder killen eines "Menschlichen Eindringlings" bekommt .

    Ich habs getestet und wie im Wiki beschrieben , nix bekommen , kein Ehrstein , .... , weder durch Bezwingen noch durch Invaden !

    Nun die Frage : Wie ist da ein Rang von 3500 " Punkten " möglich ! ? ! ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Rockford   
  • Beiträge: 47
  • Keine Ahnung, aber z.b. im NG+ das Phantom hinter dem Bild in Aldias Keep farmen? Aber 3500 Asketenfeuer wollen auch erstmal gefarmt sein:biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    kratosSH   
  • Beiträge: 132
  • man kann bei dem einem rattenboss rhoy spawnen lassen wenn man offline spielt. der respawnt auch. zusätzlich kannste den leicht mit zB dem zweihänder bei der pharros brücke runterstoßen.

    aber die ersten plätze sind leider höchstws wirklich hacks.

    nochma n vid dazu:

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=WPGA_5x24yA]Dark Souls 2: Easy Way to Farm Awestones - YouTube[/url]

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheR777R   
  • Beiträge: 3.359
  • Danke für die Antworten ! :smile:

    Versteh ich das richtig, nach 12 respawns ein Asketenfeuer verbrennen und er spawnt wieder 12 mal ?

    Laut Wiki is nach 12 mal Schluss .

    Naja, wären dann ja schon mal 24 Awestones , mit dem Pharros Phantom :drool5:

    Vorheriger Post um 10:14

    Post hinzugefügt um 10:49

    Das sind Cheater bin ich mir sehr sicher.

    Einige davon haben nen Level v on 837...Höchsterreichbarer Level...überall 99 Punkte. Andere dagegen sind dann wieder nur Level 150 und auch unter den 100 im Rang. Hat wahrscheinlich wirklich nur mit der Methode des Farmings zu tun und nicht Invaden oder Invader vertreiben......

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheR777R   
  • Beiträge: 3.359
  • Klappt ! :biggrin5:

    Hab aber ne schnellere Taktik .:cool2:

    Einfach die Leiter hoch, vorher eine Pharrosapparatur verwenden, das Phantom Rhoy spawnt direkt in der Säurepfütze, hihi....

    Mit 5 Kugeln Unbehagen und 2 Sonnenspeere ist der in Sekunden gemeuchelt ;)

    Tatsächlich pro Asketenfeuer 12 mal !

    Nun bin ich Rang 3 und hab den Ring bekommen, der Bonusschaden auf Faustkampf gibt.

    259 Schaden mit nur 12 STR und 5 DEX ! ! !

    Extrem schneller Angriff und wie bei den Waffen synchron führen möglich....

    Leider reitzt es mich nun kaum mehr den Eid weiter zu zocken, da man ja nix mehr bekommt.

    War der Meinung, beginnt und beendet man das Spiel in diesem Eid, man ein besonderes Item bekommt, aber so :emot-raise:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dlx-2012   
  • Beiträge: 359
  • naja, die vorstellung wirklich den ganzen tag die dinger zu farmen... wer hatn dazu bock?! naja, gibt sicherlich einige leute.

    Es gibt genug verrückte Japaner :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheR777R   
  • Beiträge: 3.359
  • Im Siegerstein unter den ersten 10 zu stehn , hat schon was :biggrin5:

    Ich werd mich mit 99 Steinen unter den 100 einordnen......

    Darum fände ich es auch viel besser und aussagekräftiger, wenn jemand von Beginn bis Ende den Eid zockt, alle Bosse somit solo mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad killt und danach belohnt wird .

    Nicht nach Ehrsteinen, die sich farmen lassen,...., leider :emot-what:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheR777R   
  • Beiträge: 3.359
  • wird bestimmt bald akualisiert ;)

    Glaub ich seit heute nicht mehr daran , weil......

    ......eben 2 Ehrsteine abgegeben und tatsächlich waren es sofort danach 12 Steine im Siegerstein !

    Einzige Möglichkeit , offline abgeben zählt nicht :emot-what:

    Wieso ich aber offline auf Rang 3 gekommen bin !?!:emot-raise:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ChRiSoNRaGe   
  • Beiträge: 42
  • Glaub ich seit heute nicht mehr daran , weil......

    ......eben 2 Ehrsteine abgegeben und tatsächlich waren es sofort danach 12 Steine im Siegerstein !

    Einzige Möglichkeit , offline abgeben zählt nicht :emot-what:

    Wieso ich aber offline auf Rang 3 gekommen bin !?!:emot-raise:

    Hm, da bin ich leider überfragt....ist aber scheinbar verdammt ärgerlich -.-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×