Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deathhead auf Extrem


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

habe es soeben auch geschafft. Wenn man so im nachhinein überlegt war es gar nicht so schwer. Als erstes hatte ich den leichten Weg versucht. Letzte Kapitel auf extrem gestartet, im Kerker wieder auf leicht gestellt, alle Filmsequenzen übersprungen und am Ende des Bossfights wieder auf extrem gestellt, hat leider nicht funktioniert.

Also dann der gute alte Weg, komplette Mission auf extrem. Im ersten Raum bin ich wie im Video links durch gerannt in den Speicherpunkt hinein.

Der zweite runde Raum war auch recht einfach. Vor der Tür stehenbleiben, zur Not den in den linken oder rechten Schacht ausweichen (vorher mit dem L.K.W aufschneiden). Achtung: sobald ihr den Raum gecleart habt kommen von hinten zwei kleine Soldaten und ein Shotgun-Schütze.

Der letzte Raum ist das ein wenig knifflig. Nehmt euch ein großes Stationäres Geschütz, macht die Gegner auf euch aufmerksam und geht wieder in den runden Raum zurück. Jetzt aus der Tür heraus die Gegner platt machen, die großen Robos kommen zudem auch nicht durch die Tür. Rechts von euch an der Säule könnt ihr auch eure Waffen aufladen. Überstürzt aber nachher beim rein laufen nichts. Ein paar Gegner verstecken sich dort noch die mich ein paar mal übel überrascht haben.

Der Kampf vor dem Bosskampf war sehr kurz. Geht direkt links zu den Kisten, nehmt euch das Medikit und macht die Kisten kaputt (für die Handgranaten), schmeißt zwei auf den Gegner und zieht direkt das "Gehirn" aus dem Roboter.

Dann kommt der eigentliche Bosskampf. Mit den hier geposteten Videos ist da wirklich nichts schweres mehr bei. Schneidet direkt zu Anfang ein Loch in den Zaun hinter der Schutzwand und lauft den Weg zu den Geschützen hoch, achtet aber darauf, dass ihr den Boss regelmäßig mit den L.K.W beschießt damit er sein Schutzschild reaktiviert und nicht auf euch schießt. So gelangt ihr recht schnell in die zweite Phase.

Mit der Treppentaktik war der Boss wirklich ein Witz, besorgt euch vorsichtshalber volles Leben (bei mir waren es 150) und volle Rüstung. Sammelt sämtliche Munition von oben auf, wichtig sind hierbei die Raketen für das Sturmgewehr. Dann ab ins Loch und direkt unter die Treppe. Mich hat er wohl einige male getroffen aber alles halb so schlimm, er läuft mehr verwirrt rum als das er ballert :xd::'>

So und nun viel Glück bei euren Versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

habe es soeben auch geschafft. Wenn man so im nachhinein überlegt war es gar nicht so schwer. Als erstes hatte ich den leichten Weg versucht. Letzte Kapitel auf extrem gestartet, im Kerker wieder auf leicht gestellt, alle Filmsequenzen übersprungen und am Ende des Bossfights wieder auf extrem gestellt, hat leider nicht funktioniert.

Also dann der gute alte Weg, komplette Mission auf extrem. Im ersten Raum bin ich wie im Video links durch gerannt in den Speicherpunkt hinein.

Der zweite runde Raum war auch recht einfach. Vor der Tür stehenbleiben, zur Not den in den linken oder rechten Schacht ausweichen (vorher mit dem L.K.W aufschneiden). Achtung: sobald ihr den Raum gecleart habt kommen von hinten zwei kleine Soldaten und ein Shotgun-Schütze.

Der letzte Raum ist das ein wenig knifflig. Nehmt euch ein großes Stationäres Geschütz, macht die Gegner auf euch aufmerksam und geht wieder in den runden Raum zurück. Jetzt aus der Tür heraus die Gegner platt machen, die großen Robos kommen zudem auch nicht durch die Tür. Rechts von euch an der Säule könnt ihr auch eure Waffen aufladen. Überstürzt aber nachher beim rein laufen nichts. Ein paar Gegner verstecken sich dort noch die mich ein paar mal übel überrascht haben.

Der Kampf vor dem Bosskampf war sehr kurz. Geht direkt links zu den Kisten, nehmt euch das Medikit und macht die Kisten kaputt (für die Handgranaten), schmeißt zwei auf den Gegner und zieht direkt das "Gehirn" aus dem Roboter.

Dann kommt der eigentliche Bosskampf. Mit den hier geposteten Videos ist da wirklich nichts schweres mehr bei. Schneidet direkt zu Anfang ein Loch in den Zaun hinter der Schutzwand und lauft den Weg zu den Geschützen hoch, achtet aber darauf, dass ihr den Boss regelmäßig mit den L.K.W beschießt damit er sein Schutzschild reaktiviert und nicht auf euch schießt. So gelangt ihr recht schnell in die zweite Phase.

Mit der Treppentaktik war der Boss wirklich ein Witz, besorgt euch vorsichtshalber volles Leben (bei mir waren es 150) und volle Rüstung. Sammelt sämtliche Munition von oben auf, wichtig sind hierbei die Raketen für das Sturmgewehr. Dann ab ins Loch und direkt unter die Treppe. Mich hat er wohl einige male getroffen aber alles halb so schlimm, er läuft mehr verwirrt rum als das er ballert :xd::'>

So und nun viel Glück bei euren Versuchen :)

Perfekte Beschreibung, ausser zu deinem makierten könnte man noch hinzufügen, dass man eigentlich nur die 3 gapanzerten großen weg machen muss, dann kann man durch sprinten und rechts schnell dne Hebel betätigen, Sache für 2min, hatte iwann keine Lust mehr, und hab No Risk No Fun gemachtt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekte Beschreibung, ausser zu deinem makierten könnte man noch hinzufügen, dass man eigentlich nur die 3 gapanzerten großen weg machen muss, dann kann man durch sprinten und rechts schnell dne Hebel betätigen, Sache für 2min, hatte iwann keine Lust mehr, und hab No Risk No Fun gemachtt

Danke^^ ja so hatte ich es auch paar mal versucht aber die haben mich spätestens an dem Hebel für die Tür gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann das bestätigen mit der extrem trophy. Auf extrem angefangen , auf leicht umgestellt und vorm endboss bei Viereck wieder auf extrem gestellt. Dann kam 2 mal bling :--)

Um mich nochmal nach zu zitieren ,

Das klappte auf :

Ps4

USK Version

Mit Patch

Scheint wohl nicht bei jeder Version zu funktionieren :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja im nach hinein.

Hab Platin aber für alle Gegner auf einfach bekommen.

Man sollte die Option in den Trophy Guide einbinden, ich meine vor ein paar Seiten hier gelesen zu haben das das auch bei jemand funktioniert hat , der eben wie ich das auf der gleichen Version geschafft zu haben.

Der Versuch in Kapitel 16 auf einfach kostet 10 min Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die, die immer noch Probleme haben, hier mal ein kompletter Walkthrough auf Extrem

ROOKIE ... ick gloob ick lieb dir ;)

nach gefühlten stunden, tage, monaten habe ich es tatsächlich SO auch geschafft.

dieser 'protection' hinter dem geländer hat bei mir nicht funktioniert.

das draufballern mit allem was ich habe auch nicht.

alle videos im internet waren echt für die miezekatz.

aber mit diesem video, hinter dem pfosten unter dem hochgang, war balsam für meine seele ... DANKE, DANKE, DANKE !!!!

endlich platin und das, wo ich echt 'ne pussy in solchen ego-shooter spielen bin :facepalm:

DANKE rookie !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen ich glaube ich habe jetzt ein problem auf Extrem da ich mich nicht um die "skills" gekümmert habe habe ich jetzt beim endboss 100hp und 100 rüstung aber auch nur 9 Ak Granaten. Wenn ich alle Medi Packs einsammel komme ich auf etwas über 500 HP schaffe es trotzdem nicht :( ich baller ales erstes ne granate rein hole mir wie im video die medi packs und werfe wieder ne granate rein schieße dann meine 9 raketen auf ihn und ballere mit der laser kanone auf ihn dabei qualmt der schpn und gibt heftige funken ab bin aber dennoch schon tot :( gibt es eine möglichkeit meine fähigkeiten vorher aufzubessern ? weil wenn ich ja ein anderes kapitel starte sagen wir mal kapitel 5 muss ich ja wieder von kapitel 5 bis zum boss spielen oder?

EDIT: mit dem treppentrick hat es nach dem 4.ten anlauf geklappt ,danke ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reicht es immer noch, wenn ich das komplette Spiel normal zocke und am Schluss nur das letzte Kapitel auf extrem?

Ich kämpf mich da schon total ab (dort wo man das erste Mal das Tor über einen Hebel öffnen muss). Schau mal ein paar Videos, habe aber keinen Bock, wenn ich die Trophäe nicht bekomme, weil ich den Rest nicht auf extrem gespielt habe. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht es immer noch, wenn ich das komplette Spiel normal zocke und am Schluss nur das letzte Kapitel auf extrem?

Ich kämpf mich da schon total ab (dort wo man das erste Mal das Tor über einen Hebel öffnen muss). Schau mal ein paar Videos, habe aber keinen Bock, wenn ich die Trophäe nicht bekomme, weil ich den Rest nicht auf extrem gespielt habe. :/

hat sich nichts geändert

du bekommst die trophäe immer noch, wenn du nur das letzte kapitel auf extrem spielst! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...