Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Komplette PS Vita Sammlung


Shippo

Recommended Posts

Im Laden gekauft, weil du es unbedingt haben wolltest oder weil es ein gutes Angebot gab für dieses Spiel? ;)

Ich kenne mich mit den Preisen für Japan-Spiele nicht so aus, aber 13€ und 20€ klingen schon ziemlich fair... Und warum hast du dir Project Diva 1 nochmal gekauft, wenn du es schon besitzt? :)

Also es ist so das ich eigentlich all meine Spiele aus dem Internet habe, wie zb Ebay, Ebay kleinanzeigen, Amazon, Trophies und andere Foren. Hab somit für keins meiner Spiele jemals den Original Preis bezahlt. Borderlands wollte ich unbedingt haben. Und 18er Spiele aus dem Inet zu holen ist so eine Sache. Dachte ich mir ich kann es auch gleich aus dem Laden holen :D

Also wenn du Hatsune Miku Project Diva 2nd zb Importierst kostet es ohne Versand & Zollkosten etc um die 45-50€. Für den ersten Teil bezahlt man zwischen 30-40€ :D Hab wegen dem Preis zugeschlagen. Werde dieses Spiel entweder Verkaufen oder gegen was anderes Tauschen. Hatsune Miku ist ja sehr beliebt. Deswegen denke ich das ich es schnell wieder los werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Miku ist jedes Geld der Welt wert :D

Ich habe jetzt ENDLICH die englische Version von DJMax Technika Tune für 30 Euro auftreiben können, nachdem die sonst überall nur für Wucherpreise erhältlich war. Welche Version von DJ Max hast du? Englisch oder Asien?

Ansonsten natürlich eine schöne Sammlung :) Bin neidisch, auch wenn ich versuche, mir eine ähnlich schöne Sammlung aufzubauen, wobei ich nur Spiele kaufe, die ich auch mögen würde. Deswegen würde ich nie so eine große Anzahl besitzen wie du. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miku ist jedes Geld der Welt wert :D

Ich habe jetzt ENDLICH die englische Version von DJMax Technika Tune für 30 Euro auftreiben können, nachdem die sonst überall nur für Wucherpreise erhältlich war. Welche Version von DJ Max hast du? Englisch oder Asien?

Ansonsten natürlich eine schöne Sammlung :) Bin neidisch, auch wenn ich versuche, mir eine ähnlich schöne Sammlung aufzubauen, wobei ich nur Spiele kaufe, die ich auch mögen würde. Deswegen würde ich nie so eine große Anzahl besitzen wie du. :cool2:

Warum die englische? oO

Ich hab zB die koreanische (komplett englisch spielbar) - und für den Preis hättest auch meine haben können, ggf hätt ich sogar noch mit mir handeln lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die englische? oO

Ich hab zB die koreanische (komplett englisch spielbar) - und für den Preis hättest auch meine haben können, ggf hätt ich sogar noch mit mir handeln lassen ;)

Doppelt besitzen :D Aber die asiatische lief auf meiner Vita nicht, habe beim Start immer nur einen schwarzen Screen gehabt.

Denke es lag an der Cartridge, weil es auch auf einer zweiten Vita nicht lief..

Deswegen habe ich ihn ja gefragt, welche Version er besitzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miku ist jedes Geld der Welt wert :D

Ich habe jetzt ENDLICH die englische Version von DJMax Technika Tune für 30 Euro auftreiben können, nachdem die sonst überall nur für Wucherpreise erhältlich war. Welche Version von DJ Max hast du? Englisch oder Asien?

Ansonsten natürlich eine schöne Sammlung :) Bin neidisch, auch wenn ich versuche, mir eine ähnlich schöne Sammlung aufzubauen, wobei ich nur Spiele kaufe, die ich auch mögen würde. Deswegen würde ich nie so eine große Anzahl besitzen wie du. :cool2:

DJ Max kann ich dir nur bestens empfehlen, mein absolutes Lieblingsspiel auf der Vita :D Hätte es dir ebenfalls verkaufen können, bin momentan dran die Extrem seltene Limited Edition (US Version) von DJ Max zu bekommen, hoffentlich wird das was :) Habe aber auch in meiner Sammlung bereits die US Version :D

Wollte das am Anfang ebenfalls so wie du machen nur Spiele zu holen die ich auch selber absolut mag, aber irgendwann dacht ich mir ich Sammel dann alle Spiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doppelt besitzen :D Aber die asiatische lief auf meiner Vita nicht, habe beim Start immer nur einen schwarzen Screen gehabt.

Denke es lag an der Cartridge, weil es auch auf einer zweiten Vita nicht lief..

Deswegen habe ich ihn ja gefragt, welche Version er besitzt. :)

Aaah, ok, das ist mies.

VLAS38018 is Korea, kannst es ja abgleichen ;)

Nen Regionlock kann ich mir aber beispielsweise beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht schaffen wir ja zu dritt 4 verschiedene Versionen zu besitzen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaah, ok, das ist mies.

VLAS38018 is Korea, kannst es ja abgleichen ;)

Nen Regionlock kann ich mir aber beispielsweise beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht schaffen wir ja zu dritt 4 verschiedene Versionen zu besitzen xD

Haha das wäre doch mal was :D also mein Glück hat mich leider verlassen und so wie es aussieht werde ich die US Limited Edition wohl doch nicht bekommen... wäre wohl auch zu schön gewesen um wahr zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem mal wieder ein UPDATE :D

Folgende Spiele sind dazu gekommen : Lego Der Hobbit & MXGP - Das offizielle Motcross Videogame

img2014070114tp6wrn3fdv.jpg

Und ein ganz besonderes Schmuckstück darf ich nun mein eigen nennen. Es Handelt sich hierbei um die DJ Max Technika Tune Limited Edition (US Version). Diese gibt es nur 750 mal Weltweit und ist somit das seltenste PS Vita Spiel. Ein Exemplar zu bekommen ist Verdammt schwer, außer man Zahlt über 250€ für dieses Paket. Hatte wohl sehr viel Glück denn meine ist sogar noch Original Verschweißt :D

img2014070114fv5uj16d9s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

750? Wurden überhaupt so viele Vitas verkauft? :D

Aber 'ne klingt schon cool - wahrscheinlich hast du auch nicht vor das jemals zu öffnen? ;)

Haha wurden schon einige Millionen Vitas Verkauft :D Aber daran sieht man das 750 echt verdammt wenig ist. Also ich weiß ja was drinne ist, gibt bei youtube ja ein paar Unboxing Videos davon. Denke aber ich werde es niemals öffnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf man erfahren, für wieviel du dieses Schmuckstück ergattern konntest?

Na klar :) Habe es für 80€ bekommen. Ist zwar auch ne ganze Menge Geld, aber vergleichsweise sehr billig im vergleich zu den 5 Stück die man über Ebay Amerika kaufen kann für knapp 250€ inkl Versand & Einfuhrkosten etc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Ob das mit den 750 Stimmt? Ich wollt wissen, was drin ist in dieser ominösen Box von dem Spiel :D Hab mirn Unboxing angeschaut und der Typ meinte, dass die Limited Edition von dem Spiel 1.000 mal existiert. Aber auch das wäre noch 10 mal rarer als die Gold Edition von P4G. Gratuliere dir zu dem Schmuckstück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nichma auspacken will ers - dann schicks lieber mir zu - ich weiß damit dann sicher mehr anzufangen xD

Haha naja was erwartest du. Denke du weißt ja das ich ebenfalls wie du die Platin bei dem Spiel habe. Und als Sammler ist es mir einfach irgendwie viel zu Schade die aufzumachen, vorallem da es so extrem schwer war für mich an diese heranzukommen :D

Hmm. Ob das mit den 750 Stimmt? Ich wollt wissen, was drin ist in dieser ominösen Box von dem Spiel :D Hab mirn Unboxing angeschaut und der Typ meinte, dass die Limited Edition von dem Spiel 1.000 mal existiert. Aber auch das wäre noch 10 mal rarer als die Gold Edition von P4G. Gratuliere dir zu dem Schmuckstück :)

Das mit den 1000 habe ich in dem Video ebenfalls mal gehört. Aber ich denke er hat sich da einfach nur vertan. Denn überall wo etwas über diese Limited Edition steht ist von 750 die Rede.

Aber selbst wenn es 1000 wären wäre es immernoch das wohl Seltenste Vita Spiel.

Vielen Dank :D die Persona Gold Edition befindet sich ebenfalls zum Glück schon in meinen Händen haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Leider verlassen 3 Spiele meine Sammlung.. Versuche sie aber schnell wieder zu bekommen :D

Grisaia no Kajitsu: Le Fruit De La Grisaia

Hatsune Miku Project Diva F (hatte ich 2 mal, somit kein Verlust :D)

Sword Art Online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...